Eine Streunerin auf Hasen Jagd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 03.04.2021 09:51

Ich hörte dir zu dabei blickte ich dich an ,,ok und was sind so die Aufgaben einer Sklavin? Ach und was soll ich dir denn Zeigen?" Fragte ich dich 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Froststern am 05.04.2021 22:08

,,Sklavinnen kümmern sich darum das Lager sauber zu halten. Beim Essen kommen sie als letztes dran, und das Lager dürfen sie nie verlassen. Das ist das Wichtigste was du für den Rang als erstes wissen musst. Und du könntest mir für den Rang Lustkätzin mal zeigen wie gut du Later verwöhnen kannst" 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 17.04.2021 07:46

Ich zuckte mit meine Ohren blickte sich an und stellte diese in deine Richtung um dir meine Aufmerksamkeit zu schenken, deine stimme gefiel mir sehr und hörte dir gerne zu als du dann. Fertig warst da blickte ich dich überrascht an dabei schmunzelte ich auch ,,ok Aber wenn die sich doch ma gegen die Regel stellen,Das Lager verlassen,sich einfach am Beutehaufen bedienen dann werden die bestraft?" Fragte ich dich sah dich an und schluckt kurz ,,ach und für was soll das gut sein das ich dir jetz schon zeige wie gut ich darin bin Kater zu verwöhnen?" Fragte ich dich 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Froststern am 18.04.2021 07:02

,,Ja wen man gegen die Regeln verstößt, wird man bestraft und hat keine Chance mehr aufzusteigen" ich machte kurz eine Pause und sah dich an ,,Genau du kannst mir zeigen wie gut du darin bist kater zu verwöhnen"

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 20.04.2021 14:37

Ich hörte dir zu und War überrascht als du meintest das man keine Chance auf den Aufstieg hatte wenn man sich gegen die Regeln stellt ,,hmm was sind denn die regeln die man einhalten muss, und gibt es echt keine Möglichkeit selbst wenn man bestraft wird aufsteigen zu können?" Fragte ich dich und nickte dann ,,gut dann werde ich dir das zeigen" meinte ich und ging auf dich zu dann lief ich um dich herum.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Froststern am 21.04.2021 07:46

,,Das ist bei jedem Rang unterschiedlich als Sklavin kann man nichts machen, das Lager nicht verlassen man darf erst als letztes Essen, und man hat keine rechte als Lustkätzin und Zuchkätzinnen dürfen nur mit einem Kater das Lager verlassen Feuerjägerinnen oder wer Glück hat und eine Gefährtin oder Geliebte wird darf das Lager so verlassen und werden wie Krieger behandelt" versuchte ich dir zu erklären ,,Und nein wen man gegen die Regeln verstößt hat man keine Chance mehr" als du zu mir gingst blieb ich reuig sitzen und wartete ab

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Froststern am 23.08.2021 15:20

(Wollen wir weiter schreiben?)

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 19.09.2021 15:36

Ich hörte dir mit gespitzten Ohren zu dabei Blickte ich dich an, mein Schweif lag ruhig neben mir dabei nahm ich jedes deiner Worte wahrscheinlich und genoss deine Stimme ,,verstehe das leben einer Sklavin is ja sehr hart klingt nicht so schön, hmm Lust und Zuchtkätzin hat man das schon etwas besser aber ich werde mein Bestes geben, jedoch wie sieht es aus wird man auch so bestraft ohne das man was gemacht hat?, Achja ich werde mir mühe geben um mich bis zur Feuerjägerin hoch zu arbeiten " erklärte ich und blickte dich weiter an 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Froststern am 19.09.2021 18:00

,,Man wird nur bestraft wen man was falsch gemacht hat außer Sklaven werden gerne für Schüler zum üben genommen dan aber auch nur die Sklaven die schon oft gegen Regeln verstoßen haben" erklärte ich dir auf deine Frage hin 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 19.09.2021 18:08

Ich hörte dir zu dabei war ich etwas verwirrt da ich das nicht ganz verstand ,,also es werden nur die Sklaven für die Schüler genommen die ziemlich oft gegen die Regel verstoßen hanem?" Fragte ich dich 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum