Lina und Gewitter

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Schattenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Schattenfeuer on 10/24/2021 12:31 PM

Ich setzte mich auch deine Scheide doch ich drnag noch nicht ein. >>Noch nie sowas erlebt nh?<< fragte ich gelassen als wäre alles normal

Reply

Gepardenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Gepardenfeuer on 10/24/2021 12:19 PM

Knurrend versuche ich mich zu befreien. Ich funkelte dich wütend, wenn nicht auch ein wenig ängstlich an.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Schattenfeuer on 10/24/2021 07:35 AM

Ich kam immer näher an dich heran bis ich dich dan mit einem schnellen Pfoten Zug auf den Boden warf und direkt über dich stieg um dich fest zu halten.

Reply

Gepardenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Gepardenfeuer on 10/23/2021 11:23 PM

Ich zucke erneut zurück, mein Blick war finster. Aber es stimmte, im Kampf wäre ich im weit unterlegen aber ich konnte meine Jungfräulichkeit dem doch nicht einfach zum Geschenk machen. Die brauchte ich noch. (Naja eigentlich ja nicht XD) Was auch immer der Kater vor hatte, ich würde es nicht komplett ohne Wehr über mich ergehen lassen.

Reply Edited on 10/23/2021 11:24 PM.

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Schattenfeuer on 10/23/2021 10:52 PM

(Mach dir keine Sorgen ich habe Geduld ^^)

Ich lächelte amüsuert >>Ja genau. Aber da ich von Grösse und Stärke überlegener bin wird mich nichts davon abhalten<< ich fletschte kurz etwas spielerisch die Zähne und mein Schwanz fuhr über deine Flanke

Reply

Gepardenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Gepardenfeuer on 10/23/2021 02:23 PM

Ich zucke zurück. "Von einem wie dir lass ich mich nicht gern überraschen", sagte ich mit leichtem knurren in der Stimme. "Du bist von dieser Katzengruppe da, oder?", Fragte ich und deutete mit dem Schweif ungefähr in Richtung Lager.

(Tschuldigung das ich so spät antworte, mein Handy zeigt mir irgendwie nicht mehr an wenn jemand was neues geschrieben hat)

Reply Edited on 10/23/2021 02:24 PM.

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Schattenfeuer on 10/22/2021 04:25 PM

>>Stimmt das weisst du ja nicht...lass dich doch mal überraschen<< mein Schwanz fuhr über deine Brust.

Reply

Gepardenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Gepardenfeuer on 10/22/2021 04:18 PM

Erschrocken wirbel ich herum und sehe dir direkt in die Augen. "Was willst du?", knurre ich.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Schattenfeuer on 10/22/2021 03:45 PM

Ich lief etwas schneller zu dir und als ich bei dir ankam drnag ein schnurren aus meiner Kehle >>Na wen haben wir den da? Eine Fremde? Wäre toll etwas zu probieren. Nicht war?<< sagte ich von hinten.

Reply

Gepardenfeuer
Deleted user

Re: Lina und Gewitter

from Gepardenfeuer on 10/21/2021 10:12 AM

Unbeirrt tappe ich weiter, komplett darauf konzentriert wo eine Maus war. Dich bemerkte ich noch nicht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last

« Back to forum