Suche nach Beiträgen von Aschenpfote

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 20.10.2021 16:36

Aschenpfote biss Kristall in den Rücken bis ,dieser völlig Blut verschmiert war.Danach drückte er ihr ein Paar Dornenranken auf die Wunden.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 19.10.2021 19:09

(Natürlich)
Aschenpfote lachte auf .“ Ich hätte nie gedacht ,dass du so schnell zum Betteln anfängst.“ Er nahm einen der Steine und stecke ihn in ihre Scheide.
Dann schlieze er ihr den Bauch noch weiter auf .Anschließend lies er Zitronensaft auf ihre Wunden tropfen,damit sie brannten.(Du erinnerst dich doch noch am die Kräuter ,oder?)

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 18.10.2021 21:43

Aschenpfote nahm ihr das Moos aus dem Mund“Schön zu sehen ,dass du wieder zurück bist „Er hob den harten spiezen Gegenstand auf und rammte ihn in ihre Seite.Dann drehte Aschenpfote diesen ,bevor er ihn wieder raus nahm.Er verieb den Dreck in ihrer Wunde.Danach feselte er ihre Hinterbeine mit je einer Dornenranke und fixiertes diese mit schweren Steinen.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Asche und Nacht

von Aschenpfote am 18.10.2021 20:26

Nachdem Aschenpfote ein Paar Kaninchen gefangen hatte beschloss er kurz eine Pause zu machen .Aschenpfote legte sich auf den Boden ,beobachte realtiv entspannt seine Umgebung.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 18.10.2021 18:58

Die Zeit in der Kristall bewusstlos war,nutze Aschenpfote ,um ein Paar seiner Werkzeuge zu holen,Dornenranken ,Moos ,Dreck und einen harten scharfen Gegenstand ,der vorne spitz zu lief (so ne Art Messer).Als er wieder bei Kristall war, fesselte er Ihre Vorderpfoten mit einer Dornenranke ,und stopfte ihr das Moos in den Mund um sie auf zu wecken.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 17.10.2021 19:19

„Natürlich weißt du das, es muss wirklich toll sein bestraft zu werden wenn du extra den ganzen Weg zur Schlucht in Kauf genommen hasst,du Stück Mäusedreck.“Er schlug die zu Boden und schleifte sie in eine Ecke .Er nahm einen der Steine die in der Schlucht lagen ,um sie damit bewusstlos zu schlagen.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 17.10.2021 19:07

„Du weißt doch das das verboten ist .“ Aschenpfote macht kurz eine Pause ,um ihr mit ausfahren Krallen , mit einen Pfotenhieb schlägt.“Kristall“

//Glaub bloß nicht ,dass das schon alles war//

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2021 19:07.

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 17.10.2021 18:35

Aschenpfote grinste innerlich über ihre Seitenblicke,als ob sie vor ihm wegrennen konnte.“Hmm ,redest du nicht mit mir Kristall? Ich glaube ich habe dich was gefragt?“.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 17.10.2021 18:25

Er lachte bei ihrer Reaktion,es brachte Aschenpfote immer Freude zu sehen ,wie viel Angst er auslösen könnte.“Richtig ,und du ,du bist Kristall,wenn ich mich Recht erinnere war dein Rang nicht gerade hoch ,nicht wahr? Also Kristallchen was gibt dir den Mut hier rum zu streuern?“

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten

Aschenpfote

19, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 29

Re: Aschefarbene Pfoten legen sich über den Kristall

von Aschenpfote am 17.10.2021 18:10

Aschenpfotes Grinsen würde immer breiter ,er sprang nach vorne ,direkt in ihren Weg. „ Hallo Kätzchen ,hast du dich verirrt?“Selbstsicher schaute er auf sie runter.

Aschenpfote, m, Foltermeisterschüler

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite