Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Feuerkralle am 01.04.2021 22:58

"Ich warne dich..." miaute er noch, dann ließ er sie tatsächlich los und trat ein kleines stück zurück. Er konnte ein gewisses reales Verlangen nicht leugnen, doch er wusste, dass er die kontrolle behalten würde, dass er das Sagen hatte und...nun, vielleicht würde er etwas nach helfen, wenn ihm ihre Arbeit nicht gefiel...sollte das nötig sein, wird es nur noch für eine Katze angenehm sein. Er sah sie abwartend an, setzte sich und legte den Schweif um die Pfoten.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 23:01

Ich wusste das du stärker warst und wahrscheinlich auch schneller, weshalb ich gar nicht erst versuchte mich umzudrehen. Ich stand auf und schüttelte mich einmal kräftig durch, dann streckte ich mich und ging langsam zu dir. Mein Blick war auf dich gerichtet und ich flüsterte zart in dein Ohr: "Du hast mir noch gar nicht gesagt wie du heisst"

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 23:04

"Ach, das weißt du nicht?" meinte er ruhig, sah sie weiterhin abwartend an. Er hätte vermutet, dass man geschichten im Lager erzählte über rabenflamme und ihn, wie sie statt dort in der Schlucht hausten, diese ihr Zuhause nannten.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 23:06

"Nein", wiederholte ich, doch dann bemerkte ich eine Gewisse Ähnlichkeit zwischen Rabenflamme und dir, ich sagte aber nichts dazu und fing langsam an in engen kreisen um dich zu schleichen. Nach jeder Runde wanderte mein Schweif immer näher zu deinem Bauch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 23:07.

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 23:14

Er schien zunächst noch unbeeindruckt, sie würde sich schon mehr mühe geben müssen. "Nun, man nennt mich wohl Schattenfluch" erwiderte er letztlich auf die Aussage der Kätzin, würdevoll aber auch leicht kühl und sah ihr entgegen, nochmal würde er sie nicht mit seinem Blick auffordern.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 11:02

"Soso, Schattenfluch also", miaute ich schmunzelnd und sah deinen auffordernten Blick. Ich blieb vor dir stehen und umspielte mit meinem Schweif in einer leichten intensivität dein Glied, dabei beobachtete ich genau deinen Gesichtsausdruck.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 13:57

Schattenfluch zog die Augenbraue hoch, ungeduldig Peitschte sein Schweif. Wenn sie nicht bald anfing besser zu werden, musste er eben durchgreifen. //Insgeheim planst du das sowieso, oder nicht? Aber ein bisschen mit ihr spielen, ihr Hoffnung machen...// Er verbarg ein grausames Lächeln bei dem Gedanken, seine Mimik hatte er wie immer unter Kontrolle. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:00

Ich merkte dass du nicht ganz zufrieden warst und gab mir mehr mühe. Mit meiner Pfote drückte ich dich leicht zu Boden und begann dann dein Glied mit meiner Zunge ein wenig einzustimmen.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 14:14

Er nickte leicht, um ihr zu zeigen, dass sie sich besserte. Er legte sich freiwillig hin, behielt sie aber im Auge. "Stell dich über mich, aber hör nicht auf" befahl er mit leicht rauchiger Stimme und lächelte beruhigend(fake natürlich aber yaa, sowas kann er gut xD) 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:16

(xD)
Ich nickte gehorchend, stellte mich über dich aber meine Zunge machte weiter. "So gut?", fragte ich und wurde intensiver.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum