Suche nach Beiträgen von Ampferbluete

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Re: Aktiv? Ja oder nein

von Ampferbluete am 30.03.2024 15:59

Ich ab jetzt auch wieder :)

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Admins und sonstige Unterstützung gesucht! | Teamausschreibung für Herzensprojekt

von Ampferbluete am 03.02.2024 20:25

Hallo liebe Community, 
vor einigen Monaten hatte ich ein Herzensprojekt von mir auf yooco angefangen. Ich hatte ein anderen Admin gefunden mit welchem ich kurzzeitig an der seite arbeitete. 
Leider wurde der Admin nach kurzer zeit inaktiv. Und nun suche ich neue teamitglieder. 
Die seite braucht noch feinschliffs am design und noch viele texte. 

ALS TEAMMITGLIED SOLTTEST DU:

Aktiv sein 

Das der alte Admin inaktiv geworden ist ist sehr schade du solltest vorallem in der Anfangszeit zeit aktiv sein. 

Fähigkeiten

Du solltest Fähigkeiten mitbringen. Dazu gehören unteranderem erfahrun als Admin, HTML, CSS gentnisse oder das du gerne texte schreibst, Grafiken desingst. 
Du musst natürlich nicht alles davon können, aber wenigstens eine sache währe cool. 


Du kannst mich entweder hier oder direkt auf der seite anschreiben. https://astoria-university.yooco.de

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

WarriorCats seite gesucht

von Ampferbluete am 22.09.2023 21:57

Hey ihr lieben
Da ich die Inspiration habe auf Homepages Baukasten eine seite zu erstellen Homepage Baukasten sich allerdings irgendwie verändert hatt wollte ich fragen ob jemand noch eine alte Warriorcats seite hat die ich übernehmen könnte ?

 

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Liebliches Landleben - endlich fertig!

von Ampferbluete am 20.08.2023 22:21

。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。

 

Spürst du den Duft des Landes? Der Blüten? Willkommen in Fichtenheim! Hier sind die schönsten Höfe des Landes zusehen. Sie sind die Heimat der Bauern und Tiere.
Fichtenheim bietet viele schöne orte. Gründe deinen eigenen Hof und besitze tiere. Erlebe ein Landleben vom Feinsten!

Ein stück entfernt liegt Erdlin. Eine Großstadt die ihren Namen verdient hat. Hier kannst du den spaß des Lebens kennlernen. Geh feiern mit deinen besten Freunden werde berühmtes Model. Hier bekommst du was dein Herz begehrt!

Für welchen weg entschiedest du dich? Wählst du den weg ins Landleben voller tiere, Gemeinschaft und Natur oder den des Großstadtlebens voller Partys, Berühmtheit.

Eines ist klar. Beide Wege bringen dir zwar Freude. Doch haben sowohl Fichtenheim als auch Erdlin ihre Schattenseiten.
In Erdlin gibt es eine Vielzahl an obdachlosen, straßenräubern und sogar einige gefährliche banden.
In Fichtenheim hast du immer weite Wege und es gibt einige gruselige orte. Und natürlich gibt es vereinzelt auch Obdachlose und Diebe.

Nun liegt es an dir. Folge diesen Pfad und stürze dich in dein eigens leben!

꧁༺Liebliches-Landleben.yooco.de ༻꧂

。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

liebliches-Landleben.yooco.de

von Ampferbluete am 12.08.2023 17:03

Unsere seite steht soweit. Nur das forum muss noch ausgearbeitet werden und Rechtschreibung sollten wir auch noch kontrollieren. Daher such ich Leute die sich schöne orte fürs forum ausdenken und hinzufügen. Allgemein könnt ihr euch bei mir (Edith) gerne für team rollen melden :)

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Re: Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

von Ampferbluete am 07.08.2023 15:47

Fröhlich atmete ich die luft um mich herum ein und sprang herum. Als Sklavin kam man nicht oft weit raus, doch heute hatte ich es geschafft aus dem lager zu kommen. Im Laubwald war es so viel schöner. //Lilie stopp// dachte ich //pass mehr auf//

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Event

von Ampferbluete am 05.07.2023 12:21

Hey, 
ich hätte eine ideee für ein Event. Man könnte dieses jährlich/ alle 6 Monate oder so wiederholen. 
Und zwar ein tag  (oder eine woche) wo kater und kätzin rolle tauschen. 
Also die kätzinen macht haben und alles machen dürfen außer töten und fliehen. 

Ampferbluete.png

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Re: World of warriorcats

von Ampferbluete am 02.07.2023 14:43

ähm Jap ist meine seite :)

Ampferbluete.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite