Suche nach Beiträgen von Otterdawn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

von Otterdawn am 12.08.2023 13:46

Tiger
Irgendwann nahm ich Anlauf und kletterte geschickt auf einen der vielen Bäume. Ich streckte mich auf dem dicken Ast und legte mich danach hin. Ich musste eine kleine Pause machen da ich schon vor Sonnenaufgang auf den Pfoten war und ich eine kurze Pause brauchte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

von Otterdawn am 05.08.2023 15:04

Tiger
Ich tappte in den Laubwald hinein nachdem ich das Lager verlassen hatte. Heute war ein recht sonniger und warmer Tag und ich war sein ein paar Sonnenaufgängen nicht mehr durch den Laubwald gelaufen. Die Erde fühlte sich unter meinen Pfoten ein wenig trocken an, da es in letzter Zeit nicht sonderlich viel geregnet hatte. Und ich lief auf einem schmalen Pfad, der nicht komplett vom Blätterdach der Bäume vor der Sonne geschützt wurde. Mit leisen, aber zügigen Schritten lief ich tiefer in den Wald hinein.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 10.07.2023 17:05

Tiger
Ich kicherte finster und leckte lüstern meine Lippen. "Ach komm schon... Magst du nicht ein wenig Spaß haben?", fragte ich dich gespielt enttäuscht. Ich überlegte es mir doch anders. Ich würde mich dir nicht aufdrängen, sondern warten, dass du von ganz alleine ankamst. So dass ich im Nachhinein nicht als Böser sondern als Helfer dastand. Ich grinste erneut breit. "Das ist wohl schade, dass du nicht möchtest... Dabei dachte ich, dass ich vielleicht ein gutes Wort bei Froststern für dich einlege... Naja... Dann halt nicht..." Mit diesen Worten wand ich mich dir ab und entfernte mich ein paar Schritte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 18.06.2023 18:37

Tiger
Ich grinste breit als ich deine Worte hörte. "Was macht es für einen Unterschied, was für einen Rang du hast? Du warst nicht gerade gehorsam zu mir... Ich bin schließlich ein Foltermeister.", mit diesen Worten machte ich einen Schritt auf dich zu. Eigentlich hatte ich diese Karte nicht spielen wollen. Ich versuchte mich sofort wieder zu beruhigen. "Oder soll ich lieber darum betteln? Ist es das, was du möchtest?" Ich grinste dich weiterhin an.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 10.06.2023 11:49

Tiger
Ich schnaubte genervt und näherte mich dir erneut. "Tja... Du bist allerdings Teil des Clans und ich möchte meine Bedürfnisse befriedigt wissen. Ich habe versucht, dich höflich dazu aufzufordern. Allerdings scheinst du wirklich deinen Platz erneut lernen musst anzunehmen. Wisse deinen Platz." Je mehr ich redete, desto wütender wurde ich und knurrte dich deshalb auch an. Mein aufgeplusterter Pelz sprach für meinen Zorn und ich fuhr meine Krallen aus.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 14.04.2023 20:23

Tiger
Ich lächelte dich zuversichlich an. "Ist schon in Ordnung. Ich helfe dir gerne dabei.", miaute ich freundlich und nickte dir zu. "Wo wächst Fenchel denn normalerweise?", fragte ich interessiert, bereit dir zu helfen.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 25.02.2023 15:11

Tiger
Ich schnurrte amüsiert und lachte dann als ich deine Antwort hörte. "Ich vergewaltige nicht gerne, Kitten...", schnurrte ich und leckte mir über die Pfote, um mir damit das Gesicht zu waschen. "Ich dachte, ich lasse es auf Gegenseitigkeit beruhen, weißt du?", fragte ich dich mit einem Lächeln in meinem Gesicht. Wollte sie etwa nicht? Ich dachte, dass ich klüger war, wenn die Kätzinnen dabei auch ihren Spaß hatten. Dann würden sie wenigstens nicht versuchen zu fliehen... "Oder dominierst du lieber deine Kater?" Spott begleitete meine Worte, allerdings meine ich sie ernst. Deshalb sah ich dich auch mit einem ernsten, abwartenden Blick an.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 15.02.2023 10:19

Tiger
Ich sah dich vor mir zusammenzucken und lächelte dich entschuldigend an. "Entschuldigung... Ich habe dich nicht erschrecken wollen.", schnurrte ich. Langsam näherte ich mich dir und setzte mich schließlich. "Kann ich dir irgendwo helfen?" Lächelnd musterte ich dich. Ich konnte dich schließlich als Habichtschatten erkennen. Es hatte einige Zeit gedauert, da der Kräutergeruch deinen eigenen Geruch überdeckte und meine Augen sich erst an die dämmerliche Stimmung hier in der Höhle gewöhnen mussten.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 12.02.2023 14:06

Tiger
Ich kicherte leise und musterte dich mit einem sehr vielsagenden Blick, der beinahe schon verriet, was ich wollte. "Du bist eine Kätzin und ich werde deine Dienste beanspruchen. Was sonst?", fragte ich dich spöttisch und setzte mich breitbeinig vor dir hin. Mein Glied war zur Hälfte schon aus der versteckten Bauchtasche ragte. "Immerhin hast du mir hier das Problem beschert. Ich möchte so nicht ins Lager zurückkehren. Wenn du es freiwillig tust, werde ich es auch so machen, dass du auch deinen Spaß dabei hast. So egoistisch bin ich dann doch nicht. Klingt das nach einem guten Plan?", fragte ich dich und strich mr mit der Pfote über meine Bauchtasche.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 18.01.2023 13:22

Tiger
Ich musterte dich als du zurückwichst. Ich neigte leicht meinen Kopf und blinzelte dich an. "Das ist gut für dich...", merkte ich vorerst nur an und beobachtete dich weiterhin. Dass du so gereizt reagiertest, machte mich neugierig. Ein kurzer Seitenblick langte mir auf deine Pfoten. Dabei hatte ich deine Antwort nicht angezweifelt. Ich leckte mir über meine Lippen. "Ich habe deinen Rang nicht angezweifelt, Kitten...", schnurrte ich und trat wieder näher an dich heran.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite