Search for posts by Goldregen

1  |  2  |  »  |  Last Search found 18 matches:


Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: E-mail...

from Goldregen on 11/06/2022 11:15 AM

Danke, ich schreibe ihr mal dass sie das versuchen soll 

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

E-mail...

from Goldregen on 11/06/2022 11:03 AM

Meine Cousine möchte sich hier auch anmelden, hat es sogar schon probiert mit ihrer E-mail, aber dann sagt yooco immer dass das eine Trashmail ist oder eine ungültige Mail.

(es ist eine gmx.net E-mail) 

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 11/06/2022 09:15 AM

Ich fühlte mich wieder sicherer, als der Wolf mir über den Kopf leckte. Das war bisher der größte Schock den ich je erlebt hatte, ein Fuchsangriff bei dem ich hätte sterben können. Die freie Wildnis hinter der Grenze war tatsächlich eine Nummer zu groß für mich, schließlich war ich eine Lustkätzin und konnte nicht einmal jagen. Nach einigen Herzschlägen ließ ich vom Wolf ab, schaute stattdessen zum Himmel hoch. Der Himmel färbte sich langsam Orange, der Sonnenuntergang brach an. 

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 11/03/2022 08:24 PM

Der Wolf war gekommen und schubste den Fuchs weg, welcher aber direkt wieder aufstand und mich anknurrte. Ich kauerte noch immer auf dem Baum und fauchte, doch dann ergriff der rote Fuchs die Flucht, da er gegen einen Wolf doch machtlos war und ihm sein Leben scheinbar was bedeutete. Noch einmal drehte sich das Biest um und warf mir einen Blick zu, welcher mir einen Schauer über den Rücken jagte. So als würde er sagen: Nächstes Mal hast du Niemanden der dich beschützt. Als der Wolf anfing nochmal zu bellen, war der Fuchs ganz verschwunden. Ich verharrte noch zitternd am Ast, unfähig den Blick von der Stelle, wo sich vorher der Fuchs befand, abzuwenden. Was wenn er wieder kommt und mich das nächste Mal wirklich tötet? Es könnte jederzeit passieren, selbst im Schlaf... Nach einigen Herzschlägen kletterte ich vom Baum herunter und drehte mich nochmal um, blickte in den Wald. Dann sah ich zum Wolf und trat näher an ihn heran, grub meine Schnauze in das graue Fell. Ich war ihm tausendmal dankbar, denn ohne ihn wäre ich sicher schon im Bauch des Fuchses.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply Edited on 11/03/2022 08:25 PM.

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 11/03/2022 07:35 PM

Mir wurde klar, ich erkannte hier nicht viel was sich da unten abspielte. Doch dann hörte ich etwas, das Tier war aus seinem Versteck gekommen und näherte sich, den Schritten nach zu urteilen. Meine Ohren zuckten nervös und neugierig zugleich, doch ich blieb wo ich war.  Als ich dann aber hörte, wie das Tier den Hügel hoch preschte, geriet ich ihn Panik, sprang schnell auf und kletterte auf den Baum, welcher sich auf dem Hügel befand. Als ich nach unten sah, erkannte ich das Tier. Es war ein Fuchs, eines dieser roten Biester die alles töteten was ihnen zwischen die Pfoten kam. Ängstlich legte ich meine Ohren nach hinten, zeigte die kleinen spitzen Zähne und fauchte den Fuchs an.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 11/03/2022 06:49 PM

Mit einem leichten Stubs gab mir der Wolf zu verstehen, dass ich im Nest bleiben sollte. Vorerst war ich hier sicher, deshalb kroch ich noch weiter nach hinten, grub mich schon fast unter dem Polster ein. Auf der anderen Seite aber war ich sehr neugierig was da wohl auf uns lauerte, dort im Wald. Vielleicht war es ein Krieger, der mich gefunden hatte? Ein anderer Wolf? Ein Fuchs oder Biber? Wer konnte das schon wissen. Als ich den Hals reckte um etwas zu sehen, erkannte ich dass der Wolf schon nach unten geprescht war. Zu gerne würde ich mit nach unten gehen und die Kreatur sehen, doch das war zu gefährlich. Besser war ich blieb hier, denn ich durfte ja eigentlich nichteinmal  außerhalb meines Gebietes sein.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 11/01/2022 08:58 PM

Ich blieb wachsam, schaute in alle Richtungen aber war zu aufgeregt um mich wirklich zu konzentrieren. Zwar sah ich dieses Etwas, welches hier herumstreunte nicht, doch ich spürte dass Gefahr drohte. Als der Wolf mich etwas unerwartet am Nacken hochhob, war ich erstmal verwirrt, fiel aber dennoch in die Kauerstellung, so wie früher als ich von meiner Mutter getragen wurde. Der Gang des Wolfes war relativ zügig als wir den Hügel erklommen und er mich in seinem Nest absetzte. Ich hatte wohl doch richtig gelegen mit der Annahme, dass dies sein Schlafplatz war, aber das war jetzt egal. Wichtiger war nun, dem Feind keine Chance zu geben anzugreifen, geschweige denn sich zu nähern.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 11/01/2022 07:30 PM

Als der Wolf vor mir auf einmal seinen Kopf hob, wusste ich zunächst nicht was geschehen war, also legte ich fragend den Kopf schief. Von dem mysteriösen Geräusch, welches seine feinen Wolfsohren wahrgenommen hatten ahnte ich noch nichts, denn genau hingehört hatte ich nicht. Doch langsam begann ich mir Sorgen zu machen was er da wohl gehört hatte, nicht dass es gefährlich für uns, beziehungsweise mich sein konnte. Sofort stand ich auf, reckte suchend den Hals und blickte in den Wald. Meine Ohren drehten sich in alle Richtungen, während mein Schweif aufgeregt hin und her zuckte.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 10/29/2022 11:15 PM

Bei der Berührung seiner feuchten Nase an meinem Kopf stieß ich ein erfreutes Quieken aus, legte dann vorsichtig meine rechte Vorderpfote auf den Kopf des Wolfes, um seine Geste zu erwidern. Ich war mir nicht sicher ob das so eine gute Idee war dies bei einem Wolf zu machen, doch der hier erschien mir als sehr vertrauenswürdig, weshalb er mir wohl sicher nicht die Pfore abbeißen würde. Naiv von mir könnte man denken, aber ich verließ mich immer sehr auf mein Gefühl, welches sich bisher nie getäuscht hatte.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply

Goldregen

24, female

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Posts: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

from Goldregen on 10/29/2022 10:55 PM

Ich musterte den Wolf noch immer, verlor mich schon fast in seinem blaugrauen Blick. Wie wohl das Leben für ihn hier war, so frei in der Natur und doch allein... Ich vermutete dass er keinem Wolfsrudel angehörte, denn an ihm haftete kein Geruch weiterer Wölfe, was mich aber auch beruhigte, denn unter so vielen Riesen wäre ich schon etwas ängstlich. Man konnte ja nie wissen, sicher waren nicht alle Wölfe so sanftmütig wie dieser. Bei dem langen Blickkontakt zuckten meine Mundwinkel, so dass es schon beinahe wie ein kurzes Lächeln aussah.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page