Froststern & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 12.05.2022 18:20

(Wollen wir mal einen Zeitsprung einlegen?? Flamme wäre bereit für ihre Prüfung und das würde Tau Frosti gerne sagen ^^)

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 23.05.2022 07:47

(Ja können wir gerne machen^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 24.05.2022 16:20

Super ^^)


Es vergingen ein paar Monde seit dem letzten Treffen von Taustreif und Froststern. Die beiden sahen sie kaum, da immer etwas im Clan zu tun war. Taustreif trainierte viel mit Flammennstreif und wenn sie nicht gerade mit ihr trainierte war er im Feuerwald. Frostster  hatte viele Aufgaben, dem er nach kommen musste und hatte dementsprechend auch kaum Zeit für sich. An einem frühen Morgen kerhte ich ins Lager zurück. Ich lief zum Frischbeutehaufen und nahm mit einen Hasen herunter.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 28.05.2022 16:33

Ich kam gerade aus dem Sklavenbau raus. Da ich mit Fledermausohr reden musste da sich ein Kater über sie beschwert hatte. Als ich Taustreif sah und gerade mal nichts zu tun hatte lief ich auf ihn zu ,,Hallo Taustreif" begrüßte ich dich freundlich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 29.05.2022 17:23

Als ich Froststern sah legte ich meinen Hasen ab und miaute ebenfalls freundlich zurück:,, Hallo Froststern! Wollen wir uns den Hasen teilen ? Für mich alleine ist der ziemlich groß! Wir könnten uns dort hinten hinsetzen. Ich wollte ohne hin noch etwas mit dir bereden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 17:23.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 16.06.2022 07:34

Als du mir anbietest mit dir den Hasen zu essen nickte ich und setzte mich hin. Auf das letzte was du sagtest miaute ich ,,Und was wäre das?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 16.06.2022 12:57

Ich biss mir ein Stück vom Hasen heraus und sagte:,,Flammenschatten ist bereit für ihre Prüfung. Ich habe nun viele Monde mit ihr trainiert und sie bestmöglichst vorbereitet." Als ich auf deine Reaktion wartete aß ich ein leckeres kleines Stück vom Hasen.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 20.06.2022 17:15

Ich biss mir ebenfalls ein Stück von dem Hasen ab und hörte dir dabei zu. Als du mir sagtest das Flammenschatten nun bereit für die Prüfung sei miaute ich ,,Das freut mich, wen sie möchte kann ich schon morgen mit ihr die Prüfung machen" 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 06.08.2022 19:40

Bevor ich dir antwortete kaute ich erst mein Stück vom Hasen heruntrr. Dann stellte ich meine Ohren auf und miaute freudig;, Das sind ja wunderbare Neuigkeiten Froststern. Das werde ich ihr nachher gleich mal mitteilen und sei dir gewiss: Darüber wird sie sich sehr freuen. Sie hat wirklich hart trainiert."

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 10.08.2022 10:25

Ich nickte ,,Das glaub ich dir, das sie hart trainiert hat und das sie sich über die Nachricht freuen wird" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum