Suche nach Beiträgen von Bluetenglanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:48

Ich schluckte und spürte deine Pfote deutlich an meiner Kehle, ich hatte keine Chance wegzurennen also gab ich es auf. "Blütenglanz, Lustkätzin", brachte ich heiser hervor, die letzte Frage liess ich extra aus.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:42

Ich zuckte zusammen und ohne dass ich überlegen konnte lag ich am Boden und konnte mich kaum bewegen. Mein Atem wurde schneller und ich blickte dich überrascht an, ich war zu überwältigt um was sagen zu können und deine Pfote auf meiner Kehle machte es nicht gerade leichter.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:32

Ich hörte ein leises knacken, aber dachte mir nichts dabei. In einer Schlucht war das ja eigentlich normal, kleine Kieselchen rieselten von oben herab genau wie auf der anderen Seite. Was ich nicht wusste...das ich dir direkt in die Pfoten laufen würde.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:17

(Supiii ^^)
Meine Ohren zuckte und eine kühle Brise fuhr durch mein Fell. Ich blieb stehen und lauschte, die gespentische Stille war unheimlich und so beschloss ich schnell weiter zu laufen. Ich fühlte mich etwas unwohl...so...klein zwischen den grossen Felswänden.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 19:20

(ich hoffe es ist okay für dich wenn ich in der Ich-Form schreibe ^^)
Es dämmerte schon langsam und ich wurde ein wenig nervös, sollte ich nicht lieber umkehren? Ich blickte nach hinten wo der Eingang nicht mehr zu sehen war, sondern nur das Verwirrende Labyrinth der Schlucht. Nach jedem Pfotenschritt wurde ich unsicherer. //Mach dir keine Sorgen, es gibt nur einmal diese Gelegenheit, und zwar heute!//, dachte ich mir und machte mir so Mut. Ich streckte meine Nase in die Höh und prüfte die Luft, nichts, nichts ausser dem komischen Geruch der alten Schlucht also ging ich einfach wieder weiter.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:23

(Nicht schlimm xd)

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

Re: Der Schimmernde Bach trifft den Glanz der Blüte

von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:06

Ich stolperte erschrocken über eine Wurzel und landete auf dem Boden, sofort schreckte ich fauchend auf. Als ich eine Kätzin sah beruhigte ich mich. "Oh hallo"

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:03

Ich ging tiefer in die Schlucht rein, neugierig blickte ich die riesigen Wände an, schon bald wusste ich nicht mehr wo ich war, aber ich dachte mir nichts dabei und ging einfach weiter.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 31.03.2021 18:55

(Haha xD okay UwU)
Ich trabte durch den Wald und blickte mich fröhlich um, schon bald kam ich bei der Schlucht an. //Na toll// dachte ich und liess die Schultern hängen, doch so neugierig wie ich war tappte ich natürlich hinein.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

Re: Der Schimmernde Bach trifft den Glanz der Blüte

von Bluetenglanz am 31.03.2021 18:50

Ich schloss beruhigt die Augen, Pause von dem Lager und den Katern tat gut!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite