Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz
von Bluetenglanz am 07.04.2021 11:19(Guten Morgeeeennnnnnnn xD Wie gehts dir so? ^^)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 07.04.2021 18:01(guuut xD jetzt wo ich endlich zeit habe zu antworten und nicht wieder um 23Uhr abends am pc vorbeigehe und die offenen tabs sehe, während mein dad grad gesagt hat "mach den pc aus und geh schlafen...." .-. )
"wenn du das verletzen nennst..." er führte den satz nicht zuende, warf ihr nur einen unheilvollen blick zu, der dann einem nachdenklichen wich, als sie ihn das fragte. "Nun, Was gibt es schöneres als die schmerzerfüllten Schreie einer Katze? Oder ihr flehen um Gnade? Das weinen, wenn sie am boden liegen, zerbrochen, nur noch ein Schatten ihrer selbst?" meinte er, und einen moment blitzte der eiskalte, brutale Kater durch.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Bluetenglanz am 07.04.2021 18:09Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 07.04.2021 18:57"Du sprichst von 'liebe' " meinte Schattenfluch, sprach das wort selbstironisch und verachtend aus. "Liebe ist etwas für schwächlinge. Und ein grund für katzen, zusammen zu bleiben, obwohl sie nichts miteinander anfangen können. Ein Grund, zurück zu kehren, EIn grund zu sterben. Schwachsinn,allessamt. Gefühle sind reine Zeitverschwendung." meinte der Kater kühl, man hörte deutlich das er solchen dingen nichts abhaben konnte, die verachtung die er für liebeskranke mäusehirne empfand schwang deutlich mit und er kümmerte sich nicht darum, ob man es hörte oder nicht.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Bluetenglanz am 07.04.2021 23:14Ich war überrascht von deiner Antwort. "Wieso denkst du denn so darüber? Es ist doch schön wenn man jemanden liebt", miaute ich leise.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 18.04.2021 15:59"Liebe ist eine Schwäche." erwiderte er kalt und abweisend, bevor er sie von sich stieß, nicht gerade Sanft. "Geh, bevor ich es mir anders überlege, Kätzin" knurrte er schon weit weniger freundlich als zuvor, Gefühle waren so ziemlich das Letzte, über das er reden wollte... Noch dazu mit einer Kätzin. Er schnaubte abfällig.
Feuerkralle(2.Anführer)