Suche nach Beiträgen von Bella

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 15.01.2024 00:35

Leicht rutschte ich von dir weg. Dass du von mir abließt, brachte mir einen Moment des Durchschnaufens ein. Dennoch spürte ich deutlich deine Pfote auf meiner Hüfte. Mit großen Augen sah ich dich an. "N-nein..." hauchte ich leise. "B-bitte....bitte nicht." Meine Haltung wurde unterwürfig und flehend sah ich dich an. "Bitte tu mir nicht weh." Meine Stimme war nur ein wispern. Die Ohren hatte ich eng an den Kopf angelegt und den Kopf zog ich leicht ein, um mich etwas kleiner zu machen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Verbotener Ausflug (Wolkenfluch & Rehpfote)

von Bella am 06.08.2023 11:19

Nach einer Weile blieb ich unsicher stehen und schaute mich um. //Wo bin ich? Muss ich hier weiter gerade aus oder links lang?// Ängstlich legte ich meine Ohren an und versuchte durch die schwärze der Nacht zu sehen, was nicht so gut gelingt.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Verbotener Ausflug (Wolkenfluch & Rehpfote)

von Bella am 16.07.2023 20:15

Es war bereits später Abend, die Sonne ging bereits unter und hüllte das Lager in dunkles orangenes Licht. Den am Morgen hatte mir meine Mentorin schon ein wenig das Territorium gezeigt, doch meine Neugier war noch nicht gestillt. Also schlich ich mich raus, sobald die Dunkelheit einbrach. Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden und tauchten den Wald in Dunkelheit. Langsam lief ich einen kleinen Pfad entlang und schaute mich um. Vielleicht war es doch keine gute Idee. Ich konnte nichts sehen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 25.05.2023 22:16

Immernoch mit großen Augen, sah ich dich stumm an. Ungläubig, dass du wirklich in meinem Zweibeinernest warst, merkte ich gar nicht, wie du dir selber einen gerieben hattest. Erst als du in mich eindrangst, kam ich wieder in die realität zurück und hätte fast aufgeschrien, doch konnte ich mich gerade so zurück halten. //Was, wenn meine Zweibeiner uns hören? Würden sie ihn verjagen? Oder vielleicht sogar uns beide?// Wieder stieg Panik in mir auf, doch dieses Mal war es nicht wegen dir. Mein unterdrücktes Schreien wurde zu einem Stöhnen. Wieder war ich dir ausgeliefert. Und doch war es dieses Mal nicht so schlimm, wie im Wald. Ehrlich gesagt, schien ich es sogar etwas zu genießen. //Warte - was?!!// Meine Augen wurden groß und ich starrte dich an. Schnell versuchte ich dich von mir runter zu schubsen. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 20:41

Ich war gerade dabei wieder einzuschlafen, als du plötzlich über mir auftauchtest. Erschrocken riss ich die Augen auf und sah dich dann mit grošen Augen überrascht an. Ich hab keinen Mucks von mir, hielt meinen Atem fast komplett an. Auch wagte ich es nicht, mich auch nur ein bisschen zu bewegen. Träumte ich das gerade nur? Oder warst du mir wirklich bis hier her gefolgt? 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 19:08

Ich drehte mich in meiner Kuhle um und kuschelte mich wieder etwas ein. Meine Atmung war entspannt und ich hatte mich sichtlich von dem vorherigen Schock erholt. Nach einer Weile öffnete ich langsam meine Augen einen Spalt. Irgendwas war da, das sagte mir mein Instinkt. Erst konnte ich nichts erkennen und wollte meine Augen schon wieder schließen, doch plötzlich sah ich dich. Ich hielt den Atem an. Bildete ich mir das nur ein? Ganz bestimmt. Wie solltest du denn in meinem Zweibeinernest stehen?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 18:25

Ich döste vor mich her. Meine Zweibeiner waren schon dabei, sich für die Nacht in ihren Bau zurückzuziehen. Die Tür wurde geschlossen, doch neben der Schiebetür war noch eine Klappe eingebaut, die die ganze Zeit offen war. Wohl der einzige Weg, um nachts rein und wieder raus zu kommen. Die Sonne ging langsam unter und ich war schließlich eingeschlafen. Im Nest gingen alle Lichter aus und es wurde ruhig. Das ich mich nicht in Sicherheit wiegen sollte, war mir absolut nicht bewusst.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 18:11

(Okay ^^)

Nachdem du nicht auftauchtest, wartete ich nicht länger ab. Ich lief, so schnell es leise ging, in die Richtung, in der ich die Grenze vermutete. Nach einigen Momenten des Suchens, fand ich schließlich aus dem Wald heraus und atmete erstmal tief durch. Mein Blick fiel nochmal zurück zum Wald. Dann rannte ich los, ohne anzuhalten, zurück zu meinem Zweibeinernest. Ich hüpfte von Zaun zu Zaun, bis ich endlich meinen Garten erreichte und in diesen hinunter sprang. Erleichtert, wieder Zuhause zu sein, schüttelte ich mir die Aufregung ab und lief zum Nest hinüber. Dort schlüpfte ich durch den Spalt der offenen Schiebetür und verschwand im Zweibeinernest. Kurz begrüßte ich meine Zweibeiner und kletterte dann auf den kleinen (Kratz-)Baum um mich dort hinzulegen und auszuruhen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 17:30

(Wie du magst, mir ist beides Recht. ^^)

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 17:14

Still beobachtete ich dich und ohne das ich es merkte, kam wieder dieses Gefühl in mir auf. Meine Schwanzspitze zuckte nervös, doch meine Atmung wurde ruhiger. Als du zu deinem Höhepunkt kamst, weiteten sich meine Augen. Das gefühl in mir wurde stärker. Was war das? Lust? Bei dem Gedanken gruselte es mir und schnell schüttelte ich meinen Kopf. Dadurch verlor ich mein Gleichgewicht etwas. Kurz bevor ich vom Ast fiel, klammerte ich mich wieder fest. Du warst zum glück schon verschwunden, doch warst du weit genug weg, um es nicht gehört zu haben? Schnell sprang ich vom Ast hinunter und sah mich um. Wo sollte ich jetzt lang gehen?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite