Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Feuerkralle am 31.03.2021 18:53( xD keiiiin kommentar, fang ruhig mit schreiben an ehehem)
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Bluetenglanz am 31.03.2021 18:55Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 31.03.2021 18:58Schattenfluch gähnte kurz, während er aufstand, sich streckte und seinen bau mit dem so typischen leichten grinsen, das anderen einen schauer über den rücken jagte, verließ. Er überließ seinen Pfoten die route, wohl wissend das er zurückfinden würde - das tat er immer, denn er kannte die Schlucht in und auswendig, jeden Gang, jede Kreuzung, ja eigentlich jede wand und jeden Stein.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:03Ich ging tiefer in die Schlucht rein, neugierig blickte ich die riesigen Wände an, schon bald wusste ich nicht mehr wo ich war, aber ich dachte mir nichts dabei und ging einfach weiter.
von Schattenschwinge am 31.03.2021 19:21(Ups, falscher Chat xd)
von Bluetenglanz am 31.03.2021 19:23(Nicht schlimm xd)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 09:49(ye, kein Problem ^^)
Schattenfluch hörte das Geräusch von Pfoten Schritten und obwohl sie noch United entfernt waren, wusste er wo die andere Person hinlief. Er hielt selbst kurz inne, kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich, denn kam vor jener nicht eine Kreuzung, welche zu zwei Sackgassen oder ihm führte? Er nickte zufrieden, als er sich gewiss war und lief los, dank der schon eeeetwas späteren Uhrzeit war es nicht zuu hell weshalb er sich gut in den Schatten bewegen konnte, ohne sich groß zu zeigen. Seine Schritte waren federleicht und lautlos.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 01.04.2021 19:20Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 19:35(klaro, ich komme mit jeglicher form klar ^^)
Schattenfluch versuchte sich auf die Geräusche zu konzentrieren, welche Blütenglanz machte, um sie vielleicht zu hören, bevor er sie sah. Und tatsächlich geschah es so, denn er hörte die nahenden Schritte und drückte sich in den Schatten der Schluchtwand, beobachtete wie die Kätzin näher kam und ein grinsen, eiskalt und böse,stahl sich auf seine Gesichtszüge.
Feuerkralle(2.Anführer)