Ein Skorpion mit Nadeln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 29.06.2022 12:37

,,Wenn du ein ruhiges Plätzchen zum Essen brauchst, dann kann ich dir helfen. Ich esse hier hinter dem Farn, da ist man etwas geschützt vom restlichen Lager. Ich werde auch nicht viel reden, wenn du Ruhe haben willst. ", miaute ich und sah den Kater mit funkelnden Augen an. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:00

Sah entspannt zu dir und nickte etwas "Danke für den Tipp. Wir können es uns gerne dort bequem machen" Miaute ich. "Gegen gute Gesellschaft sag ich nie Nein" Lächete bei diesen Satz etwas

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 29.06.2022 18:02

Mein Gesicht hellte sich leicht auf und ich führte den Heiler zu dem Platz. Meine halb gegessene Elster lag noch dort und ich hockte mich hin, um sie fertig zu essen. Dabei achtete ich drauf, dass der Kater genug Platz hatte, um ebenfalls geschützt essen zu können. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:11

Das Farn bot etwas schatten und die deutliche ruhe die man hier haben konnte merkte man sofort. Ich hatte meine Essen gepackt und setzte mich neben dir hin als ich sah, das auch due Beute da liegen hattest. Ich kauerte mich ruhig hin und began die Feder des Vogels abzuzupfen 

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 29.06.2022 18:18

Während wir mit unseren Vögeln beschäftigt waren, hörte ich, wie das Lager wieder aktiv wurde und Katzen ihren Pflichten nachgingen. Als ich fertig war, wusch ich mich kurz und sah dann den Heiler nachdenklich an.,,Wie gefällt es dir bis jetzt im Clan? "

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:25

Die Ferdern legte ich so unter ein Hinterbein damit diese nicht vom Wind weggefegt werden konnten und kurz bevor ich deine Frage hörte hielt ich kurz inne und blickte zu dir "Es ist zwar schön das ich ein festes Zuhause habe doch das System hinter frage ich. Was bringt es etws mit gewallt zu wollen wenn es auch friedliche Wege gibt.." Miaute ich ruhig

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 29.06.2022 18:27

Mit einer Pfote spielte ich mit einem der Knochen, die von meinem Vogel übrig geblieben waren und seufzte leise.,,Ich hatte dich gewarnt. Es gibt leider kein System. Die meisten Kater genießen einfach nur das Gefühl von Macht, das sie durch uns bekommen. Und viele wollen das auch nicht mehr aufgeben. ", miaute ich nachdenklich und blickte in die Ferne. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:32

"Meist ändern sich Dinge wenn es etwas gibt was noch mächtiger und Gefährlicher ist. Dies wurde mir bewusst auf den vielen Reisen und den Geschichten vieler Einzelläufer und Einzelläuferinnen. Clans die von Zweibeiner zerstört worden sind. Clans die sich durch inneren Hass und Wut selber zerstört haben. Rattenangriffe.." Erzählte ich ruhig und folgte deinen Blick "Doch ich bin auch hier um euch heimliche Ruhepause zu gönnen und etwas friedlicher Leben könnt"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 29.06.2022 18:39

Ich knuffte dem Kater spielerisch in die Schulter.,,Du kennst sicher viele Geschichten, oder? Und hast auch sicher viel erlebt und gesehen? ", fragte ich und meine Augen blitzten neugierig. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 29.06.2022 19:18

Musste entspannt kichern und nickte bestätigend "Sehr sehr viel" Miaute ich "Wenn man reist sieht man nicht nur vieles, man lernt auch vieles dazu"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum