Suche nach Beiträgen von Knochensplitter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:


Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Knochen und Glimmer

von Knochensplitter am 29.08.2021 19:49

Mal wieder schlich ich, wenn auch schweren Herzens, über die Grenze auf der Suche nach Antworten. Jetzt lag nur noch das Feld zwischen mir und dem Ort der Antworten. Ich betratt den stacheligen und trockenen Boden. Aus der Ferne hörte ich ein Zweibeinermonster, doch das war mir egal und ich schlich unbeirrt weiter. Ich roch eine Katze in der Nähe, doch diese Spur musste entweder alt oder von einem Streuner sein.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 27.06.2021 08:25

"Das Wasser ist echt schön.", schnurrte ich fröhlich und sah an dir vorbei auf die glitzernde Oberfläche des Wassers. "Aber auch ziemlich gefährich wenn man nicht schwimmen kann.", fügte ich hinzu.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Roter Sonnenuntergang

von Knochensplitter am 27.06.2021 08:22

"Was machst du hier?", fragte ich genau so höflich weiter. Ich versuchte die Saache locker anzugehen und ignorierte den etwas genervten Ton der Kätzin. IIch war nun bereits vor der Kätzin und blickte sie etwas prüfend aber immernoch nett an.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 20:00

"Und bist du hier auch zum ersten Mal?", fragte ich weiter und zog einen weiteren Stachel heraus. 

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 19:29

Ich blickte kurz hoch und meinte knapp:"Polarpfote" Wobei meine Stimme immernch zitterte und ich am liebsten im Boden versunken wäre. Mit viel Mühe schaffte ich es gerade mal den ersten Stachel zu packen und vorsichig heraus zu ziehen, was nicht gerade angenehm war.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 19:17

"Hey, wer bist du?", fragte ich stotternd um von meinem Auftreten abzulenken. Als ich vor der Jungkätzin angekommen war setzte ich mit etwas abstand. Zwar versuchte ich erst Blickkontakt zu halten, entschied mich dann aber doch erst den ein oder anderen Stachel aus meinem Fell zu entfernen.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 18:57

Als die Kätzin sich umdrehte machte ich schnell einen Satz nach neben ins Gebüsch. Nur hatte ich eins nicht bedacht---Das Büsche nicht immer gemütlich sind. Ich wusste nicht ob es Stacheln waren oder mein Körper nur noch nicht daran gewöhnt war das nichtmehr alles so ausgepolstert war wie in der Kinderstube, aber ich hätte vor Schmerzen aufjaulen können. Mit einem Ruck hob ich mich aus dem Busch heraus. Ich tappte auf die Kätzin zu, tat aber so als sei ich gerade erst gekommen war.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 18:42

Von weiter weg hörte ich leise, schnelle Pfotenschritte. Schnell öffnete ich die Augen und sprang vom Ufer weg zu einem Busch. Von dort aus beobachtete ich. Ich sah eine kleine Kätzin, wahrscheinlich Jungkätzin, die sich dem Ufer näherte. Ich würde sie noch ein wenig beobachten müssen bis ich den Mut hätte zu ihr zu gehen.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 18:31

Ich setzte mich ans Ufer und sah zu meinem Spiegelbild. Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne, während ich den Geräuschen rund um mich herum lauschte.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Auf Erkundungstour

von Knochensplitter am 26.06.2021 18:13

(Für Frostpfote)
Mit strahlenden Augen betrachtete ich den in der Sonne funkelnden See. Endlich konnte ich mir das Terretorium genau anschauen und das tat ich auch. Ich hatte noch nie so viel Wasser auf einmal gesehen. Allerdings musste ich vorsichtig sein, da ich nicht schwimmen konnte und niemand in der Nöhe war der mich retten könnte.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite