Suche nach Beiträgen von Gast

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Gast am 06.06.2023 19:44

Hallo alle miteinander,
Ich bin früher einmal auf diese Seite gestoßen, habe aber letztendlich keine Zeit gehabt, um mich richtig um einen Account hier zu kümmern.
Jetzt habe ich hier Mal wieder vorbeigeschaut und gesehen, dass sich seit neustem bei Wichtig darum gekümmert wird diese Seite vielleicht etwas attraktiver für neue potenzielle Mitglieder und auch damit generell aktiver, zu machen.
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, würde ich mich also gerne hier anmelden. Auch wenn ich hier Mal einen Account hatte (welchen ich nicht preisgeben werde, ich war auch nicht wirklich lange aktiv mit diesem), möchte ich es mit einem neuen Start versuchen.

Kommen wir nun zu meiner Frage.
Kann man sich hier als ein Junges anmelden, dass nicht aus dem Clan kommt? Also von jemanden aufgelesen wurde, als es das Territorium betritt?
Zur kurzen Info:
Ich plane ein männliches Junges zu spielen das ungefähr 4 Monde alt ist. Es ist nur mit einer führsoglichen Streunerin als Mutter aufgewachsen, welche letztendlich, in der Nähe der Grenze zum Feuerclan, wegen ihren Wunden, welche durch einen Kampf mit einem jungen Fuchs entstanden waren, gestorben ist.
Ich hoffe, das so etwas möglich ist. Wenn nicht werde ich mir wohl etwas anderes überlegen.

Mfg
Ein Gast, der zwar schon ein Aussehen des Charakters hat, sich aber noch den Namen ausdenken muss. (A real struggle...)

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Co Admins&Mods gesucht

von Gast am 04.06.2023 12:21

Die seite heißt liebliches-landleben.yooco.de
es geht um eine RL RP wo man entweder eine Person auf dem Land (Haubt "Story") oder eine in der stadt spielt.
Es wäre wirklich nett von dir, würdest du mir helfen wollen oder einfach mal drüber schauen und Feedback geben würdest. 

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Co Admins&Mods gesucht

von Gast am 03.06.2023 21:50

Das design meiner neuen seite steht bereits. Nun müssen texte folgen. Wer währe bereit mir dabei zu helfen?

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Nadelschweif

von Gast am 31.05.2023 11:15

Hey, wollte fragen, ob du mich wieder freischalten könntest? Hätte jetzt wieder mehr Zeit, on zu kommen :) 

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: SplitterkaterClan

von Gast am 26.05.2023 23:05

Noch dazu kam das die Person die die Seite gemeldet hat selber mit dem Link ihrer Seite eine Art Werbung gemacht hatte..Für eine Seite die kaum aktiv ist. Wüde ich diesen De..en in Real begegnen und dies wissen würde sich der Teufel Popcon hohen und im Kino vorne sitzen..KaterClans haben am meisten mit den Hackern zu tun und da brauchen wir net so eine Person 

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

CSS-Codes

von Gast am 25.05.2023 21:04

Wie hat man es geschafft die Rückseite so milchig durchsichtig zu machen? und wie macht das as forum in einer anderen farbe als der hintergrund des hauptmenüs

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Rote Wolken

von Gast am 23.05.2023 20:51

https://rotewolkenroleplay.de.tl

Hallo Fremde*r. Warte einen Moment und lass mich dir erzählen wo du hier stehst. Dies ist die Grenze zum Gebiet der Organisation Kara und die Grenze zum HimmelClan. Was ist das? Nun Kara war einst ein Clan, ja wirklich. Der MondClan. Bis eine machtgierige Kätzin ein KätzinnenClan daraus machte. Doch ein Kater hatte den Mut und die Kraft, alles zu ändern. Und es änderte sich tatsächlich ALLES. 
Der HimmelClan ist ein normaler Clan. Er wird dir Zuflucht und ein Zuhause bieten, wenn du das brauchst. 
Ich werde nun wieder aufbrechen. Du kennst die Wege, entscheide selbst, welchen du gehst. 
Auf Wiedersehen. Mein Name war Fluchstern.

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Parasitäre Apokalypse : parasitic-apocalypse.xobor.de

von Gast am 17.05.2023 17:57

Wir befinden uns in einer Zeit des puren Chaos.
Die Regierungen eines jeden Landes verspachen mit einigen Forscher und Wissenschaftler ein Zombie artiges Virus mit einer gezüchteten Parasitenart zu vernichten..
Doch dies schlug fehlt.. Die Parasiten griffen alles was lebte an..
Pflanzen, Tiere und Menschen wurden befallen und zu einer Art Zombie Mutiert..die wir als Parasiten bezeichnen.
Mit der Zeit jedoch entwickelten sich diese Monster weiter.. Mit jeden Tag werden manche stärker..
Der einzige Schutz lag in Kuppeln..
In jeden Land wurden mehrere 100 Kuppeln erbaut die eine gewisse Anzahl an Bewohnern beherbergen sollte..
Doch mit den Jahren scheiterte dieser Versuch zum größtenteil.
Nach und nach wurden die Kuppeln von Menschen, dem Wtter als auch Parastiten zerstört und überrumpelt bis diese aufgegeben wurden..
Die Zahlen der lebenden schwankt extrem, sinkt schnell und doch gibt es Hoffnung in den Herzen der letzten Überlebenden
Und du kannst Teil dieser Welt werden wenn du den Mut dazu hast

 

Auch gibt es einen Gast-Account hier mit dem ihr das Forum anschauen könnt und zugleich mit den anderen Schreiben könnt (sofern ihr da euch nicht im RPG direkt mitbeteiligt )

Name : Schemenhafter Gast
Passwort : gast

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Voelker-des-Schreckens.de.tl

von Gast am 11.05.2023 20:34

Sei Gegrüßt.
Fühlst du dich bereit in eine neue Welt einzutreten?
Eine Welt voller Dunkelheit und Angst?
Eine Welt voller Probleme und Gefahr?
Einer Welt wo die dunkelsten Geheimnisse lauern?
Wir garnatiren für nichts.
Fühlst du dich bereit?
dann folge mir hinter die Tore unserer Stadt.
Aber sei gewarnt, ist das Tor einmal zu kommst du nicht mehr raus.
Mein Name ist Alice Van Windthouse und ich bin eine Vampirin welche eine stolze Herzogin ist.
Folge mir in unsere welt.
Völker-des-Schreckens.de.tl

Hier entlang! 


------
wir starten neu! Das design und co wurde überarbeitet! Meldet euch an :) 

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Der LavaClan

von Gast am 09.05.2023 14:41

Viele Rollen würden sich freuen übernommen zu werden!
Es sind auch die Rollen der Eltern von unserem zweiten Anführer Sonnenherz, der sehr aktiv ist, dabei!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite