Suche nach Beiträgen von Jadeblick

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:


Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Event

von Jadeblick am 09.07.2023 19:54

Hey Ampferblüte!

Eine schöne Idee die du hast, aber leider zur Zeit nicht umsetzbar. Weder jährlich noch alle 6 Monate noch sonst was oder sonst wann. Wir haben bis jetzt schon viele Event gehabt, aber leider waren dann immer nur die gleichen User dabei. Und wie du bestimmt schon mitbekommen hast, hatten wir erst eine Umfrage gehabt im Forum, die jetzt erst mal vom Team abgestimmt wird, was nun im Forum übernommen wird und auch was geändert wird. Ich würde sagen, warten wir erst mal ab, was beim Team raus kommt und dann kann man gerne mal über deine Idee nachdenken ( dazu musst du uns dann aber auch etwas mehr über deine Idee schreiben).

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.07.2023 20:07

Orchideenblüte

Ich spürte wie du deinen Schweif mit den meinen verschlangst, so als würde ich jeden Augenblick weglaufen. Leise schnurrte ich dir zu und hörte nun wie du etwas zu mir miaust. Bei deinen Worten spitzte ich die Ohren und konnte nicht glauben, was ich eben von dir gehört hatte. " Du musst nicht wegen mir dein Leben aufgeben Wolf", erwiderte ich dem Kater und schaute ihn an " ich weiß doch das du dein Leben so wie es jetzt ist, liebst dies hast du mir doch schon gesagt und ich würde es auch nicht von dir verlangen, dass du es machen sollst. Nur mache ich mir auch Gedanken, wie es später mal sein wird, wenn du von mir mal Junge haben möchtest!" Zwar habe ich diesen Gedanken noch nicht mal nachgedacht, aber was würde sein, wenn ich von Wolf Junge bekomme! Wie soll ich dem Clan dies dann klar machen, dass der Vater ein Streuner ist? Da es aber noch nicht so weit war, wollte ich mir jetzt auch noch keine Gedanken machen. " Wolf was möchtest du den gerne machen?", kam ich mit einer Gegenfrage.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 29.06.2023 18:07

Orchideenblüte

Immer noch liefen mir die Tränen, als ich sah wie du ein Schritt zurück gingst und mich dann ansahst. Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass du von mir Abstand nehmen würdest, aber dann hörte ich deine Stimme und auch was du nun zu mir miaust. " Natürlich bin ich mir sicher", miaute ich nun " und warum soll ich solch ein Leben nicht aufgeben für einen Kater den ich liebe und mit dem ich mein Leben teilen möchte? Oder würdest du dein Leben aufgeben für mich?" Dann spürte ich deine warme Zunge an meiner nassen Wange und wie sanft du nun darüber leckst." Es wäre schön, wenn wir eine Lösung finden würden, wie wir für immer zusammen sein können. Und mit deinem Vorschlag, dass wir uns regelmäßig sehen können bin ich auch einverstanden, dann habe ich wenigenst etwas worauf ich mich freuen kann." Ich hörte auf zu weinen und schaute dich nun aus meinen gelben Augen an.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 09.06.2023 15:28

Orchideenblüte


Als du meintest, dass ich nichts falsches getan hätte, sondern eher wundervoll sei, da kam auch gleich die Antwort du seist keine Clankatze und du könntest es auch nie sein. Und im gleichen Atemzug meinst du dann noch , dass ich dich nicht lieben soll. Traurig schaute ich dich an und spürte wie du aus mir heraus gleitest und dich dann aufsetzt. Und auch ich setzte mich auf. " N..., nein dies...kann ich ...nicht", stotterte ich vor Traurigkeit " ich liebe dich und werde dich immer lieben Wolf. Du bist so ein wundervoller Kater und auch wenn du keine Clankatze sein kannst, so können wir uns immer sehen und vielleicht werde ich den Clan verlassen um mit dir das Leben eines Reisenden zu leben, wenn du es möchtest." Nur langsam liefen mir die Tränen die Wange runter, wenn ich daran dachte, dass ich dich vielleicht nie wieder sehen werde.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 23:18

Orchideenblüte

Und auch ich konnte spüren wie du kamst. Dann gestand ich dir, dass ich dich liebe und hörte nun wie du mir zu murmelst, dass auch du mich liebst. Ich sah dich nun liebevoll an und sofort merkte ich, wie sich dein Gesicht verfinstert." Was ist los Wolf? Liebst du mich nun doch nicht oder warum verfinstert sich dein Gesicht so? Habe ich etwas getan, was ich lieber nicht tun sollte?" Mir gingen noch viele Fragen durch den Kopf, aber als ich dein Gesicht sah, ließ ich es lieber sein.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 23:07

Orchideenblüte


Ich hörte die heiserne Stimme von Wolf und anstatt zu lachen konnte ich nur keuchen." Oh doch weiß ich es", keuchte ich nun wieder und spürte dabei wie du nun an meine Zitzen saugst, dabei kam nun langsam die Welle der Lust auf mich zu und ich konnte nur noch laut aufkeuchen " ich komme!" Dann fing ich auch schon vor Lust an zu zittern und ich hoffte, dass auch du kamst. Leise keuchte ich dir noch zu." Ich liebe dich Wolf!"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 22:59

Orchideenblüte

Als Wolf anfing zu knurren, da erschreckte ich mich und dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht, aber dann spürte ich wie er fester in mir stieß und dabei auch noch meine Zitzen leckte und dann rein biss. Ich ließ mir nichts weiter anmerken udn machte weiter mit meinem Schweif, dabei hob ich leicht mein Becken, damit dein Glied noch weiter rein rutschte. Meine öffnung fing an zu zittern und zog sich zusammen, so dass du dein Glied nicht mehr rausziehen konntest. Nun hob ich auch meinen Bauch, damit du nun an meine Zitzen suagen konntest und mir dabei noch mehr Lust verschaffen konntest, damit ich zu meinem Höhepunkt kam, der nicht mehr lange dauern konnte.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 22:50

Orchideenblüte

Je tiefer du nun kamst spürte ich wie die Welle der Lust über mich kam und die Wärme sich in meinem Körper ausbreitet. Schon fing ich wieder an zu keuchen und spürte nun wie du meine Zitzen knetest, damit diese noch steifer wurden und bals auch standen, so als wenn ich Junge hätte die daran saugen. Mit meinen freien Pfoten fing ich nun an, über deinen Rücken zu wandern bis hin zu deine lehnen und weiter runter bis zu deinem Bauch. Ich streichelt nun deinen Bauch erst sanft, während mein Schweif weiterhin deinen Hoden liebkoste.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 22:37

Orchideenblüte

Leicht spürte ich wie du in mir eindrangst und dann hörte ich eine Erleichterung aus deinem Maul. Schon wollte ich etwas sagen, als ich leise auf keuchte, als du versuchtest tiefer in mir zu kommen. Durch dein lecken über meine Wange und auch dein schnurren, wurde nun mein keuchen wieder ein schnurren. Und wieder streichelte mein Schweif nun deine Hoden um dich dabei noch erregter zu machen.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Jadeblick am 08.06.2023 22:30

( Gut dann mache ich es un vergiss nicht Froststern noch zu schreiben, damit der Schattenjunges in der Kinderstube einträgt mit Bild und auch wie alt er ist.)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite