Suche nach Beiträgen von Asche

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Asche

11, Männlich

  Vogel

Beiträge: 8

Re: Asche und Mondlichtglanz

von Asche am 22.08.2021 22:27

Ich war ein Profi im Ausbüxen und entwischen, meine etwas kleinere und schlanke Statur half mir sehr dabei. Der Bauch dicht am Boden, die Pfoten über den federnden Boden gleitend bewegte ich mich vorwärts. Meine Schweifspitze zuckte hin und her und mit meiner Schnauze witterte ich die verschiedensten Gerüche. Mein Kopf ruckte dahin, wo es gerade am spannendsten war. Ich wünschte mir manchmal, ich hätte jagen gelernt. Oder kämpfen. Dann könnte ich mich meinem Fell erwären und wäre kein Sklave mehr. Aber so war es nicht. So musste ich weiter auf mein Geschick vertrauen, dass ich nicht von einer Petze, oder noch schlimmer, einem Kater, noch schlimmer wäre einer mit hohem Rang, erwischt wurde. Nun tappte ich über den weichen Waldboden und genoss die Sonnenstrahlen.

Antworten

Asche

11, Männlich

  Vogel

Beiträge: 8

Vorschlag

von Asche am 17.08.2021 15:10

Vielleicht sind Bilder einstellen um mehr Münzen zu bekommen keine sooo gute Idee. Da kann ich ja einfach irgendwelche Bilder rein werfen und bekomme Münzen ohne wirklich etwas getan zu haben. Und dafür noch so viele. Ich würde eher die Anzahl für Posts erhöhen und das wegnehmen, denn sonst beweisen die Münzen gar nichts.
Und auch dafür, einen neuen Freund zu bekommen sollte es runter gesetzt werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2021 15:11.

« zurück zur vorherigen Seite