Frostigen Tempest unter den Sternen

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Froststern on 12/13/2021 12:11 PM

Ich hörte dir zu dan miaute ich ,,Wir verlassen sie entweder aus dem Grund wie ich oder einfach so um die Gegend zu erkunden. Und die Grenze gibt es aus dem Grund das niemand die Beute die es dort noch gibt von Streunern gejagt wird oder das fremde Clan Katzen unserem Clan nicht zu nahe kommen" versuchte ich dir zu erklären. Auf das letzte was du sagtest miaute ich leicht lächelnd ,,Für den Clan wäre es gut für euch Streuner aber nicht wirklich da ihr dort dan auch nicht willkommen wert"

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Tempest on 12/10/2021 10:48 PM

Innerlich fragte ich mich was es brachte ein Territorium zu haben wenn die Beute knapp war und man die eigenen Grenzen verlassen wusste "Wenn ihr Grenzen habt warum verlässt ihr se dann? Ich meine es ist schon ungerecht und unfair wenn ihr sie zieht, verlässt nur wegen Beute oder der Lust und Streuner oder so es nicht gleich tun?" Da von dir kein Anzeichen kam was andere zeigte war ich ruhig, dennoch auch höflich vermischt mit distant "Wäre es nicht klüger dann das eigene Heim zu vergrößen? "

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Froststern on 12/10/2021 03:22 PM

Ich nickte ,,Ja das stimmt. Deswegen bin ich auch hier die Beute im Territorium wird langsam knapp aber hier gibt es immer welche" 

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Tempest on 12/08/2021 09:59 PM

"Der Geruch nach Beute ist hier stärker als an andeen Orten...Auch wenn ich orte von Zweibeiner äußerst ungern betrete" Meinte ich knapp

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Froststern on 12/08/2021 03:33 PM

Ich nickte kurz,,Ja genau" und setzte mich hin ,,Du jagst hier bestimmt oder" 

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Tempest on 12/06/2021 08:05 PM

Meine Ohren zuckten kurz und bei deiner Frage hin nickte ich "Ja und du richst nach einer ClanKatze" Meinte ich knapp

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Froststern on 12/06/2021 03:36 PM

,,Du bist eine Streunerin nicht war" miaute ich als ich die Narben sah 

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Tempest on 12/02/2021 04:57 PM

Als ich die fremde Stimme hörte knurrte ich kurz auf. Die Kater die ich hier getroffen hatten hatten in mir etwas aggressives ausgelöst weswegen ich bei fremden vorsichtiger wurde und niemanden an mich ließ "Hallo"  Dennoch war meine Stimme ruhig

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Froststern on 12/02/2021 02:58 PM

Ich schaute mich genau um bis ich dich sah. Da du nicht im Territorium des Clans warst lief ich ohne Anzeichen von Aggressivität zu dir hin ,,Hallo" Miaute ich 

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

from Tempest on 12/01/2021 09:31 PM

Frische Wunden zierten meinen Kopf, selbst über den Augen waren welche die jedoch nicht so tief waren das sie mich störte. Normalerweiße mied ich die Kämpfe, doch bei der Arroganz hielt ich meine Krallen nicht zurück. Dich bemerkte ich noch nicht. Selbst der Fakt das es Nacht war, störte den Tieren im Feld nicht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum