Suche nach Beiträgen von Tempest

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 21.08.2022 20:06

"Ich glaube das die großen eher das Problem sind, gibt Hunde die sind an sich kleiner als wir" Miaute ich "Die kann man sogar am besten ärgen" Kicherte ich etwas

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 15.08.2022 12:56

"Bei den kleinen kann man es am besten machen" Musste etwas kichern bei deinen Worten da alleine die Vorstellung lustig war

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 04.08.2022 21:50

Zuckte etwas mit meinen Schweif und trat vin einer Pfote kur auf die andere "ich weiß..Doch seit ich hier bin hatte ich keine Probleme mit den Clan. ..Nur mit Hunden" Miaute ich und sah noch immer zu dir "Doch danke für die Warnung"

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 04.08.2022 01:28

Sah wieder zu dir als ich deine Worte hörte und nickte "Mir hats auch gefallen" Miaute ich lächelnd

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 24.07.2022 22:46

Sah mich kurz etwas um und genoß den Wind in mein Fell. Auch für mich gab es zu diesen Thema keine Worte mehr

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 18.07.2022 22:10

"Es gibt vieles was man nicht versteht oder weiß." Streckte mich kurz etwas "Manches will man nicht verstehen weil man zu alt ist oder es für einen selbst nicht logisch klingt..Es gibt so manches was einen abhält etwas anderes zu glauben"

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 28.06.2022 17:41

Ein Kollege meckert etwas rum wegen einer anderer..In der Küche sind kaum noch leute, kürzlich wollte man jemanden einarbeiten.. Die ist schon gegangen und jetzt hilft eine direkte Kollegin da etwas aus und kommt an einen Freien Wochenende in die Küche..Die ganze müssen wir uns jetzt Sätze wie "Wen man sich einmal anbietet ist es ok, aber nicht die ganze Zeit. Die müssen sorgen das sie genug Leute haben oder welche finden die auch bleiben." anhören..Eine andere beschwert sich über eine andere Kollegin - jedes mal wenn man mit der auf Station eingeteilt wird und man kommt veschwindet die irgendwo und sagt sie komme gleich wieder.. Da hat man mich gefragt ob ich am Mittwoch zeit hätte für eine Teambesprechung..Hab gesagt das ich da den Geburtstag meines Bruders feier was ich schon seit einen Monat sage.. )

 Streckte mich kurz etwas "Das Leben ist ein Freund und Feind zugleich"

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 28.06.2022 17:36

"Ja..Wenn man etwas gewohnt ist und es als etwas gutes ansieht will man sowas nie ändern und lässt ungern es los." Miaute ich ruhig 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 26.06.2022 23:18

Zuckte mit meinen Schweif als mir jemand zurück antwortete "Nicht viel, aber es zollt Respekt sich vorzustellen und nicht sich zu verstecken bei jemanden Fremden" Miaute ich kühl und doch lag kein bisschen Hass in der Stimme. "Und außerdem fragt ihr ClanKatzen es doch auch meistens als erstes" Es war eine Art Konter auf deine Frage. Noch immer versuchte ich zu erraten wie der Kater vor mir aussah

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 26.06.2022 22:41

Nachdem ich meine Heimat als auch meine gesammte Familie und meine Freunde durch die Zweibeiner verloren hatte, lebte ich alleine als Einzelläuferin. Durch meine Reisen hatte ich viel gelernt und fast schon lautlos tappte ich weiter. Früher hätte ich kaum so leise laufen können wie jetzt. Bald schon konnte ich minimal die Umrisse einer Fremden Katze erkennen "Wer bist du?" Meine Stimme klang zwar nicht gerade kalt..doch sie klang sehr misstrauisch

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite