Ein Skorpion mit Nadeln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 23.06.2022 07:03

Ich schlief tief und traumlos. Ab und zu zuckte ich mit den Pfoten und seufzte leise im Schlaf. Die Nacht wich dem Morgen und als die ersten Sonnenstrahlen in den Bau schienen und mir an der Nase kitzelten, wachte ich auf. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 23.06.2022 22:54

Ein einzige Gedanke riss mich aus einen ruhigen Traum und hastig sah ich ich im Bau um. Wahrscheinlich hatte ich angst auch die neue Gruppe zu verlieren und wieder alleine an einen Fremden Ort zu stehen ohne eine hilfe. Ich schüttelte mit diesen Gedanken den Kopf und sah mich etwas um. Ein Glück..Alles so wie beim einschlafen  Dachte ich und erhob mich mit meinen knurrenden Magen

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 23.06.2022 23:04

Leichtfüßig verließ ich das Nest und unterzog mich kurz einer schnellen Fellwäsche, ehe ich den Bau hinaustrat. Ich atmete mit bebenden Nasenflügeln die morgendliche Luft tief ein und lief Richtung Frischbeutehaufen. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 23.06.2022 23:13

Als ich den Bau verlassen hatte kniff ich kurz wegen der Sonne meine Augen zusammen ehe sich diese an das helle Licht schnell gewöhnt hatten. Anschließen glit mein Blick über die Lichtung die langsam belebter wurde. Die Sonne ließ die meisten ClanKatzen aufwachen damit diese ihre Aufgaben nachgehen konnten

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 26.06.2022 14:32

Meine Wahl fiel auf eine Elster, dessen Federkleid von allen Seiten abstand. Ich schmunzelte bei dem Gedanken, wie der Jäger dieses Vogels geschaut haben musste, als er diese stachelige Elster sah. Ich nahm die Beute und legte mich in den Schatten am Rand des Lagers. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 26.06.2022 16:23

Streckte ich genüsslich ehe ich zum Frischbeutehaufen trottete um diesen zu begutachten. Ich kannte sowas nicht und wusste daher auch noch nicht welche Vorteile man da bekommen konnte. In der Streunergruppe war sowas immerhin unmöglich da wir ständig auf reisen waren und nur in Notfällen einige Tage irgendwo ruhten

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 26.06.2022 17:24

Ich beobachtete Skorpion, als er zum Frischbeutehaufen ging und davor neugierig stehen blieb. Er schien sich nicht so sicher zu sein, was dieser Haufen Beute bedeuten sollte, was vermutlich aufgrund seiner Vergangenheit so war. Kurz entschlossen stand ich auf, ließ meine halbe Elster liegen und trottete zu ihm.,,Hey." miaute ich leise.,,Noch unsicher was du nehmen sollst?" 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 26.06.2022 18:44

Misstrauisch war ich eher weniger bezüglich des Haufens. Als Streuner hatten wir nur gejagt wenn wir Hunger hatten oder auch für diejenigen die nicht Jagen konnten wie werdende Mütter. Als ich eine bekannte Stimme hörte drehte ich meinen zu Kopf und nickte dir kurz grüßend zu "Nicht nur das" Miaute ich ruhig "Ich hab sowas noch nie gesehen und frag mich was es für Vorteile gibt bei solch einen Haufen voller Essen"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 26.06.2022 18:55

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.,,Ein Haufen voller Beute bringt viele Vorteile mit sich. Kranke oder schwache Katzen können sich so etwas nehmen und niemand muss lange hungern. ", erklärte ich. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 26.06.2022 22:29

Aufmerksam hörte ich dir zu. Die Vorteile waren wirklich gut. Ab und an brauchte man lange für eine Jagd. "Klingt sehr praktisch" Miaute ich nach deinen Worten und nahm mir dann eine Elster als ich eine fand

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum