Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:


Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Habichtschatten am 11.04.2023 18:06

Habichtschatten fröstelte und plusterte sein Fell gegen den Wind auf. Langsam rutschte er näher ans Wasser heran und trank ein paar Schlucke bevor er sich schüttelte und seine Lefzen ableckte. Das Wasser fühlte sich sehr kalt aber zugleich auch angenehm an. Der Heiler betrachtete weiterhin den Horizont.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Habichtschatten am 11.04.2023 17:32

Habichtschatten musste schon sagen dass ihm das Wetter nicht besonders gefiel, doch ohne die Blattleere gäbe es auch keine Blattgrüne. Es war nunmal der Kreislauf des Lebens und das hatte er zu akzeptieren. Die Ahnen würden schon für das Überleben der Katzen sorgen, da war er sich sicher. Langsam glitt sein Blick wieder in den Himmel, es hatte nun aufgehört zu schneien und die Wolken schienen sich langsam zurückzuziehen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 10.04.2023 14:24

Die Kätzin setzte ihre spielerischen Künste ein und tat so als würde sie leicht bednommen vor sich hertaumeln bevor sie wieder Anlauf nahm und in die Seite des Katers stiess. Belustigt wandte sie sich ab und grinste herausfordernd.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 10.04.2023 13:57

Habichtschatten nickte belustigt und schnurrte freundlich. "Kein Problem, ich hätte wohl lieber mal auf meine Umbgebung achten sollen", meinte der Heiler belustigt und wandte sich dann, um den Geruch von Tigerblut aufzufangen. "Oh das ist wirklich sehr nett von dir, tatsächlich ja. Ich suche hier nach Fenchel, eine Pflanze mit auffälligen gelben Blüten und einem bitteren Geruch, wenn das nicht zu viel verlangt ist?", der Heiler lächelte dankbar.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: frostiger Tag am See

von Habichtschatten am 04.02.2023 15:15

Habichtschatten nickte belustigt. "Das stimmt, so lange der Clan zusammenhält, überstehen wir alles", schnurrte der Heiler und blickte Wintergeist lächelnd an. Er war froh darüber sich mal endlich wieder mit jemandem zu unterhalten und Bekanntschaften zu machen. Ihm war das Gespräch auch niccht unangenehm, nervös war er auch nicht. Es fühlte sich einfach gut an mit Winterkralle zu sprechen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 04.02.2023 15:11

Habichtschatten zuckte erschrocken zusammen, streckte instinktiv seine Nase in die Luft und fing den Duft eines Katers auf. Er hatte nicht damit gerechnet jemanden hier anzutreffen. Der Heiler drehte sich um und blickte dem Kater nun ins Gesicht. "Hallo", schnurrte er dann als er den vertrauten Clangeruch wahrnahm, "entschuldige, ich war etwas überrascht von deiner Anwesenheit"

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 15.01.2023 14:47

Donnerklang rappelte sich auf und grinste den Kater an. "So leicht gebe ich mich schliesslich nicht geschlagen", schnurrte sie amüsiert, "diesmal werde ich dich schlagen" Die Feuerjägerin kicherte bevor sie in Kauerhaltung fiel. Sie machte keinen Schritt vorwärts, verharrte in der Position, doch ihre Muskeln waren durchaus angespannt.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 15.01.2023 10:50

Innerlich musste sich die Kätzin ein lautes losprusten verkneifen und sie hatte ihre Augen wohl ein Stückchen zu weit offen gehabt sodass der Kater ihre Masche durchschaut hatte. Lachend öffnete sie die Augen und drehte sich auf den Rücken bevor der Kater sie am Boden festnagelte. "Der Kater hat mich wohl ein weiteres Mal durchschaut, nicht wahr?", schnurrte sie amüsiert und blickte in seine Augen, "in Ordnung, wir lassen das als Sieg gelten. Aber das nächste Mal gewinne ich." Donnerklang schnurrte schmunzelnd und zwinkerte scherzend.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 14.01.2023 10:05

Donnerklang konnte gar nicht so schnell gucken da befand sich der Kater wieder auf ihr und im selben Moment wieder auf dem Boden. Durch das ganze Hin und Her schmerzten die Augen der Kätzin und sie konnte nicht mehr reagieren. Sie musste zugeben dass er eine sehr gute Taktik hatte doch jetzt im Moment grinste sie um ihre Verwirrung zu überspielen welche man ihr aber doch relativ deutlich ansah.
Langsam grinste die Feuerjägerin in sich hinein und bekam eine Idee, welche vielleicht klappen könnte. Donnerklang stöhnte kraftlos auf und liess sich dann auf die Seite kippen, die Augen geschlossen aber immer wieder Mal ein paar Spalte offen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: frostiger Tag am See

von Habichtschatten am 14.01.2023 10:01

Habichtschatten blickte seinen Gegenüber lächelnd an, er war froh darüber dass sich die beiden so ut verstanden und der Heiler seine Gedanken mit dem Krieger teilen konnte. Es gab wenige Katzen mit denen er gut kommunizieren konnte, doch Winterkralle hatte ihn von sich überzeugt und ihn ein weiteres Stück aus seiner Komfortzone gezogen.
Zustimmend nickte der zweifarbige Kater und grinste belustigt bei dem Scherz. "Das stimmt", meinte er, "dann müssen wir uns wohl gegenseitig alle warm halten und uns aneinander kuscheln", schnurrte er lachend.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite