Seelenpfote & Taustreif

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 06.02.2023 22:10

Es war noch früh am Morgen, als ich in meinen Nest erwachte. Es war sogar so früh, dass die helle leuchtende Scheibe noch ihre strahlen hinten den Berggipfeln versteckte. Ich stand auf und streckte mich einmal ausgiebig. Dann verließ ich leise den Bau, um niemanden zu wecken. Als ich vor dem Bau stand ließ ich meinen Blick über das Lager schweifen

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 06.02.2023 23:13

Ich war mal wieder früh wach und hatte mich vor den Bau gelegt. Ich mochte es nah am Boden zu sein. Lange hatte ich gewartet und jetzt endlich kam jemand hervor. Aus einem Bau kam ein Kater raus. Ich überlegte kurz und beschloss dann auf ihn zu zu gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2023 23:14.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 07.02.2023 09:20

Als der kalte Wind durch mein Fell wehte, zuckte ich einmal kurz zusammen und schüttelte mich einmal ordentlich. Es war deutlich kalter, als ich gedacht hatte. In meinen Blickfeld sah ich Seelenpfote, die ebenfalls schon wach war. Als sie auf mich zu kam blieb ich erstmal stehen. Bisher hatte ich noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 09:24.

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 07.02.2023 10:31

Ich blieb vor Taustreif stehen und streckte mich. Dann setzte ich mich hin und legte meinen Schweif auf meine Pfoten und merkte, wie der Wind mein Fell zerzauste.
„Hallo Taustreif! Bist du auch einer der Frühen?“, miaute ich und schüttelte genervt mein Fell. Dieser Wind. Ich stellte mich direkt neben Taustreif und hoffte dass der Wind dann nicht mehr nerven würden.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 07.02.2023 14:12

Ich verfolgte Seelenfppte mit meinen Blick und stellte fest das nicht nur ich Probleme mit den starken Wind hatte. Als sie sich neben mich hinsetzte miaute ich ruhig:,,Guten Morgen Seelenpfote. Ja, das bin ich. Ich bin nicht der Typ Kater, der ewig lang schlafen kann."

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 07.02.2023 16:15

Ich schüttelte mich nochmal und streckte mich kurz.

„Toll, dann bin ich nicht die einzige die früh aufsteht! Können wir etwas zusammen machen?“, miaute ich und beobachtete meinen Schweif der wohl seinen eigenen Willen hatte und unkontrolliert rumpeitschte. Ich kauerte mich auf den Boden und ließ meinen Schweif nicht aus den Augen, spannte die Muskeln an und setzte ihm nach. Mehrmals verfehlte ich ihn und kugelte dann fröhlich herum. Ich sah kurz zu Taustreif und setzte mich schnell wieder ordentlich hin.

„Entschuldige“, murmelte ich und untersuchte den Boden mit meinen Krallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 16:49.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 07.02.2023 18:30

Ich fing an zu lächeln und miaute zu dir:,,Ich bin ja eigentlich der Meinung das die Jungkatzen ihren Schlaf brauchen, aber du scheinst wirklich nicht viel Schlafenszeit zu brauchen. So viel Energie am Morgen sehe ich sehr selten bei euch jungen Katzen, aber umso besser." Ganz ruhig beobachtete ich das verspielte Verhalten von Seelenpfote, welches sie mit vollen Zügen ausübte. Als sie ihr Verhalten bemerkte musste ich lächeln. Entspannt stupste ich sie an und schnurrte leise:,,Schon gut. Du brauchst dich bei mir nicht zu verstellen."

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 07.02.2023 19:02

“Wirklich nicht? Oh das ist toll!“, miaute ich und tapste zu seinem Schweif.
„Wie schaffst du es deinen Schweif so still zu halten? Meiner ist immer in Bewegung!“ sagte ich und sah dann auf meinen Schweif.
„Lass und was spielen! Kennst du ein gutes Spiel?“, rief ich und sah Taustreif abwartend und gespannt an.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 07.02.2023 19:21

Ich fing an zu lachen und miaute ruhig:,,Mein Schweif ist so ruhig, weil ich selbst komplett ruhig und entspannt bin. Du stehst ja förmlich unter Strom und bist sehr energiereich kleine. Das kannst du auch, aber dafür musst du deutlich ruhiger sein.
Lass uns in die ruhige Ecke dorthinten gehen. Der können wir spielen und wecken niemanden dabei."

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 07.02.2023 19:26

Ich freute mich und sprang aufgeregt um Taustreif herum. Schnell zwang ich mich zur Ruhe und sah Taustreif mit großen Augen an.
„Warst du früher auch so wie ich? Voller Energie?“ Gespannt auf das Spiel war ich noch energiereicher und schüttelte mich immer wieder. Ich musste inzwischen bestimmt wie ein riesiger Ball aus Fell aussehen. Ein Ball auf Beinen und mit einem Schwanz.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum