Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 28.06.2022 23:32

Ich lachte noch mehr als ich sah das Namid wirklich mitspielte und mir hinterher ranntest. Ich rannte richtung Baum und versteckte mich zwischen den Wurzeln. Als du dann kamst sprang ich dich an und rief "Überfall !".

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 27.06.2022 22:30

"Das war´s also schon", sagte ich zu dir mit einem schelmischen unterton. Ich schaute zu dir hoch, tippte deine Pfote mit meiner an und lief auch schon los, dabei rief ich zu dir: "Hab dich, jetzt musst du fangen", und lief dabei lachend den Berg hoch. 

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 27.06.2022 20:13

Ich nickte dir bestätigend zu und sammelte meine Knochen ein und hab sie dann in meinem Maul hoch. Auch du sammeltest deine Knochen ein und gemeinsam gingen wir zu dem Loch. Ich passte besonders beim runtergehen auf damit ich nicht stollperte mit den Knochen im Maul. Und tatsächlich schaffte ich es normal unten anzukommen ohne das ich runterrollte. Am Loch angekommen lies ich meine Knochen ins Loch fallen. "Und was machen wir jetzt", fragte ich dich und schaute zu dir hoch.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 27.06.2022 11:03

(So bin wieder da ^^)

Nachdem ich meine Selbstgefangene Maus aufgegessen habe, fing ich an mich zu putzen. Ich schaute kurz zu Namid rüber und sah das auch er sich putzte. Nachdem ich mich fertig geputzt hatte schaute ich fragend zu dir auf und fragte: "Wo soll ich nochmal die Knochen hintun Namid". Ich hab vergessen wo nochmal die Knochen hinkommen und schaute deshalb verlegen zu dir hoch.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 25.06.2022 13:34

Sorry mir gehts momentan nicht gut wollte nur eben bescheid sagen. Schreibe wieder wenn es mir wieder besser geht.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 22.06.2022 13:45

Ich hörte dir zu und nickte dann langsam. Ich beugte mich runter und fing an meine Maus zu fressen. Sie schmeckte einfach unglaublich, nachdem ich fertig war schaute ich dich an. "Du hattest recht den ersten eigenen Fang zu fressen, er schmeckt einfach unglaublich", sagte ich zu dir mit stralenden augen.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 23:13

"Meinst du wirklich", fragt ich dich und legte den Kopf schief. Ich würde die Maus ja schon gerne selbst fressen, aber ich würde sie Namid liebend gerne schenken, sprach ich in gedanken zu mir selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 00:30.

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 20:31

Ich lies die Maus vor Namid fallen als wir wieder oben waren. "Für dich Namid, als dank das du dich um mich kümmerst", miaute ich dir zu und setzte mich dann aufrecht hin und schaute dich dann erwartungsvoll an.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 17:10

Ich folgte dir fröhlich und erkundete etwas die ungebung, blieb aber immer noch in hörweite und sichtweite damit du dir keine sorgen machen musstest. Plötzlich hörte ich ein gerraschel und spring sofort drauf. Als ich auf meine Pfoten guckte war da eine Maus, ich tötete sie instinktiv in dem ich ihr in den Nacken Biss und ihr so das Rückrad brach. Ich hob sie auf und lief erhobenen Hauptest und erhobenen Schweif zu dir zurück.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 11:56

Ich suchte, fand aber kein Blatt was groß genug wäre. Plötzlich sah ich ein ein stück rinde, was unter einem busch hervorragte. Ich sog es raus und stellte erfreut fest das es groß genug war um genügend Moosbälle zu transportieren. Ich sog es zurück zum Bach um es Namid zu zeigen. Bei Namid angekommen, "Was sagst du dazu Namid", fragte ich dich aufgeregt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite