Suche nach Beiträgen von Bitterhauch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:


Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)

von Bitterhauch am 16.03.2022 14:40

(Uuuuu... ich weiß es! Ich weiß in wen Fluchi verliebt ist... soll ich es sagen?)

Ein schelmisches Grinsen schob sich auf das Gesicht des jungen Schülers und verschwand erst, als seine Mutter etwas über ihn sagte. Klauenpfote‘s Fell begann zu prickeln und er schaute etwas empört zu seinem Bruder. "Zuerst werde ich aber herausfinden in wen DU verliebt bist! Es gibt ja schließlich nur die Kätzinnen des Clans zur Auswahl, oder... bist du in ein Streunervieh verliebt? Aber dann gibt es ja auch noch die Frage, in wen Federpfote verliebt ist, stimmt’s?", neckte er und fixierte seine Schwester, nachdem sein Blick von Fluch zu ihr gewandert war.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Muschelglanz & Feuerpelz

von Bitterhauch am 09.03.2022 21:01

Als etwas Wasser in die Nase des Katers dran, trat er niesend einen Schritt zurück. Er durfte keine Zeit mehr verschwenden! Sein Blick glitt über die Wasseroberfläche, doch sehen konnte er nicht viel, da die aufgehende Sonne das Wasser zum Funkeln brachte und den Feuerkrieger blendete. Schnell wandte er seinen Blick. Da! Nein, nicht etwa ein Fisch hatte er entdeckt, nein, es war eine Kätzin. Schnellen Schrittes trabte er auf sie zu, bedacht kein lautes Geräusch von sich zu geben. "Guten Morgen... Muschelglanz!", überraschte Feuerpelz die Getigerte von hinten, "Was treibt dich schon so früh nach draußen?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Muschelglanz & Feuerpelz

von Bitterhauch am 21.02.2022 21:44

Wachsam schaute sich Feuerpelz nochmals um. Der Morgen blinzelte gerade durch die tiefen Äste der Bäume, während sich der Feuerkrieger auf den Weg zum See machte. Er war früh gekommen um die Stille dazu zu nutzen, ein paar Fische zu fangen. Zwar war Wasser nicht sein liebstes Element und er konnte gut darauf verzichten, aber eine große Wahl hatte er nicht. So blinzelte er sein Spiegelbild in den sanften Kräuseln des Wassers an und berührte dieses dann vorsichtig.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Uhm… Hehe

von Bitterhauch am 21.02.2022 21:16

Du könntest es mal mit dieser Seite versuchen: https://temp-mail.org/de/
Allerdings kann ich auf dieser auch nicht garantieren ob es klappt, bei mir ging es jedenfalls auf einer anderen Yooco Seite. Naja viel Glück =)

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Eisiges Wasser am frühen Tage

von Bitterhauch am 16.01.2022 14:30

Ich seufzte kurz, überlegte, ob ich dem Kater erzählen sollte, weshalb dies so war. "Als ich noch ein Junges war, wurde ich aus... unerklärlichen Gründen von diesem Clan getrennt, ich sollte bald Jungkätzin werden und zur Feuerjägerin ausgebildet werden, aber wie gesagt... jedenfalls lebte ich als Streunerin, und schloss mich diesem Clan an, als ich mich wieder an alles erinnerte. Und genau deshalb darf ich das, jetzt verständlich?" In diesem Moment bekam das Eis einen Riss und meine Nase zuckte unsicher.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Eisiges Wasser am frühen Tage

von Bitterhauch am 16.01.2022 14:13

Überrascht fuhr ich herum, als ich das Klackern von Krallen auf Eis hörte und blickte dann herausfordernd ich die kalten Augen eines Katers. "Ach ja? Was ist wenn ich aber sage, dass ich dazu fähig bin zu jagen und sogar die Erlaubnis von Froststern bekommen habe, diese Fähigkeit für das Wohl des Clans einzusetzen?", verteidigte ich mich ruhig, fast schon freundlich, "Hier über das Eis gehe ich nur, weil ich vermute dass langsam andere Tiere wach werden, die meine erlegte Beute finden werden, so bin ich schneller."

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 14:18.

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Salbei am Morgen

von Bitterhauch am 16.01.2022 13:45

Mit einem Mal fand Morgenpfote sich auf dem Boden wieder, verdutzt blickte er sich um und erblickte die kleine Jungkätzin vor sich, die ihn wohl umgeworfen hatte. Schnell rappelte sich der Schüler auf. "Alles gut, du hast mich nur erschreckt. Ich bin Morgenpfote, nimm es mir nicht übel, aber an deinen Namen erinnere ich mich nicht mehr, Sal... Salbei? Salbeipfote! Oder?". Verlegen blickte der junge Kater auf die Kätzin. "Was machst du hier eigentlich? Solltest du nicht eigentlich noch schlafen? Oh, und wann hast du das Lager verlassen, ich habe dich nämlich garnicht bemerkt!"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Eisiges Wasser am frühen Tage

von Bitterhauch am 16.01.2022 12:49

(Für Phönixflamme / Schattenwolfsklaue)

Glimmerschein:
Ich musste blinzeln als ich beim See ankam, eine Flut von Helligkeit tat sich vor mir auf, die Oberfläche des Sees war mit einer Eiskruste bedeckt, die die Sonne zum funkeln brachte. Ein bisschen Schnee lag darauf und ich fragte mich, ob das Eis wohl dick genug war um eine Katze zu tragen, wenn dies der Fall wäre, würde ich sicherlich ein Stück weg sparen. Vorsichtig näherte ich mich der Eisfläche und legte probehalber eine Pfote auf das Eis. Kälte stieg mir langsam durch die Glieder, bis ich das Gefühl hatte, meine Pfote nicht mehr zu spüren, aber das Eis rührte sich nicht. Ich verlagerte mein Gewicht etwas und vergrößerte den Druck, tatsächlich knisterte es unter der Oberfläche und Risse zierten das Eis. Ein Stückchen weiter probierte ich es noch einmal, hier war das Eis anscheinend dicker. Eine Pfote vor die andere setzend, lief ich über das glatte Eis und hatte alle Mühe das Gleichgewicht zu halten.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Salbei am Morgen

von Bitterhauch am 12.01.2022 17:14

(Für Salbeipfote^^)
Kaum war die Sonne aufgegangen, schon war Morgenpfote aus dem Lager geschlüpft. Er wollte ein bisschen Ruhe und wenigstens für eine Weile das Gefühl haben, alles wäre in Ordnung - was es natürlich nicht war. Die Bäume erstreckten sich weit vor ihm, einige waren mit Frost bedeckt, einige kahl. Der süße Duft einer Fichte wehte Morgenpfote entgegen und vermischte sich mit der kühlen Frische, eigentlich war dies der Laubwald und Fichten gab es hier eigentlich nicht, so war diese Fichte eine willkommene Abwechslung für den jngen Kater. Der Waldboden war hard, kühl und nur an einigen Stellen matschig von dem Wetter, ein bisschen Laub, welches schon gerollt und hauchdünn war, zierte den kahlen Wald. Eigentlich hätte er der einzige in der morgendlichen Stille sein müssen, immerhin hatte er noch keine Frischbeute im Lager gesehen, doch roch er eine Katze, welche sich in seiner Nähe befinden musste. Morgenpfote‘s Herzschlag verdoppelte sich und er stellten wachsam die Ohren auf.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Wichtige Frage

von Bitterhauch am 21.12.2021 16:57

Oh hey, bist du es Flechte?
So sieht man sich wieder :3 Jap, ich bin es (dreimal darfst du raten =) )
Falls du es wirklich bist (wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe), dann würde ich dir den Code auf deine Seite schicken.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite