Ein Skorpion mit Nadeln

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nadelschweif
Deleted user

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Nadelschweif on 04/23/2022 06:28 PM

Mein Herz machte vor Freude einen Hüpfer und ich lächelte.,,Super! Soll ich... dich ins Lager führen oder willst du noch etwas warten mit dem Anschließen? ", fragte ich und legte den Kopf schief. 

Reply

Skorpionsta...

23, male

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Posts: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Skorpionstachel on 05/07/2022 11:31 PM

"Du kannst mich dirkt mit nehmen" Miaute ich ruhig "Desto schneller dies erledigt ist desto eher kann ich euch ruhige Momente gönnen" Fuhr ich freundlich fort

Reply

Nadelschweif
Deleted user

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Nadelschweif on 05/17/2022 08:52 AM

Ich nickte nur und biss mir leicht auf die Zunge. War es wirklich richtig von mir, ihn mitzunehmen? Wie dem auch sei, er hatte sich bereits dazu entschlossen und ließ sich nicht mehr davon abbringen. Also deutete ich dem Kater mir zu folgen und so führte ich ihn durch den Wald in Richtung Lager.

Reply

Skorpionsta...

23, male

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Posts: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Skorpionstachel on 05/18/2022 09:58 PM

Still folgte ich dir und sah mir während dem Laufen zum Lager die Gegend mir an. Wenn es mein neues Zuhause wird musste ich mich natürlich erstmal umsehen und das was ging erkunden

Reply

Nadelschweif
Deleted user

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Nadelschweif on 05/18/2022 10:07 PM

Im Lager angekommen deutete ich dem Kater, in der Mitte des Lagers zu bleiben, während ich den Anführer holte. Mit einem gesenkten Kopf trat ich vor den Anführerbau und bat um Einlass. Nach kurzer Zeit kam ich mit Froststern zurück. 

Reply

Skorpionsta...

23, male

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Posts: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Skorpionstachel on 05/19/2022 09:28 PM

Die vielen Gerüchen der vielen Katzen ließen mich wissen das es ein großer Clan war. Wahrscheinlich mehr als nur doppelt so groß wie die Streunergruppe in welcher ich noch bis vor kurzem gelebt hatte. Auf deine Geste hin wartete ich geduldug ab und beobachtete unaufällig die vielen anderen Katzen

Reply

Nadelschweif
Deleted user

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Nadelschweif on 05/19/2022 09:37 PM

Als ich mich Froststern zurückkam, deutete er mir mit einem Schwanzzucken, dass ich mich entfernen sollte, weil er mit dem Kater in Ruhe reden mochte. Mit einem knappen Kopfnicken verließ ich die beiden und gesellte mich zu den anderen Kätzinnen, die vor dem Bau der Zuchtkätzinnen lagen. 

Reply

Skorpionsta...

23, male

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Posts: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Skorpionstachel on 05/23/2022 12:12 AM

Typisch für mich beobachtete ich den mir fremden Kater genau. Doch auch war es praktisch für einen wenn man die Bewegungsmuster von anderen sehr gut kannte. Kleinste Veränderungen konnte man schneller erkennen als die meisten anderen. Respektvoll neigte ich meinen Kopf als dieser Kater bei mir stehen blieb

Reply

Nadelschweif
Deleted user

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Nadelschweif on 05/23/2022 08:05 AM

Nach einer Weile machte ich mich auf und sah mich verstohlen um. Es war weit und breit kein Kater zu sehen, der seine Aufmerksamkeit auf mich zu haben schien. Also sprintete ich vor und nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen. Die meisten Kater hatten es nicht so gern, wenn sie sahen, dass sich eine Kätzin mit Beute bediente, ohne dass sie davor gearbeitet hatte. 

Reply

Skorpionsta...

23, male

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Posts: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

from Skorpionstachel on 06/22/2022 08:46 PM

Wahrscheinlich waren die für mich fremde ClanKatzen auf mich konzentriert weswegen sie vielleicht mal den Haufen mit der Fischbeute nicht im Blick hielten. Ich erklärte mein anliegen und meine Situation und es dauerte nicht allzu lange nachdem man mir sagte ich dürfe hier Leben. Nachdem mir kurz das wichtigste erklärt worde fragte Froststern ob er mich gleich herumführen sollte, oder die Kätzin die mich hier her gebracht hatte. Ohne zu zögern sagte ich das du mir alles zeigen konntest was er akzeptierte und sich von mir abwandte. So sah ich über die Schulter um dich kurz suchen zu müssen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum