Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
von Veilchenpfote am 27.05.2021 21:56(E stut mir leid, aber ich glaube ich finde den Chat nicht wieder O.O )
*Mein Blick wurde kalt. Ich war nicht ängstlich, zumindest redete ich mir das ein. ~Der Kater der vor mir steht ist nur ein paar Monde älter als ich selber, also keine echte Bedrohung!~ Mein Kopf ratterte. Ich war zu ausgehungert und schwach um wirklich eine Chance gegen ihn zu haben, schollt mich mein Verstand, aber ich ließ es einfach nicht zu* "Wenn ich eines nicht bin, dann ist es ein Miezekätzchen!" *presste ich langsam hervor. Mein Augen nahmen einen herausfordernden Blick an und meine Mundwinkel zogen sich leicht nach hinten* "Versuch es doch ruhig!" *Mein Atmen ging schneller und ich legte die Ohren zurück*
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 27.05.2021 23:54(Oberstes Thema, ich hab mal eine Nachricht geschickt ^^ Mit Feuerhimmel und Kristall.)
Die Reaktion des Katers war ein auflachen, höhnisch und belustigt zugleich. Wollte es die kleine doch tatsächlich versuchen mit ihm aufzunehmen. "Ach nein Mietzekätzchen? Dann beweis es mir doch, kleines." meinte er amüsiert, ein schmunzeln sog sich über seine Mundwinkel. Natürlich wäre er auf einen Angriff jederzeit vorbereitet, dass hatte er sich antrainiert und es lohnte sich auch.
"Allerdings kann ich dir von vorn herein sagen, dass du keine Chance hast" fügte er hinzu, dabei weder arrogant noch hochnäsig, sondern einfsch die Tatsachen klarstellen.
//Wenn ältere vor mir erzittern, sollten jüngere vor Angst fast in Ohnmacht fallen//
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Veilchenpfote am 28.05.2021 12:50Mein Schweif strich langsam über den Waldboden und wirbelte dabei ein paar verrotette Blätter auf während ich nachdachte. "Ich weiß das ich kein Chance gegen dich habe." zischte ich "Aber bilde dir ja nicht ein dass ich auch nur annähernd Angst vor dir habe! Du kannst mich nur besiegen weil wir Kätzinnen unterernährt sind und mit Absicht darauf geachtet wird dass wir nicht zu kräftig werden..." *Ich ließ mit Absicht eine kleine Pause und musste mir eingestehen dass ich es doch ein wenig genoss* "Du bist nur genauso wie jeder andere Kater. Du schikanierst eine Kätzin, folterst sie, und denkst du bist besonders stark weil du es mit ihr aufgenommen hast. Aber wir werden so behandelt dass ihr nur gewinnen könnt. Das hat mit Fähigkeiten gar nichts zu tun!" *Während ich redete klopfte mein Herz immer schneller. Wenn dieser Kater dachte er könnte mich einschüchtern hatte er sich geschnitten."Wir sind doch nur dafür da damit ihr euch toll fühlen könnt! Bilde dir gar nichts drauf ein!"
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 29.05.2021 11:12(Entschuldige aber ich werde mich von diesem RPG zurückziehen, da es mir weder Spaß macht, noch ich die Zeit dafür habe.
Wenn es dir bei unserem zweiten RPG genauso geht, kannst du das auch einfach sagen, anstatt alle hinweise zu übersehen/ignorieren, die ich dir Geduldig gebe, weil du mich darum gebeten hattest. ^^
"Ein Feuer am kristallklaren Himmel" - oder eben nicht. Dann war meine lange Antwort dort eben umsonst.
Schönen Tag noch. )
Feuerkralle(2.Anführer)
von Veilchenpfote am 29.05.2021 17:17Entschuldige, aber ich habe es vergessen. Ich habe bei meiner Freundin übernachtet und hatte nicht viel Zeit zum Antworten, und ich denke dass es deswegen kein Weltuntergang ist. Auch ich habe nicht den ganzen Kopf nur für diesen Clan und bin kein unfehlbarer Mensch. Das du mir geholfen hast war nett von dir, und falls du keine Lust mehr auf dieses RPG hast dann tut es mir leid, es liegt ja an mir.
Auch dir noch einen schönen Sonnentag (falls bei euch genauso die Sonne scheint wie bei uns)
LG Veilchen
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 30.05.2021 00:33(Nobody is Perfect - Einer meiner Leitsprüche owo
Tut mir leid, das ganze kam ziemlich anklagend rüber, so wars eigentlich nicht gemeint o.o Da steckte noch die Wut auf 'Gast' mit drinnen *seufz*
Es liegt zudem nicht an dir, sondern an mir, momentan wird mir einfach alles zu viel und ich komme nirgends zum Antworten und enttäusche damit Leute die mir wichtig sind und arggg. Ist auch egal, ich hoffe ihr zwei hattet Spaß ^^
Sonnenschein und Platzregen xD Dazu noch etwas Wind... ging aber relativ)
Feuerkralle(2.Anführer)
von Veilchenpfote am 30.05.2021 14:30(Hehe, ich glaube das passt ganz gut zu mir, ich bin ziemlich verplant... immer pünktlich fünf Minuten zu spät! Meinst du den Gast bei "Fragen, Vorschläge usw.? Der war wirklich unverschämt! Hier steckt so viel Mühe drin, und dann auch noch der Umzug! Also echt gemein! *düsterer Blick* Ach was, wie schon gesagt, ich bin auch total vergesslich und habe bestimmt mindestens 50 Chats die die anderen schon aufgegeben haben weil ich sie schon längst vergessen habe xD Danke, das hatten wir, bei dem Wetter! Und heute ist es sogar noch besser, ich habe bis jetzt nur draußen mit meinen Meerschweinchen im Gras gelegen (Na ja, meine Meeris haben im liegen gefressen, aber so weit kommt es bei mir dann auch noch nicht! =D) Das ist ziemlich erstaunlich für Norddeutschland, normalerweise ist hier immer Schietwetter... )
Federnase <-> Lustkätzin