Suche nach Beiträgen von Miranda

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:


Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 14.04.2023 14:01

(weiter schreiben ohne vorspulen)

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Habicht und Miranda

von Miranda am 08.04.2023 22:33

Miranda 



Meine Zunge tauchte ich immer wieder ins Wasser ein um zu trinken dabei sah ich aus den Augenwinkel wie der Kater sich vom See entfernte, aber ich kümmerte mich nicht weiter drum und trank seelenruhig weiter. Nach einiger Zeit erregte ein Fisch meine Aufmerksamkeit hob mein Kopf hoch und beobachtete den Fisch //lecker der schmeckt sicher saftig so groß wie der is// dachte ich mir Fixierte dann den Fisch versetzte mich ins Jagt Kauern um mich auf den Sprung vorzubereiten, meine Ohren hatte ich gespitzt und konzentrierte mich vollkommen auf meine Beute, mein Schweif bewegte sich etwas und zuckte auch ab und an heftig meine Krallen fuhr ich immer raus und ein da ich es kaum noch erwarten konnte.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Habicht und Miranda

von Miranda am 08.04.2023 20:47

Miranda



Ich hatte seit langem die Grenze übertreten und streifte jetz durch das Territorium des Feuerkaterclan, ich spitzte meine Ohren und lief vorsichtig durch das Gebiet nach einiger Zeit erblickte ich Wasser, je nähr ich dem Wasser kam desto mehr konnte ich auch was erkennen zum Beispiel das da ein Kater am Wasser war und das es sich als See herausstellte. Ich beschloss zum Ufer des Sees zu gehen und blieb in der Nähe vom Kater stehen dann senkte ich mein Kopf um mit der Zunge aus dem See zu trinken.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 15.01.2023 12:22

(klar will überall gerne weiter rpg ^^)

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Wunsch und Frost

von Miranda am 29.06.2022 07:35

Wunschblut



Ich hatte schon in den Frühen Morgenstunden das Lager verlassen gehabt und streifte durch den Laubwald dabei hatte ich mit meinen Schweif meine Spuren verwischt, damit diese keiner folgen könnte nun lief ich quer durch den Wald blickte mich um und genoss es, ich zuckte mit meine Ohren und schnupperte Rum wobei ich den Duft des Waldes roch und versuchte daraus Beute Gerüche raus was aber schwerfiel doch nach einiger Zeit gelang es mir und ich folgte die Spur eines Kaninchens.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 25.04.2022 07:36

Miranda 


Ich spürte wie deine Zunge über meine Zitzen kamen was mich mehr erregte doch dann stöhnte ich als du Zitzen ins maul nahmst und du dann saugtest wodurch diese sehr steif wurden, ich ließ von deine Zitzen, ich war so geil das ich dich machen ließ durch dein Stöhnen wurde ich an meine Wände leicht feucht und genoss es nun ließ ich von deine Zitzen ab und wandte mich deinem Bauch zu und zog meine Zunge drüber, doch als ich spürte wie deine Pfote meinen Kitzler berührte da zuckte diese und mein Lustsaft lief langsam zu meiner Öffnung durch deine Kralle  zuckte meine Vagina, doch dann stöhnte ich laut als du deine Pfote in mir drangen ließ nun befleckt mein Lustsaft deine Pfote durch deine Massage fing sich an mein Körper zu entspannen und ich drehte mich auf den Rücken hin mein Schweif glitt über deine Muschi 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunern und ein Foltermeister

von Miranda am 26.03.2022 09:40

Miranda 


Ich lief weiter als ich dann die Grenze über trat da ging ich dann zu einem Busch mein Schweif hing runter, dsbei zuckten meine Ohren und ich Schnupperte nach Beute während ich weiter zum Busch ging 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 26.03.2022 01:27

Miranda

Ich blickte auf deine Zitzen die steif waren dabei grinste ich, doch als du mit deiner Zunge über meine Vagina und Kitzler lecktest da keuchte ich dabei spürte ich wie deine Zitzen weiter hart wurden was mir gefiel doch als du deine Zunge hoch zu meine Zitzen zogst da keuchte ich und spürte wie es über mein Bauch glitt wodurch meine Zitzen steifer wurden //ohhh jaaaa wie geil// dachte ich mir dan  n keuchte ich lauter als du dran saugtest wurden diese härter und schwillen an, durch das um spielen wurde ich sehr erregt was man an meine Zitzen merkte und  spürte, die Waren nun so Geschwollen saß man die voll Milch halten könnte ich saugte nun weiter dran und meine Zunge glitt über deine Zitzen wodurch man ein Kratzen hörte, ich genoss es sehr und fing an erregt sowie leicht auf deine harten geschwollenen Zitzen zu beißen um dich noch mehr geiler zu bekommen mein Schweif zuckte und Strich damit  über deine Wange während ich stärker an seine Zitze saugte 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Tiger und Mira

von Miranda am 20.03.2022 12:48

Miranda 


Ich musterte dich als ich bemerkte das du eine Augenbraue hobst, dann hörte ich dir mit gespitzen Ohren zu als du meintest ich würde dir meine Dienste anbieten //was Dienste wovon spricht der Kater ich bin doch eine Streunerin eigentlich könnte ich ihn ja entführen// dachte ich mir und sah dich an ,,Dienste also ich bitte dich sehe ich so aus als wäre ich eine Katze mit der man machen kann was man will?" Erklärte ich dir dabei stand ich auf und lief auf dich zu während du weiter über dein Geburtsclan redest was ich auch interessant fand, als ich nur noch zwei Katzenlängen von dir entfernt war da blieb ich stehen und sah in deine Augen ,,hmm verstehe die haben auch sicher das Blut der Toten Katzen getrunken or?" Miaute ich dabei grinste ich und machteilweise mir schon ein Plan im Kopf

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Jaguar aus Kristall

von Miranda am 20.03.2022 09:33

(Hier ^^)

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite