Suche nach Beiträgen von Hyazinthe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 11.01.2023 21:26

»Dieser Rang hat aber einen wirklich zweideutigen Namen, Lustkätzin.« Dass diese Rangbeschreibung totaler Quatsch war konnte ich ja nicht ahnen, aber ich fand den Namen dieses Ranges wirklich ulkig. Es klang so als wären diese Lustkätzinnen Katzen, die die ganze Zeit was mit Katern haben. Dass das sogar stimmte wusste ich aber nicht und glaubte deshalb dem Kater. Bei diesen Gedanken fing mein Körper an leicht zu kribbeln, aber ich ignorierte es. Als er nun von seinem Rang erzählte, sah ich ihn mit großen blauen Augen an, welche nun rund waren wie zwei Monde. »Was wirklich? Das ist aber echt beeindruckend.«

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 11.01.2023 21:02

Während der Kater sprach hörte ich ihm aufmerksam zu, jedoch wusste ich von Jemand anderem dass ich nicht sofort eine Feuerjägerin werden konnte.  Gerade als neue Katze im Clan, die laut den Clankatzen schmutziges Blut besitzt müsste man sich wohl erst beweisen müssen um nicht wie der letzte Haufen Fuchsdung behandelt zu werden. Vom Rang Zuchtkätzin hatte ich allerdings noch nie gehört, bisher kannte ich nur Feuerjägerin und Krieger, doch am Namen wusste ich bereits was damit gemeint war. Kätzinnen die sich um Junge kümmerten und vielleicht selbst welche haben. »Oh, es gibt noch einen Rang außer die typischen und Feuerjägerin? Was ist denn aber mit den Katzen die ungehorsam sind oder nichts taugen, ich kann mir nicht vorstellen dass die es zu einer Zuchtkatze oder Feuerjägerin bringen...«

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 09.01.2023 21:55

»Danke.« Maunzte ich knapp, während ich mich langsam erhob und mir den Staub vom Fell leckte, damit dieses wieder sauberer erschien. Ich mochte es nicht sonderlich gern Dreck in meinem Fell zu haben, zum einen roch es manchmak nicht so gut und zum anderen reizte es die Haut unter dem Fell und juckte nur. Als ich mit meiner kurzen Wäsche fertig war, schaute ich wieder zu dir und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen als ich deine Frage hörte. »So schnell nicht mein Lieber~ Ich will ja noch eine Weile meine Freiheit genießen, bevor ich zu euch komme.« Säuselte ich mit einem verschwörerischem Augenzwinkern. »Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind, als was erscheine ich dir denn so nützlich? «

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 09.01.2023 21:37

Während ich den Worten des Katers lauschte, nickte ich langsam. »Ah, so läuft der Hase also. Ihr bietet den Kätzinnen Schutz und Nahrung, dafür müssen sie aber im Gegenzug etwas für euch tun, richtig?« Natürlich hatte ich noch nicht allzu viel über den Clan herausgefunden, weswegen ich keinen blassen Schimmer davon hatte was die Kätzinnen aus dem Clan wohl leisten mussten. Ich konnte mir soetwas wie Nester auswechseln vorstellen, doch dass sie zum Spaß gefoltert, vergewaltigt und nach Lust und Laune mit Spermien vollgepumpt wurden konnte ich natürlich nicht ahnen. Ich zuckte fragend mit dem rechten Ohr, als ich das Grinsen von Sandstreif sah. Was hat er zu verbergen?...  »Nun, wie wär's, würdest du vielleicht jetzt bitte von mir herunter gehen?« Fragte ich vorsichtig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 21:39.

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 09.01.2023 21:17

Dass Sandstreif, wie er sich eben vorgestellt hatte, mir immernoch misstraute war nicht überraschend, schließlich sollte man Fremden auch nicht so schnell trauen und zu viel über sich preisgeben. Noch immer lag ich unter dem Kater, jedoch schien sich die Lage etwas entspannt zu haben, da sein Griff sich ein wenig lockerte. Dennoch machte ich keine Anstalten darauf mich zu bewegen oder ihn wegzudrücken, da würde ich sonst wohl riskieren erneut auf dem Boden zu landen, wenn ich mich ruckartig bewegte. »Feuerkaterclan nennt ihr euch also...Ich weiß nicht wirklich viel über eure Lebensart und Bräuche, jedoch habe ich schon einige Katzen aus dem Clan getroffen, die meinen dass vorallem Kätzinnen ein schweres Leben dort haben und es nicht oft schaffen im Rang aufzusteigen.« Kurz blitzten meine blauen Augen argwöhnisch auf, jedoch nicht wegen dem Kater, eher deshalb warum denn Kätzinnen anscheinend kein gutes Leben haben im Clan. 

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 08.01.2023 21:15

Gerade als ich nachsehen wollte wer mich da beobachtete, wurde ich auf den Rücken geworfen und festgenagelt, undzwar von einem orangefarbenen - und weißen Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen. Ich war leicht überfordert mit dieser Situation, jedoch blieb ich seelenruhig unter dir liegen und musterte dich aus neugierig funkelnden Augen. Langsam setzte ich ein Lächeon auf, nicht zu übertrieben und nicht zu überfreundlich. Die Strenge in deiner Stimme beachtete ich einfach nicht. »Nana, kein Grund gleich Jemanden festzunageln...Ich bin Hyazinthe und weiß nicht einmal wie ich hier überhaupt hergekommen bin, daher kann ich dir das schlecht beantworten.«

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Alte Bekanntschaft

von Hyazinthe am 08.01.2023 20:31

(Alles gut, kann mich auch anderen Schreibstilen anpassen, bin ein Schreibstil-Chamäleon xD)

Ich wusste nicht warum, doch irgendwie hatte es mich zur Grenze her verschlagen. Normalerweise würde ich einen solch gefährlichen Ort meiden, doch eigentlich fand ich die Grenze ganz interessant, zumal man hier auch gut jagen konnte, selbst in der Blattleere würde man sicher stolz mit einem Beutestück davonlaufen. An der Grenze angekommen wetzte ich meine kurzen, aber spitzen Krallen an einem Baumstamm und betrachtete das Tal mit dem Zweibeinerort, welchen man von der Grenze aus sehen konnte. 

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 08.01.2023 20:18

Verträumt drehte ich mich um sodass ich auf dem Rücken lag und in den Himmel schauen konnte, denn die Braumkronen gaben noch etwas Sicht auf ihn. Gerade als ich die Augen zumachen wollte, stieg mir ein fremder Geruch in die Nase und ich schnellte hoch. Meine blauen Augen, welche bei bestimmten Lichtverhältnissen violett erschienen, suchten wachsam das Unterholz ab. Ich sog  nochmal die Luft des Waldes ein und mit dem süßlich-scharfen Geruch der Natur schwang noch ein Katzengeruch mit. Der Geruch des Clans, welchen ich schon ein paar Male gerochen hatte, doch der Eigengeruch der Katze sagte mir nichts außer dass es wohl ein Kater sein musste. Noch hatte ich ihn aber nicht entdecken können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2023 20:18.

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe

von Hyazinthe am 08.01.2023 20:12

Während sie gebannt den Worten Winterkralles lauschte und sie sich ins Gehirn einbrannte, nickte sie langsam und blickte ihn aus großen Augen an. »Dann ist es wohl erstmal besser das nicht zu tun, ich weiß ja nicht einmal was dann alles auf mich zukommen konnte und ahnungslos wäre ich dann sowieso geliefert..« Die junge Streunerin hatte sowieso noch nicht vorgehabt sich dem Clan sofort anzuschließen, nein erstmal wollte sie ihn beobachten und so viel wie möglich über ihn und seine Lebensweise herausfinden, denn wer weiß, am Ende stellte sich das Leben dort als Hölle heraus. 

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 08.01.2023 17:03

Nun war ich schon fast im ganzen Territorium gewesen und hatte so einiges gelernt, doch heute verschlug es mich irgendwie zu der Grenze hin. Mir war bewusst dass dies gefährlich sein konnte, vorallem weil dort alles Mögliche lauern konnte, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt, vielleicht konnte man dort ja gut was jagen oder sich ausruhen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich nun schon lief, doch bald schon roch ich die Markierungen, welche schon ein wenig verblasst waren. Angekommen... Wenn die Grenzmarkierungen nicht mehr die Stärksten waren, musste es bedeuten dass bald wohl irgendeine Katze oder ein Kater sie erneuern wird. Bei dem Gedanken schmunzelte die Kätzin mit dem hellen Fell, als sie es sich auf einer Baumwurzel gemütlich machte. Vielleicht konnte man sich eben mit jenen herumlaufenden Katzen gut unterhalten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite