Suche nach Beiträgen von Feuerkralle
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die Schwärze des Schattens
von Feuerkralle am 07.02.2021 23:54"Der sollte ich wohl sein, ja" meinte Schattenpfote immernoch ruhig und nickte knapp, wenn man nicht darauf achtete konnte man es fast übersehen. "Was machst du hier?" legte er nach, weiterhin gefühlskalt und nach außen hin durch und durch entspannt - immerhin hatte er nichts zu fürchten, jedenfalls nicht Dunkelpfote. Wachsam war er dennoch, so wie immer.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Kräuter
von Feuerkralle am 07.02.2021 01:31Verwendet denke ich auf jedenfall, eingetragen werden sie sofern möglich auch glaub ^^'
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Kategorie
von Feuerkralle am 06.02.2021 00:00Gute Frafe, Steckbriefe findet man ja schon auf den Profilen, aber vielleicht. Geschichten.. nun, da würde ich auf Frosti Antwort warten, mein Vorschlag wäre Geschichten auch zu chat für alle zu packen oder eine eigene Kategorie.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Frage wegen Tundrapfote und die Mentorsache
von Feuerkralle am 05.02.2021 23:59Das entscheidet Froststern zwar, aber wenn beide genug Posts haben, spricht nichts dagegen. Sie sollten halt aktiv sein, weil es sonst blöd für beide Seiten ist
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 03.02.2021 22:28"Dein Geruch, dein Aussehen. Ich bin vielleicht nicht häufig im Lager, dennoch lege ich Wert darauf die meisten meiner Clanmitglieder zu kennen" meinte Schattenpfote ruhig und blickte den Kater an. "Wer ich bin, müsstest du inzwischen auch erkannt haben" meinte der Foltermeisterschüler immernoch ruhig, ausdruckslos ruhig, ohne eine einzige Emotion zu zeigen. Für ihn war das Licht des eingangs ein wenig hell - aber seine Augen waren inzwischen gut im Wechsel zwischen den Helligkeiten immerhin Schulte er sie täglich.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Frage/n
von Feuerkralle am 03.02.2021 21:58Ühm gute Frage, ich denke schon, können wir schon machen, aber ist halt die Frage ob mans wirklich braucht, vielleicht auch nur ne übergeordnete Kategorie wie private chats.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Bildlink
von Feuerkralle am 03.02.2021 21:56Dazu einfach speichern und den Namen auf dem pc ändern, dann hochladen ^^ zumindest meines wissens xD
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Bildlink
von Feuerkralle am 03.02.2021 21:55Dazu einfach speichern und den Namen auf dem pc ändern, dann hochladen ^^ zumindest meines wissens xD
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.02.2021 19:44( xD)
Schattenpfote befand sich in seinem Nest in Rabenflammes Gangsystem, als ihm ein Schatten Auffiel. Lautlos erhob er sich und trat in den Schatten der höhle, in der vermutung, eine Kätzin dort zu haben. Als er dann aber die Luft prüfte, identifizierte er ihn schnell. Ein Kater? Ein Schüler genauer gesagt...? Schwarzpfote. Schattenpfote trat aus dem Schatten, zuerst wurden seine umrisse, dann er selbst wirklich sichtbar.
"Schwarzpfote" war das einzige was er sagte, während er den Kater ruhig musterte.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Sternenlicht
von Feuerkralle am 01.02.2021 23:27(Ähm beim ich liebe dich sagen? du stehst grad über Feuri nachdem er hingefallen ist beim wettlauf? glaub ich xD..)
Feuerkralle(2.Anführer)