Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habicht und Miranda

von Habichtfeuer am 08.04.2023 22:47

Dumme Kätzin... , dachte ich in mich hineinlachend, als ich aus meinem Versteck heraus sah, wie du dich nun daran machtest, einen Fisch zu fangen. Genau. Fang erstmal einen Fisch. Dann kann ich dich nicht nur dafür bestrafen, dass du in unser Territorium eingedrungn bist, sondern auch für den Raub unserer Beute. Haha! Und das beste daran ist, am Ende kann ich mich mit dir austoben und habe dazu noch den Fisch.
Ich schlich mich langsam näher, wartete aber noch mit meinem Überfall auf dich, bis du auch wirklich den Fisch gefangen haben würdest. Solange betrachtete ich dich genau und stellte mir schon mal bildlich alles vor, was ich mit dir machen würde.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habicht und Miranda

von Habichtfeuer am 08.04.2023 21:03

Weiterhin beobachtete ich die Wasseroberfläche sehr genau und suchte mit den Augen nach jeder kleinen Bewegung, die auf einen Fisch hindeutete. Als ich gerade einen erspäht hatte, stieg mir jedoch ein Geruch in die Nase und ich schaute überrascht auf. Eine mir fremde Kätzin saß unweit von mir am Ufer und war am trinken. Dem Geruch nach gehörte sie nicht zu meinem Clan und das ließ ein breites Grinsen auf meinen Lippen wachsen. Dieser Kätzin würde ich zeigen, was es hieß, die Grenzen des FeuerkaterClan zu ignorieren.
Langsam zog ich mich von meinem Sitzplatz zurück und behielt sie dabei im Auge, während ich mich zwischen die Büsche in der Nähe begab und dann versuchte, schleichend der Kätzin in den Rücken zu kommen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Habicht und Miranda

von Habichtfeuer am 08.04.2023 19:32

Ich wollte heute mal zum Fischen gehen. Als Foltermeister hatte ich aktuell so wenig zu tun, dass ich mich eben anders nützlich machen wollte.
Entsprechend war ich zum See gelaufen und saß nun auf einer flachen Sandbank, nahe beim Ufer und spähte aufmerksam ins Wasser, ob sich nicht irgendwo ein Fisch finden ließe.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 17:42

Ich grinste. "Nun, würdest du einfach tun, wie dir gesagt wird, müsste ich dich nicht bestrafen. Ganz einfach", sagte ich ungerührt. Wie oft hatte ich diesen Unsinn schon gehört? An mir prallte das gänzlich ab und Mitleid kam bei dem Gejammere schon längst keines mehr auf. Und wie ich dich bestrafen würde hatte ich mir auch schon überlegt. Ich gab dir einen weiteren Tritt in den Bauch und rollte dich dann auf den Bauch. Hiernach stemmte ich meine Vorderpfoten auf deinen Hinterkopf und drückte dich mit aller Kraft in den Dreck. "Das ist für dein loses Mundwerk und die Beleidigungen!", zischte ich und drückte noch fester, sodass du zwanghaft Erde, Gras und welke Blätter in Maul und Nase bekamst.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 17:24

"Oh, nun wehrst du dich auch noch?" Ich gab dir einen kurzen, kräftigen Hieb in die Magengegend. "Umso schöner! Ich spiele gern mit dir!", zischte ich nun, sichtlich sauer, denn dass du nun versuchtest mich anzugreifen, konnte ich so gar nicht dulden. "Ihr Kätzinnen kapiert einfach nicht, dass ihr nur dazu da seid, um uns zu dienen. Und immer versucht ihr, euch irgendwie gegen diese Regel aufzulehnen. Pah! So ein dummes Unterfangen!"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 17:07

Ich lachte noch amüsierter und spannte unmerklich meine Hinterbeine an. "Nun, als ich den Clan hier verließ, da gab es auch für mich nichts zu tun. Die Kätzinnen waren alle viel zu brav, bis auf eine. Aber die wollte, dass ich sie foltere, die Schlampe." Im gleichen Moment sprang ich dich auch schon an und riss dich zu Boden. Einen Herzschlag später hielt ich dich im Haltegriff und knurrte bedrohlich. "Du wolltest doch nicht einen der Foltermeister deines Clans anfauchen, nicht wahr? Nein, das wolltest du nicht. Du hast es nur gaaaanz aus Versehen getan, richtig?" Ich grinste und drückte dir eine Pfote hart auf die Brust. "Weißt du, meine Süße, ich glaube aber, ich sollte dich nun aus gleich zwei anderen Gründen bestrafen, nicht? Du hast dich ganz offensichtlich unerlaubt aus dem Lager gestohlen und dazu hast du mich angelogen. Also... was mache ich nun mit dir?"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 16:51

"Hahaha! Weißt du, mir haben ja schon viele Kätzinnen Gründe genannt, warum sie im Wald unterwegs sind, aber keine war dabei, die meinte, sie würde jagen und kann es nicht einmal. Gib es zu, du bist ein Hauskätzchen und hast absolut keine Ahnung davon, wie man auch nur die kleinste Maus fängt." Ich grinste dich an. So oder so, ich würde gleich eine Menge Spaß haben, egal, wie du nun antworten würdest.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 16:37

Ich lachte laut. "Oh, die machen mir keine Sorgen. Ganz und gar nicht. Haha! Und was ich hier mache? Nun, ich kehre in meine Heimat zurück. Bin gerade auf dem Weg dahin und na ja, dabei fiel mein Blick auf eine Kätzin, die allein im Wald herumstreunt und nun so gar nicht danach aussah, als wenn sie jagen wollte. Hehe..."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 16:28

Ich lachte kurz und schloss zu dir auf. "Oh, ich halte dich vom jagen ab? Hmmm, nun, da wo ich herkomme, ist es auch nicht üblich die Kätzinnen von der Jagd abzuhalten, allerdings auch nicht, dass man sie einfach allein im Wald umherirren lässt. Es könnte ja gefährlich sein, nicht?"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 15:07

Ich lächelte kurz. Scheinbar hatte mein plötzliches Auftauchen der Kätzin vor mir gänzlich die Sprache verschlagen. "Nun, wie geht denn die Beute hier? Scheint ja so, als könnte man hier recht gut leben, was?", miaute ich dann scheinheilig, so als wenn ich mich hier nicht wirklich auskannte. Aus Erfahrung wusste ich, dass es mitunter gut war, sich einfach unwissend zu stellen. Dann fingen manche von ganz allein mit dem Sprechen an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite