Suche nach Beiträgen von Schattenwolfsklaue

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Schattenwol...

20, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 45

Re: Juwelenpfotes familie

von Schattenwolfsklaue am 25.01.2022 18:56

ey hey! Ich würde gerne Wespenpfote sspielen wollen^^
Also wenn ich die 100 Beiträge voll hab natürlich. Könnte man sie irgendwie reservieren? 

Antworten

Schattenwol...

20, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 45

Re: Eisiges Wasser am frühen Tage

von Schattenwolfsklaue am 16.01.2022 14:35

Ich nickte. ”Okey! Aber jetzt solltest du besser vom Eis runter!“ Miaute ich kühl und meine Augen funkelten wieder ohne Pause. Schnell hüpfte ich vom Eis und wartete auf die Zuchtkätzin.

Antworten

Schattenwol...

20, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 45

Re: Eisiges Wasser am frühen Tage

von Schattenwolfsklaue am 16.01.2022 14:17

Weiterhin kühl musterte ich sie und trat auf die Kätzin zu. Meine Augen funkelten und ich zischte. ”Und warum soll ich dir glauben, das Froststern es dir erlaubt hat?! Schließlich bist du eine Zuchtkätzin und darfst nicht allein raus!“ Ich hatte gute Balance und wankte auch nicht als das Eis knackte. Außerdem zeigte ich keine Scheu.

Antworten

Schattenwol...

20, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 45

Re: Eisiges Wasser am frühen Tage

von Schattenwolfsklaue am 16.01.2022 13:54

Phoenixflamme
Ich trat an den See und ließ meinen kühlen Blick über das Eis schweifen, als ich eine Kätzin bemerkte, die auf dem Eis balancierte. Als ich bemerkte, das sie wankte, Miaute ich emotionslos. ”Du solltest besser runtergehen! Sonst krachst du noch ein!“ Nicht das mich das interessierte, aber sie war nun mal eine Zuchtkätzin des FeuerKaterClans. //Warte! Wenn diese Kätzin Zuchtkätzin war, darf sie nicht alleine raus!// Genervt funkelte ich die Kätzin an. ”Du darfst doch eigentlich auch nicht alleine raus! Wie kommt es, das du hier alleine etwas testest?“

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite