Suche nach Beiträgen von Salbeipfote

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 30.07.2022 13:45

~ Gnu ~

Nun sträubte sich mein gesamtes Fell. Ja, ich war in das Territorium eingedrungen. Doch hatte ich schon längst keine Lust mehr, diese blöden Grenzen einzuhalten. Warum krallen sich Katzen überhaupt ein Gebiet? Schnaubend sah ich dir in die Augen. Sicherlich würde ich nicht kampflos aufgeben. Meine Schultern spannten sich an und ein Fauchen drang aus meiner Kehle.

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 27.06.2022 22:49

~ Gnu ~

Als du mir sehr nahe kamst, sträubte sich mein Nackenfell und meine Ohren legten sich eng an. Mit gerunzelter Stirn starrte ich dir in die Augen. "Ihr Clanviecher denkt auch, dass ihr alles machen dürft, was ihr wollt." knurrte ich leise.

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 28.05.2022 23:43

~Gnu~

Genervt rollte ich mit den Augen. "Ob eine Katze mehr oder weniger in diesem Wald rumläuft, macht doch keinen Unterschied." murrte ich und schnippte mit der Schweifspitze. "Ihr und eure Grenze interessieren mich einen Mäusedreck. Ich will nur einen Bau suchen. Ihr werdet doch wohl einen leeren Bau hier irgendwo haben, den ihr eh nicht braucht." schnaufte ich und sah mich um. "Auch nur für ein, zwei Nächte. Keine sorge, zu lange werde ich hier sicher nicht bleiben." grummelte ich weiter und musterte dich dann still.

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 16.05.2022 15:51

Als ich ein knurren hörte, blieb ich stehen und hob den Kopf. //FeuerkaterClan?// Schnaubend schüttelte ich den Kopf. "Ich ganz sicher nicht." murrte ich nur und lief etwas weiter, als ich dich zwischen den Bäumen entdeckte. "Wieso? Fühlst du dich etwa durch meine Anwesenheit gestört?" fragte ich ironisch und verdrehte dabei leicht meine Augen. 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 17.04.2022 18:57

~Gnu~

Nach einer Weile trat ich über die Grenze. Da ich mich für solche Dinge nicht interessierte, nahm ich den Geruch von Grenzen schon kaum noch war. Mürrisch tappte ich zwischen den Bäumen umher. Hier müsste es doch irgendwo einen Bau geben, der sich zumindest übergangsweise lohnte.

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 12.04.2022 21:55

~Gnu~

Leise grummelnd tappte ich am Rand der Bäume entlang. Der Wind strich mir um die Ohren, weswegen ich diese leicht anlegte. Mein alter Bau wurde von Füchsen eingenommen, als ich kurz mal jagen war, also musste ich mir nun einen neuen suchen. Aufmerksam strif mein Blick umher.

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Salbei am Morgen

von Salbeipfote am 23.01.2022 10:58

(^^)

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Salbei am Morgen

von Salbeipfote am 16.01.2022 14:55

Verlegen schaute die Jungkätzin auf ihre Pfoten. Dass sie den Geruch einer anderen Katze mit dem einer Maus verwechselt hatte, war ihr bis jetzt noch nicht passiert. Dann schaute sie erstaunt auf, als der Schüler ihren Namen nannte. "Ja, genau. Ich bin salbeipfote." miaute sie erfreut. Ihr Schweif schnippte hin und her. "Ja, schon...aber ich war schon früh wach und mir war langweilig. Und da die Sonne noch nicht aufgegangen ist, konnte ich durch ein Loch im Wall aus dem Lager schleichen." miaute sie dann leicht lächelnd.

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Salbei am Morgen

von Salbeipfote am 12.01.2022 17:59

Noch bevor die ersten Sonnenstrahlen den Boden erreichten, hatte sich Salbeipfote aus dem Lager geschlichen, um etwas das Jagen zu üben. Mit leisen Schritten lief sie durch den Wald und suchte nach der Spur einer Maus. Doch nur die kalte Luft stieg in ihre Nase und ließ sie erschaudern. Auch der Boden unter ihren Pfoten fühlte sich kühl an. Nach einer Weile blieb sie dann stehen und schaute sich um. Roch sie etwas? Prüfend atmete sie die Luft ein und spitzte die Ohren. Dadurch, dass ihre kleine Nase schon sehr kalt war, konnte sie den Geruch nicht wirklich zuordnen. In einem wackeligen Kauern schlich sie auf den Geruch zu und blieb mit nur wenigen Schritten entfernung stehen. //Das ist meine Chance.// dachte sie nur und war sich sicher, dass es eine Maus sein musste. Sie sammelte ihre ganze Kraft in den Hinterbeinen und sprang dann, wenn auch nicht sehr kräftig, ab und auf ihre Beute drauf. Zu spät merkte sie, dass es gar keine Maus war, sondern eine andere Katze. Erschrocken schaute sie den Kater unter sich an. "Oh...e-entschuldigung..." meinte sie leise und kletterte schnell von ihm runter.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite