Ein Skorpion mit Nadeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 03.04.2022 22:28

Ich zögerte immer noch.,,Naja, teilweise. Für Katzen wie dir mag er wohl schön sein, für Katzen wie mich ist er... die reinste Hölle.",miaute ich leise und schnell und wartete gespannt auf seine Reaktion. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 04.04.2022 12:41

Legte den Kopf etwas verwirrt schief. Ich hatte nie von Orten gehört an denen Kater oder auch die wenigen Orten wo Kätzinnen das andere Geschlecht aus reinster Gier und auch Wut unterdrückten "Wieso die Hölle für Katzen wie dich?" Mein Schweif zuckte unschlüssig hin und her

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 05.04.2022 20:07

Ich hielt meinen Blick gesenkt.,,Die Kater haben die seltene Möglichkeit, Macht über Kätzinnen auszuüben. Kater werden bedient und verwöhnt und Kätzinnen, die ihren Wünschen nicht gehorchen, werden bestraft. ", erklärte ich nur. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 05.04.2022 21:29

Bei deinen Worten versuche ich mir so einen ort vor zu stellen was kaum möglich für mich war da ich sowas nie gesehen hatte "Hört sich nach einen Leben an der von Gier nur sp quellt" Meinte ich "Fair und Gerecht scheint da ein fremdes Wort zu sein mit welche ich aufwuchs"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 10.04.2022 17:18

Ich zuckte auf die Worte des Heilers nur mit den Schultern. Ich hatte mich schon damit abgefunden, sodass ich das System nicht mehr richtig hinterfragte. Vielleicht war dies ja auch mein Fehler. ,,Ich weiß. Aber trotz allem ist es mein Zuhause und ich habe Freunde dort. Nicht jeder ist gleich."; miaute ich und sah den Kater an. ,,Es war nur ein Vorschlag. Du musst dich nicht dem Clan anschließen, wenn du nicht willst."

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 10.04.2022 18:44

Nickte wobei ich den Gedanken hatte das es manche Katzen hinterte wo anders hin zu gehen wenn einen etwas wie Freundschaft oder änlichen an einen Ort band. Nach deinen Worte nickte ich verstehend und überlegte kurz ob ich diesen Clan beitreten sollte oder nicht. Doch vielleicht gab es mit diesen Weg eine kleine Möglichkeit den Kätzinnen etwas ruhe bringen zu können "Dadurch das ich kaum Jagen und Kämpfen kann wäre ich froh wenn ich in einer Gemeinschat werde wo andere für mich Jagen" Meinte ich. Doch mein Ziel stand fest das ich den Clan beitreten würde

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 12.04.2022 16:11

Ich sah den Heiler mit großen Augen an. Dass er wirklich zustimmen würde, hatte ich nicht wirklich geglaubt. Jedock kniff ich nochmal prüfend die Augen zusammen. ,,Bist du...bist du dir wirklich sicher?",miaute ich und biss mir auf die Zunge. Ich hatte es zwar vorgeschlagen, jedoch wollte ich nicht, dass der Kater mich hasste, wenn er merkte, wie es im Clan zuging. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 15.04.2022 01:10

Nickte "Ja, alleine wäre ich aufgeschmissen und wenn es wirklich so schrecklich für euch Kätzinnen in deinen Clan ist kann ich euch immer wieder momente der ruhe und gleichberichtigung geben." minte ich ruhig "So hat ihr Zeit um Wunden eurer Herzen etwas heilen zu können" Fuhr ich fort 

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 17.04.2022 09:14

Ich sah den Heiler vor mir lange schweigend an. Seine Worte berührten mich ein wenig, auch wenn er dies nicht wusste. Ich schluckte leicht. ,,Diese Einstellung ist sehr unüblich bei euch Katern. Jedoch...danke ich dir dafür. Wollen wir Freunde sein?", fragte ich und lächelte vorsichtig.

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 20.04.2022 23:00

"Ich schätze mal das du es her nicht kennst da du scheinbar hier bisher gelebt hattest und es nicht anders kennt" miaute ich ruhig meinen Gedankengang aus."Wir können gerne Freunde sein" Miaute ich freundlich und lächelte kurz etwas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum