Search for posts by Seelenfluch

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/21/2021 09:26 PM

Ich ahnte so etwas, drehte mich sofort um als ich deine Bewegungen bemerkte und rannte dir hinterher. "Na warte wenn ich dich erwische!" Fauchte ich sauer und rannte schneller.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/20/2021 01:45 PM

Etwas misstrauisch ließ ich von dir ab und lief kurzerhand zu einem kleinen Strauch mit Dornen. Unter diesem lag ein abgebrochener Zweig den ich mir nahm.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply Edited on 03/20/2021 01:45 PM.

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/19/2021 08:28 PM

Ich schaute mich jetzt um. "Bleib liegen!" Befahl ich dir knurrend als ich etwas nützliches erblickte.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/17/2021 10:29 PM

"Das ist nicht mein Problem und jetzt sei endlich ruhig!" Antwortete ich dir knurrend und drückte dich noch fester zu Boden.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/16/2021 10:44 PM

"Wenn du das so siehst" fauchte ich weiterhin wütend und schlug zu. Nach einer kurzen Zeit war deine Schulter voller Blut. Ich lächelte triumphierend und meinte nur "wir alle müssen uns an regeln halten und du hast sie gebrochen.".

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/16/2021 10:17 PM

"Was heißt alles andere ist und eh egal?!"fauchte ich und wartete auf eine Antwort. "Und nicht so frech!" Wiederholte ich sauer.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/16/2021 07:04 PM

Ich zuckte zusammen als du mir Fell ausgerissen hattest und wurde sauer. "Sei lieber nicht so frech!!!" Warnte ich dich und fuhr meine Krallen aus um dir damit den rücken zu zerkratzen. "Und an die Regeln solltest du dich lieber halten!" Fauchte ich empört und sauer als ich den Ton bemerkte. Nun holte ich aus und lächelte. 

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/16/2021 03:15 PM

Es war schwierig als ich gedacht hatte mich auf dir zu halten. Ich drückte stärker zu Boden als ich halt gefunden hatte und musterte dich lächelnd. "Du scheinst nicht ganz gehorsam zu sein"stellte ich nicht gerade begeistert fest und schaute zu dir hinab. "Ich vermute mal das du dich hier öfters herumtreibst und das ohne Erlaubnis. Hab ich recht?" Miaute ich und schaute nun abschätzend hinab.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply Edited on 03/16/2021 03:15 PM.

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/15/2021 09:46 PM

Leise lief ich auf der schmalen Erhöhung entlang, bis ich dich erblickte. Ich blieb stehen und musterte dich. //sie scheint älter zu sein// dachte ich ,sprang ab und warf dich mit einem Satz zu Boden.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply

Seelenfluch

15, male

  Kralle

Posts: 16

Re: Beerenblatt und Seelenfluch

from Seelenfluch on 03/15/2021 09:27 PM

Ich lief gerade durch die Schlucht ,jedoch war ich auf einem Absatz so das man mich nicht erkennen konnte. So lief ich also durch die Schlucht. Meine Ohren waren gespitzt und der frische Wind wehte durch mein Fell, welches nicht gut sichtbar war weil ich im Schatten lief.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page