Froststern & Taustreif

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Froststern & Taustreif

from Taustreif on 10/16/2021 06:30 PM

Ich nickte und sagte zu dir :,, Wollen wir direkt an der Grenze jagen oder mehr in Richtung Laubwald?
Ich denke, dass wir im Laubwald mehr Glück haben. "

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Froststern & Taustreif

from Froststern on 10/17/2021 08:36 AM

Ich nickte ,,Ja im Laubwald gibt es auch noch ein bisschen Beute die dick ist" 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Froststern & Taustreif

from Taustreif on 10/30/2021 05:23 PM

Ich leckte mir mit meiner Zunge über das Maul und sagte ruhig :,, Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an einen dicken fetten Wühler denke. Komm! Lass und schnell los. Vielleicht fange ich ja ein oder sogar zwei Wühler! "

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Froststern & Taustreif

from Froststern on 10/30/2021 10:59 PM

,,Da stimme ich dir zu" meinte ich und lief los Richtung Laubwald nach einer Weile blieb ich stehen und öffnete leicht mein Maul um die Düfte besser zu riechen 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Froststern & Taustreif

from Taustreif on 11/06/2021 03:56 PM

Auf leisen Pfotenschritten folgte ich dir. Als du stehen bliebst lief ich an dir vorbei und bog dann links ab. Mir hing ganz leicht der Geruch von einer Maus in der Nase. Mein Instinkt täuschte mich nicht und schon bald konnte man die Maus stark wittern. 

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Froststern & Taustreif

from Froststern on 11/07/2021 10:30 PM

Ich bemerkte schließlich auch den starken Mäuse geruch ,,Du darfst als Erster" miaute ich leise zu dir 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Froststern & Taustreif

from Taustreif on 11/08/2021 08:49 PM

Ich nickte dir dankend zu und fiel ins Jagdkauern. Auf leisen Pfoten schlich ich mich an die Maus heran. Der Wind stand so günstig für mich, dass nichts die Maus auf mich aufmerksam machen würde. Als ich nah genug war sprang ich mit einer Leichtigkeit ab und landete flink auf der Maus. Ich biss diese tot. Zufrieden hob ich meine Beute auf und kehrte zu dir zurück. 

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Froststern & Taustreif

from Froststern on 11/08/2021 10:21 PM

Ich setzte mich still ihn und beobachtete dich genau als du zurück kamst miaute ich ,,Ein sehr guten fang" 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Froststern & Taustreif

from Taustreif on 11/09/2021 06:43 AM

Ich lächelte Froststern an und sagte :,, Danke Froststern. Die Maus ist auch nicht gerade klein und an ihr ist genug dran. "
Ich ging zu einen Baum und grub davor ein kleines Loch. Dort legte ich die Maus hinein und verschloss das ganze wieder. 

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Froststern & Taustreif

from Froststern on 11/12/2021 03:39 PM

In der Zeit wo die Maus in das Loch legst bemerkte ich etwas weiter weg ein kleines dünnes Kaninchen *besser als nichts* dachte ich mir und schleiche mich an als ich fast neben dem Kaninchen war sprang ich auf es drauf und tötete es mit einem Bissen und lief dan wieder zu dir 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum