Frostigen Tempest unter den Sternen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 10.12.2021 22:48

Innerlich fragte ich mich was es brachte ein Territorium zu haben wenn die Beute knapp war und man die eigenen Grenzen verlassen wusste "Wenn ihr Grenzen habt warum verlässt ihr se dann? Ich meine es ist schon ungerecht und unfair wenn ihr sie zieht, verlässt nur wegen Beute oder der Lust und Streuner oder so es nicht gleich tun?" Da von dir kein Anzeichen kam was andere zeigte war ich ruhig, dennoch auch höflich vermischt mit distant "Wäre es nicht klüger dann das eigene Heim zu vergrößen? "

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 13.12.2021 12:11

Ich hörte dir zu dan miaute ich ,,Wir verlassen sie entweder aus dem Grund wie ich oder einfach so um die Gegend zu erkunden. Und die Grenze gibt es aus dem Grund das niemand die Beute die es dort noch gibt von Streunern gejagt wird oder das fremde Clan Katzen unserem Clan nicht zu nahe kommen" versuchte ich dir zu erklären. Auf das letzte was du sagtest miaute ich leicht lächelnd ,,Für den Clan wäre es gut für euch Streuner aber nicht wirklich da ihr dort dan auch nicht willkommen wert"

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 13.12.2021 12:40

Aufmerksam hörte ich dir zu "Selbst wenn ihr die Grenzen nur aus diesen beiden verlässt, ein paar der Kater von euch scheinen sich nicht benehmen zu können" Meinte ich knapp "Ich hege zwar keinen Hass auf euch und den Clan, doch wenn jemand meint die Grenzen zu überschreiten für einen Angriff wird meine Krallen spüren" Miaute ich kühl doch nachdem schon 2 Kater mich kürzlich angegriffen hatte sah ich keinen Grund diese Wort nicht zu sagen "Und wir Streuner haben mehr als genug platz" Meinte ich ruhiger "Wer so wie ich hauptsächlich reist, sieht das es viele Orte gibt zu leben."

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 17.12.2021 14:57

Ich nickte ,,und streuner werden unsre Krallen spüren wen sie in unser Territorium kommen" meinte ich da nicht gerade wenige Streuner oft die Grenzen übertreten. Auf das andere was du sagtest miaute ich ,,Es Reisen neunmal nicht alle Streuner wie du" 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 17.12.2021 23:10

"Ich hab auch nicht vor in fremdes Gebiet zu gehen welches andere für sich beansprucht haben" meinte ich "Es reisen zwar nicht alle Streuner doch man kann nie wissen was die Zukunft für einen Plant....oder eher diese Zweibeiner" Im letzten Satz hörte man deutliche Verachtung gegen Zweibeiner was seine gründe hatte

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 20.12.2021 15:31

Als ich die Verachtung gegen Zweibeiner hörte miaute ich lächelnd ,,da haben wir wohl etwas gemeinsam da wir beide keine Zweibeiner leiden können" 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 20.12.2021 16:53

"Wäre ich so groß wie deren Fuchsherzige Hunde würde ich diese liebend gerne töten.. Sie haben mir alles genommen und Gnade hätte ich da nicht" Meinte ich knapp

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 27.12.2021 10:53

Ich grinste leicht ,,So geht es mir auch. Sie vetreiben unsre Beute ihre Hunde bedrohen unser Lager und wen man kein Glück hat nehmen sie uns mit in ihr Zweibeiner Nest" 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 30.12.2021 22:44

Nickte zustümmend "Sie sind der größte Feind neben der Blattleere" Meinte ich offen

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 01.01.2022 10:00

,,Ja das stimmt" miaute ich verachtend 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum