Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:20Er gab keine Antwort sondern hob den Kopf und begann nun auch sie zu stimulieren, indem er mit seiner rauen Zunge über ihre Scheide leckte, um sie zu necken auch ein kleines bisschen rein. Ein keuchen entwich ihm zudem, als sie intensiver zu lecken begann. "Mehr" forderte er, dieses eine Wort sprach er lustern aber auch leicht befehlerisch aus, hielt aber alles grausame zunächst noch zurück.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:27Ich konnte ein erregtes keuchen nicht verhindern und ich bekam nun auch etwas Lust. Bei deinen Worten schmunzelte ich und sagte: "Immer doch" Ich leckte weiter über dein Glied und fuhr ganz leicht mit den Krallen über deine Hoden, das wiederholte ich immer wieder.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:34Er hatte sich ganz kurz angespannt, als sie die Krallen Ausfuhr, ließ sich dann aber zurucksinken und leckte intensiv weiter, bevor er anfing leicht an ihrer Öffnung zu knabbern und sie mit seiner Weichen Nase neckte. Vielleicht... Vielleicht würde er tatsächlich mal ein Auge zudrücken, wenn sie weiterhin so gut blieb und brav mitmachte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:37Ich musste wieder erregt aufkeuchen und ich merkte dass du mich necken wolltest weshalb ich leise schnurrte. Ich knabberte nun leicht an deinem Glied und knetete deine Hoden mit den Pfoten sorgfältig durch.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:42Er zog sich zurück mit schnauze und Zunge und hob stattdessen eine Pfote. Er fuhr die Krallen aus und fuhr sanft über ihren Bauch, bis zu ihrem Schlitz, dann fuhr er die Krallen wieder ein und drang ganz leicht in sie ein, er selbst keuchte kurz, als sie an seinem Glied knabberte. "Nimm ihn ins Maul" miaute er letztlich, halb Befehl und halb bitte und hob sein Becken leicht an.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:50Mein Bauch kribbelte und meine Scheide zuckte erregt dabei musste ich wieder keuchen. Lustvoll umklammerte ich dein Glied mit meinen Pfoten und nahm ihn dann ins Maul, langsam schob ich mein Maul hoch und runter dann wurde ich immer schneller.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 14:56Er grinste erfreut, keuchte kurz und machte mit, steigerte seinerseits das Tempo und rammte so sein Glied in ihren Mund, blieb aber noch reeelativ freundlich dabei, da es im Liegen sowieso nicht so leicht war. er hatte inzwischen wieder den Kopf gehoben und stupste wieder mit seiner weiche nase gegen ihre scheide, dann mit der zunge um zu testen, ob sie feucht war. //Hm, in welcher Position nehme ich mir am ende am besten, was ich will?//
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 02.04.2021 21:32Ich liess es über mich ergehen und dein Glied reichte fast in meinen Rachen doch das störte mich nicht. Ich war schon ziemlich feucht und dein angestupse erregte das ganze nur noch mehr.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 21:38Schließlich zog er sich zurück und schubst sie von sich, drängte sie gegen die Wand und drehte sie dagegengepresst so hin, dass er eindringen konnte, was er dann auch tat. Er begann in ihr zu kreisen, blieb dabei sogar für seine Verhältnisse sanft, ja freundlich.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 02.04.2021 21:41Ich war erst überrascht und dachte das du etwas gemeines vorhattest, aber in deinem Blick konnte ich keine Feindseligkeit sehen weswegen ich mich entspannte und die Beine weit auseinander spreizte so dass alles für dich offen war. Als du in mich eindrangst musste ich aufstöhnen und schob dir Lustvoll mein Becken entgegen.