Search for posts by Schattenrose

Search found 2 matches:


Schattenrose

92, female

  Maus

Posts: 33

Re: Ein langer Heimweg

from Schattenrose on 06/14/2021 07:08 PM

Als ich plötzlich Geräusche höhrte, horchte Schattenrose auf. Sie spitze die Ohren und drehte ihren Kopf bis sie die ungefähre Herkunft des Geräusches gefunden hatte. Das waren Pfotenschritte eindeutig, aber von wem, und vor allem, wie weit weg sie waren konnte sie nicht sagen. Trotz allem fing ihr Herz an schneller zu schlagen und sie beschleunigte ihren Gang ein wenig. ~Du kannst nie wissen wer sich hier nachts noch herumschleicht!~ Dachte sie und schaute ein paar Mal hektisch über ihre Schulter. Immerhin konnte das Lager nicht mehr weit sein, wenn sich hier schon Katzen hermutrieben. Wer würde denn außer ihr soweit in den Laubwald gehen?

Reply

Schattenrose

92, female

  Maus

Posts: 33

Schattiges Pech

from Schattenrose on 06/04/2021 11:16 AM

Als ich nach einer erfolgreichen Jagd an der Grenze vorbei kam musste ich stutzen. Hatte ich nicht gerade ein Geräusch gehört? Meine Ohren zuckten und ich trat vorsichtig einen Schritt hinter dir Grenzmarkierungen. Hier war etwas. Mein Herz hämmerte. Vielleicht ein Fuchs, oder ein Dachs! Meine Augen wurden groß. Sollte ich weglaufen? Nein, das durfte ich nicht! Wenn es etwas war das den Clan bedrohte musste ich genaueres erfahren um den anderen bescheid sagen zu können. "H...hallo?" Meine Brust hob und senkte dich schnell

Reply

« Back to previous page