Ein Skorpion mit Nadeln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 02.07.2022 22:21

Ich lächelte leicht und nickte.,,Gut. Also, als erstens würde ich vorschlagen zeige ich dir, welcher Wald zu unserem Territorium gehört und danach, wenn es uns zu warm ist, können wir uns beim See abkühlen. Wie klingt das für dich? ", fragte ich und legte den Kopf schief. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 03.07.2022 00:12

Nickte und hörte dir aufmerksam zu "Dann würde ich auh gleichzeitig vieles sehen und Orte merken" Miaute ich "Mal was neues für mich an Orte später hinzugehen die ich bereits kenne" Miaute ich schnurrend "Bestimmt tut danach eine abkühlung gut"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 06.07.2022 23:23

Ich nickte und führte den Kater aus dem Lager und trabte locker auf dem breiten Waldboden entlang, der als Hauptpfad durch den Wald fungierte. Es war noch recht kühl und einige Vögel sangen bereits aus vollem Hals. Ich sah zu Skorpion.,,Ich zeig dir mal grob den Wald und dann gehen wir zum See. Und wenn du danach noch Lust hast, können wir uns ja noch andere Plätze ansehen. Ist das okay für dich? "

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 09.07.2022 12:19

Folgte der Kätzin flink und achtete nicht im geringsten auf die wenigen Blicke der anderen. Als du etwas schneller gings, lief auch ich schneller. Aus jeder Windrichtung hörte man die vielen vögel ihre morgendliche Lieder singen. Bei deinen Worten hin sah ich kurz zu dir und nickte "Gerne. Es gibt bestimmt sehr vieles zu sehen"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 13.07.2022 10:12

Lächelte kurz und zeigte dem Kater in den nächsten Stunden den ganzen Wald. Es wurde jedoch immer heißer und aus diesem Grund schlug ich ohne zu zögern den Weg zum See ein. Nach einer Weile erreichten wir den großen Fleck Wasser und die kühle Brise, die von dort kam, kühlte uns sofort. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 14.07.2022 19:56

Flink wie ich war folgte ich und genoß jedesmal den Schatten der Bäume. Auch mir gefiel die Hitze nicht mit den längeren Fell doch als ich den See sah zuckte ich mit meinen Schweif. Eine Abkühlung war nach so einen Spaziergang sehr gut

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 18.07.2022 14:08

Ich blieb kurz stehen und atmete die frische Seeluft tief ein. Dann sah ich zu Skorpion und lächelte leicht.,,Lust auf eine Abkühlung? ", fragte ich und lief bereits Richtung Wasser. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 19.07.2022 22:48

Als ich dein Blick bemerkte erwiederte ich dieses mit sanften Lächeln "Gerne doch, Wasser tut gerade mehr als nur gut" Miaute ich ruhig

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 21.07.2022 13:36

Ich nickte zustimmend und watete in das kühle Nass. Meine Pfoten wurden bereits von den Wellen sanft umspült und ich lief weiter hinein. Jetzt reichte mir das Wasser bereits bis zum Bauch. Ich seufzte zufrieden. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 05.08.2022 20:28

Trottete auch ins Wasser bis es mir zum Hals reichte. Ich schloss meine Augen und spürte so jede kleinste Welle an der Wasseroberfläche genau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum