Frostigen Tempest unter den Sternen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 21.02.2022 17:39

Nickte etwas verstehend "So hab ich anfangs auch gedacht, doch wahrscheinlich kommen andere eher klar wenn sie aus ihrer Gruppe bereits etwas kennen. Da es bei mir früher bei den Streunern eher um Macht und Herrschen war, lebten viele unter sich, es wurde viel gekämpft um zu zeigen wer der stärkerer war"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 23.02.2022 10:59

,,Wen ständig gekämpft wird und die macht Verhältnise sich ständig ändern wäre ich glaub ich auch gegangen" meinte ich etwas nachdenklich 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 23.02.2022 20:16

"Und ich hätte wahrscheinlich mit gemacht" Meinte ich "Zumindest wenn es es auch gelohnt hätte"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 26.02.2022 10:27

,,Wen man weiß das man der stärkste ist und bleibt dan kann ich es verstehen das man mitmacht aber wen man nicht der stärkste ist würde es bloß unnütze Verletzungen mit sich bringen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 10:27.

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 26.02.2022 12:31

"jedoch gleicht es auch den Leben in jeden Wald, am jeden See..Der stärkerer überlebt und der schwache stirbt..Zumindest wenn man alline ist" Meinte ich "Doch bei uns erfüllte es auch den zweck das wir falls wir mal alleine leben müsen, nicht gleich sterben..Wer stark war hatte bessere Chancen"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 01.03.2022 09:36

Ich hörte dir genau zu dan miaute ich ,,Nein nein das Leben im Clan ziehe ich aufjedenfall vor auch wen man sich manchmal mehr Ruhe wünscht. Aber man hat dadurch auch im Alter bessere Chancen zum Überleben" meinte ich 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 01.03.2022 21:11

Nickte etas zustimmend "Lebt man so wie alleine ist man aufgeschmießen früher oder später." meinte ich nachdenklich. Doch noch hatte ich nicht vor einer Gemeinschaft aus Katzen mich anzuschließen. Noch wollte ich vieles erleben und vieles kennen lernen

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 09.03.2022 15:44

Ich nickte ,,Naja es ist zum Glück jedem selbst überlassen wie man leben möchte" meinte ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2022 15:45.

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 10.03.2022 23:15

Nickte etwas "FInde ich auch. Das st so wie mit manchen Aufgaben. Kämpft man gerne ist man gut darin, Schwimmt man sehr gerne, ist man ein guter Schwimmer"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 12.03.2022 10:36

Ich nickte ,,Ja genau so ist es. Das sieht man schon bei unseren Schülern und Jungkätzinnen was sie gerne machen können sie sofort aber das andere nicht" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum