Blossom & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 03.04.2023 18:49

Er sah sie lächelnd an, doch dann verdunkelte sich sein Blick und er miaute ernst:,,Du solltest dich von den Grenzen fern halten. Der Clan, wo ich lebe, ist nicht wie die anderen normalen Clan's. Wie der Name <Feuerkaterclan> schon besagt haben die Kater hier einen höheren und Katzen, wie du auch zum Beispiel, werden als minderwertig angesehen. Die Katzen werden teilweise zu Dingen gezwungen, die sie nicht wollen etc. Sie werden nicht geachtet und auch nicht espektiert. Wenn Sie sich nicht an die Regeln halten werde sie bestraft....und das sehr hart..."

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 03.04.2023 22:23

Über  die Veränderung seiner Stimmung wunderte sie sich zunächst etwas. Bei seinen Worten allerdings legte sie die Ohren leicht an. "Ein minderer Wert als ihr Kater? Warum das denn? Kater und Katzen sollten gleichwertig behandelt werden." schnaubte sie leicht und legte den Kopf schief. Ihr Schweif schnippte stark und sie versuchte zu verstehen, warum dieser Clan so dachte. Es machte für sie keinen Sinn, dass jemand besser behandelt wurde, nur weil er männlich war. Sie empfand es als sehr unfair.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 04.04.2023 13:22

Ich schnippte mit meinen Schweif und maunzte ruhig:,,Deswegen sagte ich ja, dass hier kein normaler Clan lebt und du dich deshalb Fern halten solltest von den Grenzen. Das ist einfach eine Vorsichtsmaßnahmen für dich selbst.
Dieser Clan lebt nach alten Traditionen und Regeln und in diesem sind Katzen eben Minderwertiger als Katzen."

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 05.04.2023 11:55

Kurz verengten sich ihre Augen und sie schaute an dem Kater vorbei in den Wald. "Warum ändert ihr die 'Traditionen' nicht einfach? Ich bin mir sicher es gibt genug Katzen und Kater, die die alten Regeln nicht gut heißen..."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 05.04.2023 15:14

Ich miaute ruhig:,, So einfach ist es nicht, wie du es dir vorstellst. Wir können uns nicht einfach über das Wort des Anführers hinwegsetzen. Er ist der Anführer des Clans und sein Wort ist Gesetz. Natürlicht gibt es Katzen, aber auch Kater, die eine andere Sichtweise haben und die ganzen Dinge nicht gut heißen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2023 19:23.

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 13.04.2023 16:03

Nachdenklich schaute Blossom in die Leere. "Aber wenn ein Großteil des Clans anderer Meinung ist, sollte es doch zumindest die Möglichkeit geben, etwas zu verändern." murmelte sie. "Es muss ja nicht unbedingt die Änderung der kompletten Gesetze sein. Aber so ein zwei Dinge wären ja schonmal ein Anfang." Blossom schaute wieder den Kater an und zuckte mit dem Schweif. "Aber du hast Recht. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, also kann ich wohl kaum so etwas sagen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 13.04.2023 19:25

Ich schnippte mit meinen Schweif und miaute bestimmt:,, Sei zufrieden das du auf mich getroffen bist und nicht auf einen anderen Kater aus dem Clan. Sie wäre sicherlich nicht so freundlich gewesen, wie ich. Entweder hätten sie dich direkt angegriffen oder im schlimmsten Fall direkt in den Clan geschleppt."

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 16.04.2023 20:39

Leicht legte die Kätzin die Ohren an und senkte den Kopf etwas. Wo er Recht hat, hatte er wohl Recht. "Natürlich. Entschuldige bitte. Ich sollte mich nicht in Sachen einmischen, von denen ich keine Ahnung habe." miaute sie entschuldigend. Von früher wusste sie schon, dass Clankatzen sehr stolze und loyale Katzen waren, egal was passierte. Und das respektierte sie natürlich auch. Nein, sie bewunderte es sogar ein wenig.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 18.05.2023 14:46

Ich trat ein Schritt nach vorn und miaute freundlich:,,Ist schon in Ordnung. Ich kann dich natürlich auch verstehen, aber ich bin froh, dass du nicht auf einen der anderen Kater getroffen bist. So weiß ich wenigstens das du jetzt in Sicherheit bist und weißt das du unbedingt an der Grenze aufpassen musst."

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 22.05.2023 13:14

Kurz sah Blossom den Kater still an. Dann lächelte sie leicht und nickte ihm zu. "Ja. Danke für die Warnung. Ich werde in der nähe der Grenze auf der Hut sein." versicherte sie ihm mit einem Schwanzzucken. Das sich der Kater um sie sorgte, obwohl sie sich nicht kannten, zeigte ihr auch, dass er es ernst meinte, mit der Warnung. Blossom würde sich also sicherlich dran halten und aufpassen, sollte sie den Grenzen nochmal so nahe kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum