Search for posts by Kyra

Search found 1 match:


Kyra

24, male

  Maus

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 14

Der Eindringing

from Kyra on 06/23/2023 11:18 AM

(Für Finstermond)
Ich hatte mittlerweile die Grenzen des Terretoriums der Clan-Katzen überschritten. Zwar kannte ich ihre Grenzen nicht, jedoch konnte man sie deutlich riechen. íMir war bewusst, dass wenn mich jemand sehen würde, sie mich sofort verjagen oder angreifen würden. Zumindest wenn es ein Kater wäre. Allerdings wusste ich mittlerweile wie ich mich aus solchen Situationen befreien konnte. Jedenfalls meistens, denn einmal hatten mich die Krallen erwischt, seit diesem Tag zierten 2 Narben, eine unterhalb meines Ohres, eine über meinem Auge, mein Gesicht.Ich erinnere mich noch gut an dem Tag ls ich zurück kam und meine Zweibeiner in Panik verfielen, als sie mich sahen. Danach ließen sie mich erstmal nicht rausgehen, doch nach einer Zeit war es wohl wieder okay.
Die meisten Kater verwechselten mich erstmal mit einer Kätzin durch meine eher zierliche Figur, da ich ja nicht jagte oder so.
Aus der ferne erblickte ich einen See. An dessem Ufer trank ich etwas. Schließlich wwar es ziemlich warm und sie Sonne spiegelte sich im klaren Wasser wieder. 

Reply

« Back to previous page