Search for posts by Balu

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 28 matches:


Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 05:38 PM

(Muss ebenfalls off kann aber erst samstag wieder schreiben c.c)

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 04:07 PM

Ich geriet in Panik als ich zu Boden geschleudert wurde und stöhnte vor Schmerz auf "Ich-" der Kater rang nach atem "ich habe sie vergewaltigt" gab ich zu aber vermutlich konnte man das sehen.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 04:01 PM

Ich knurrte als ich eine Stimme hörte, doch als ich sah wer meinen Namen aussprach schokte mir den Atem "Es ist nicht das wonach es aussieht"

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 03:57 PM

Ich kam gerade eben als du zu winseln begannst und spritzte die volle Ladung von Spermien in dich. Ich stöhnte laut und ging aus dir raus. Ich keuchte erschöpft und leckte mein Glied sauber. Dich liess ich aber einfach liegen.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 03:55 PM

Da ich länger in niemanden war, wusste ich das ich nach kurzer Zeit kommen würde. Ich bewegte mich nun schneller in dir, und stöhnte immer mehr. Ich stiess mich voller Kraft in dich und zerkratzte deine schultern.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:24 PM

Ich bohrte meine Krallen in das Fleisch deiner Schulter und stöhnte laut und immer lauter. Ich schob mich langsam vor und zurück, wobei ich extrem Lust bekam. Ich zog an deinem Nacken und warf den Kopf in den Nacken wobei ein lautes Stöhnen aus meiner Kehle kam.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:19 PM

Einen Moment zögerte ich doch dan schob ich meine Hüften nach hinten und glitt langsam in deine Öffnung, als ich mich wieder nach vorne schob. Ich stöhnte in hohem Ton auf, undzwar voller Genuss.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:15 PM

Ich rieb meine Hoden an deinem Rücken um in Stimmung zu kommen und mein Penis kam aus seiner Tasche am Bauch. Ich kaute an deinem weichen Nackenfell und verbiss mich in deiner Haut bis ich Blut schmeckte. Die gewohnte Begattungsposition.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:11 PM

Ich beugte mich zu dir hinunter und knurrte "ist mir egal..."  ich legte meine Pfoten an die Seite deiner Schulter und hielt mich daran fest. Mein Schwanz strich bereits über deine Scheide um dich feucht zu machen.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:06 PM

Ich stolzierte um dich "das wird der Spass meines Lebens" flüsterte ich. Das sie weinte war mir egal. Als ich hinter ihr stand lief ich auf ihren Hinterteil zu und nun stand ich über ihrem Rücken. "Kein Wort zum Clan" wisperte ich in dein Ohr.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page