Suche nach Beiträgen von Bluetenglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:48Ich schluckte und spürte deine Pfote deutlich an meiner Kehle, ich hatte keine Chance wegzurennen also gab ich es auf. "Blütenglanz, Lustkätzin", brachte ich heiser hervor, die letzte Frage liess ich extra aus.
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:42Ich zuckte zusammen und ohne dass ich überlegen konnte lag ich am Boden und konnte mich kaum bewegen. Mein Atem wurde schneller und ich blickte dich überrascht an, ich war zu überwältigt um was sagen zu können und deine Pfote auf meiner Kehle machte es nicht gerade leichter.
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:32Ich hörte ein leises knacken, aber dachte mir nichts dabei. In einer Schlucht war das ja eigentlich normal, kleine Kieselchen rieselten von oben herab genau wie auf der anderen Seite. Was ich nicht wusste...das ich dir direkt in die Pfoten laufen würde.
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:17Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Bluetenglanz am 01.04.2021 19:20Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:23(Nicht schlimm xd)
Re: Der Schimmernde Bach trifft den Glanz der Blüte
von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:06Ich stolperte erschrocken über eine Wurzel und landete auf dem Boden, sofort schreckte ich fauchend auf. Als ich eine Kätzin sah beruhigte ich mich. "Oh hallo"
von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:03Ich ging tiefer in die Schlucht rein, neugierig blickte ich die riesigen Wände an, schon bald wusste ich nicht mehr wo ich war, aber ich dachte mir nichts dabei und ging einfach weiter.
von Bluetenglanz am 31.03.2021 18:55Re: Der Schimmernde Bach trifft den Glanz der Blüte
von Bluetenglanz am 31.03.2021 18:50Ich schloss beruhigt die Augen, Pause von dem Lager und den Katern tat gut!