Eine Frage bezüglich eines Rangs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 136

Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Gast am 06.06.2023 19:44

Hallo alle miteinander,
Ich bin früher einmal auf diese Seite gestoßen, habe aber letztendlich keine Zeit gehabt, um mich richtig um einen Account hier zu kümmern.
Jetzt habe ich hier Mal wieder vorbeigeschaut und gesehen, dass sich seit neustem bei Wichtig darum gekümmert wird diese Seite vielleicht etwas attraktiver für neue potenzielle Mitglieder und auch damit generell aktiver, zu machen.
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, würde ich mich also gerne hier anmelden. Auch wenn ich hier Mal einen Account hatte (welchen ich nicht preisgeben werde, ich war auch nicht wirklich lange aktiv mit diesem), möchte ich es mit einem neuen Start versuchen.

Kommen wir nun zu meiner Frage.
Kann man sich hier als ein Junges anmelden, dass nicht aus dem Clan kommt? Also von jemanden aufgelesen wurde, als es das Territorium betritt?
Zur kurzen Info:
Ich plane ein männliches Junges zu spielen das ungefähr 4 Monde alt ist. Es ist nur mit einer führsoglichen Streunerin als Mutter aufgewachsen, welche letztendlich, in der Nähe der Grenze zum Feuerclan, wegen ihren Wunden, welche durch einen Kampf mit einem jungen Fuchs entstanden waren, gestorben ist.
Ich hoffe, das so etwas möglich ist. Wenn nicht werde ich mir wohl etwas anderes überlegen.

Mfg
Ein Gast, der zwar schon ein Aussehen des Charakters hat, sich aber noch den Namen ausdenken muss. (A real struggle...)

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Jadeblick am 06.06.2023 20:06

Hallo Gast!


Schön das du wieder hier her gefunden hast und dich nun auch noch dazu entschlossen hast dich hier anzumelden. Ja wir wollen versuchen dieses Forum etwas attraktuiver zu machen auch für neune User damit sie bleiben und nicht nur kommmen es sich anschauen und dann gehen.

So nun aber mal zu deiner Frage. Ja du kannst dich auch als Junges anmelden, aber ich würde dir vorschlagen  nicht als Junges, da du oder sagen wir mal es nicht so leicht ist, später diesen Namen als Krieger umzuwandeln. Ich würde sagen du meldest dich als Krieger an und erstellst dann dein Junges so wie du es geplant hast und noch einen Rat von mir. Bitte schreibe auch ein Gesuch, dass du eine Amme für dein Junges suchst, vielleicht findet sich dort auch ein User oder Userin die eine Kätzin hat und dein Junges aufnimmt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und freue mich, wenn du dich hier anmeldest.


Jadeblick

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 136

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Gast am 06.06.2023 20:24

Das hört sich doch gut an. Ich hoffe es klappt und es kommen wieder mehr auf diese Seite.

Und vielen Dank für deine Antwort. Sie hat meine Frage wunderbar beantwortet. Danke auch für die Tipps. Ich werde mir dann wohl schon einen Kriegernamen ausdenken müssen, was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber wenn es mir erspart einen neuen Account erstellen zu müssen, wenn sich der Name ändert, dann nehme ich das wohl in Kauf. 

Ich werde mich dann wahrscheinlich die nächsten Tage anmelden. Ich weiß nicht ob ich es heute oder morgen schon schaffe, aber am Donnerstag habe ich endlich Mal wieder frei und habe dann auf jeden Fall Zeit.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Jadeblick am 06.06.2023 20:26

Schön das ich dir helfen konnte und ich freue mich, dass du zu uns kommt. Lass dir Zeit mit den Namen für dein Junges ( später Krieger).

Antworten

Schattenauge

22, Männlich

  Vogel

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 43

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Schattenauge am 08.06.2023 17:06

Hallo nochmal,
Ich habe mich jetzt angemeldet.
Du meintest ja, dass ich mir eine Amme für ihn aussuchen soll. Dabei habe ich bei den Rängen nachgeschaut, weil ich nachlesen wollte, was eine Amme macht, und habe diesen Rang nicht gefunden. Da wollte ich gleich noch einmal Nachfragen.
Falls eine Amme weniger eine Mutter ist sondern eher dafür zuständig ist, dass ein junges Milch bekommt, ist es bei Schatten nicht notwendig, da ein Junges mit 4 Monden (vorausgesetzt, man Zählt 1 Mond=1 Monat) keine Milch mehr benötigt.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Jadeblick am 08.06.2023 17:10

Hallo Schattenauge und auch herzlich Willkommmen im Clan. Nein diesen Rang gibt es wirklich nicht und eine Amme so wie ich sie meine ist eine Kätzin die Junge hat oder hatte und die Schattenjunges übernehmen kann um ihm alles beizubringen und auch sein Futter klein macht. Aber wie gesagt, es muss nicht unbedingt eine Kätzin sein die in der Kinderstube zur Zeit ist, dies kann auch eine Kätzin sein, die ihren Rang nachgeht und sich aber gerne um ein Junges kümmern würde bis er alt genug ist um Schüler zu werden.

Antworten

Schattenauge

22, Männlich

  Vogel

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 43

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Schattenauge am 08.06.2023 17:16

Alles klar, danke nochmals für die Antwort. 
Ich glaube bei der Suche werde ich eher "Ziehmutter" verwenden als Amme, auch wenn das wahrscheinlich nicht sehr viel ausmachen wird. 
Ich freue mich jetzt hier zu sein und Mal sehen wie das ganze hier wird. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Jadeblick am 08.06.2023 17:19

Bitte nichts zu danken, habe ich gern gemacht und ich wünsche dir auch viel Spaß im RPG und ich hoffe du hast Glück bei deiner Suche nach einer Ziehmutter.

Antworten

« zurück zum Forum