Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Feuerkralle am 01.04.2021 20:29Die Kätzin kam näher und er spannte seine Muskeln an, um sie anzuspringen, sobald sie ihm nah genug kam. Er grinste vorfreudig, fuhr lautlos die Krallen aus und machte sich bereit. Selbst wenn sie ihn zuvor bemerken würde, war er schnell bei ihr - oder würde sie im Schluchtsystem wieder finden, welches er besser kannte als jeder andere, ausgeschlossen womöglich sein ehemaliger mentor.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:32Ich hörte ein leises knacken, aber dachte mir nichts dabei. In einer Schlucht war das ja eigentlich normal, kleine Kieselchen rieselten von oben herab genau wie auf der anderen Seite. Was ich nicht wusste...das ich dir direkt in die Pfoten laufen würde.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 20:35Schließlich war der Moment gekommen, Blütenglanz war nah genug und er sprang hervor, mit zwei sätzen war er auf ihr und hatte sie umgeworfen, stellte sich über sie. Seine Hinterpfoten hatte er auf den ihren Plazierten - verdrehte sie also leicht - seine vorderpfoten waren einmal neben ihrem Kopf und auf ihrer Kehle, letztere noch relativ sanft, aber er würde nicht zögern seine Krallen zu bewegen. "Eine Ausreißerin, soso..." raunte er, er klang leicht vergnügt aber auch kalt, während das grinsen zurückkehrte. Vorfreudig, Eiskalt und Bösartig lag es auf seinen Zügen.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:42Ich zuckte zusammen und ohne dass ich überlegen konnte lag ich am Boden und konnte mich kaum bewegen. Mein Atem wurde schneller und ich blickte dich überrascht an, ich war zu überwältigt um was sagen zu können und deine Pfote auf meiner Kehle machte es nicht gerade leichter.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 20:46"Rang, Name und Erlaubnis, auch wenn ich bezweifle das du letzteres Vorweisen Kannst. Eine Feuerjägerin bist du nicht und einen Kater sehe ich nicht." sprach der junge Foltermeister mit kühler, nüchterner Stimme, aber sie war auch unüberhörbar mit einer leichten Drohung bestückt.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 01.04.2021 20:48Ich schluckte und spürte deine Pfote deutlich an meiner Kehle, ich hatte keine Chance wegzurennen also gab ich es auf. "Blütenglanz, Lustkätzin", brachte ich heiser hervor, die letzte Frage liess ich extra aus.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 22:29Schattenfluch blickte die Kätzin kalt an, selbst nach ihrer Vorstellung. "Nun, Blütenglanz, was glaubst du, wird jetzt passieren?" fragte er mit trügerisch sanfter Stimme, musterte sie gründlich, wobei er lüstere Gründe durchblitzen ließ. Er musterte unverholen den Körper der Kätzin, seine Augen blitzten Lustvoll und er musste sich beherrschen nicht grausam zu grinsen...doch er wollte zunächst diesen Teil noch für sich behalten. Vielleicht... würde sie ihn von sich aus verwöhnen?
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 01.04.2021 22:33Ich beruhigte mich etwas und schmunzelte leicht. "Hmm...nun das hängt ganz von dir ab hübscher", miaute ich charmant und strich mit meinem Schweif kurz andeutend deine Flanke entlang.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 22:40Er lächelte, versteckte alles grausame und zeigte nur sein Verlangen dabei, er musterte sie nochmals prüfend, ihren Körper, ihre Rundungen, kehrte danach zu den hübschen grünen Augen zurück und erwiderte ihren Blick. "Wenn du nicht fließt und mir gehorchst, lasse ich dich los." meinte er schließlich ruhig und kühl, aber nicht so eisig wie zuvor. Auch in seinen Augen blitzte Verlangen, Lust, auf, gleichzeitig aber war er Wachsam und wenn sie seinen Ruf kannte, wusste sie, dass er auch anders konnte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 01.04.2021 22:52Ich blickte tief in deine hübschen Augen, musterte dich kurz schmunzelnd und dachte: //Ich habe sowieso gerade nichts zu tun, ausserdem mag ich es ja auch// Ich fuhr mit meinem Schweif leicht grinsend um dein Glied herum um dein Verlangen zu steigern und miaute zwinkernd: "Wieso sollte ich denn bei so einer Gelegenheit fliehen wollen?"