Silber und? (offen)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Silber und? (offen)

von Efeuglanz am 19.12.2021 22:00

(Wer will kann einfach schreiben ^^)
Silber:
Es war ein kühler Morgen und ich plusterte mein Fell auf als ich aus dem Bau ging. Der Tag heute war nicht allzu schön und graue Wolken hatten sich am Himmel gebildet. Ich mochte kein schlechtes Wetter aber wer tat das schon. Ich bahnte mir meinen Weg zum Frischbeutehaufen und blieb davor stehen, ich verspürte keinen starken Hunger also liess ich es sein damit sich die anderen Katzen gut sättigen konnten. Da im Lager nicht viel los war und ich auch keinen Hunger hatte beschloss ich mich nach draussen zu begeben, ich wollte schon immer einmal zur Schlucht und heute hätte ich vielleicht die Möglichkeit dazu. Ich bittete einen Kater um Erlaubnis und er willigte ein. Also trabte ich fröhlich aus dem Lager und versuchte einen Weg zur Schlucht zu finden, die ich daraufhin auch schon bald erreichte.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2021 22:01.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Silber und? (offen)

von Froststern am 20.12.2021 15:46

Ich lief gerade im Territorium umher um die Grenze zu kontrollieren dabei lief ich jetzt auf die Schlucht zu dort fand man zwar fast nie jemand aber es gibt ja immer mal ausnahmen. Dabei schaute ich immer wieder in den Himmel hoch um zu schauen das nicht wieder zu regnen anfängt 

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Silber und? (offen)

von Efeuglanz am 20.12.2021 18:29

Silber:
Bevor ich hineinging blickte ich mich noch einmal gründlich um und prüfte die Luft, der Wind wehte gegen mich und so konnte ich dich nicht riechen. Als ich keinen Geruch von Gefahr entdeckte lief ich herein und blickte die hohen Felskanten hinauf.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Silber und? (offen)

von Froststern am 27.12.2021 10:38

Ich lief an den Rand von Felsen und schaute hinunter. Plötzlich bemerkte ich den geruch einer vertrauten Kätzin ich blickte mich um bis ich dich sah. Ich schlich mich leise an dich heran dan fing ich an zu knurren ,,Was machst du hier" 

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Silber und? (offen)

von Efeuglanz am 17.01.2022 17:47

Ich ging unbekümmert weiter als ich plötzlich ein Knurren hörte, meine Ohren stellten sich auf und zuckten alamieren. Ich drehte mich schnell um und erkannte Froststern vor mir stehen. "Sei gegrüsst Froststern", miaute ich höflich und senkte respektvoll den Kopf ehe ich wieder aufblickte und nun deine Frage beantworten wollte. "Ich habe die Erlaubnis eines Katers bekommen hier zu sein", miaute ich ehrlich.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Silber und? (offen)

von Froststern am 17.01.2022 18:03

Als du sagtest das du die Erlaubnis eines Katers hast miaute ich ,,Nagut dan will ich dich nicht weiter stören" miaute ich nun freundlicher 

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Silber und? (offen)

von Efeuglanz am 17.01.2022 18:11

Ich lächelte leicht. "Nein nein, du störst mich nicht es ist mir eine Ehre", meinte ich und schmunzelte leicht. "Dürfte ich fragen was dich zu der Schlucht treibt?", fragte ich dann neugierig.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Silber und? (offen)

von Froststern am 19.01.2022 15:04

,,Dan kann ich ja noch etwas hier bleiben" miaute ich lächelnd als du sagtest das ich nicht störte. Als du neugierig fragst was ich hier mache miaute ich ,,Ich war gerade dabei die Grenze zu kontrollieren und was machst du hier" fragte ich ebenfalls etwas neugierig 

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Silber und? (offen)

von Efeuglanz am 19.01.2022 20:43

Ich nickte nachdenklich und antwortete dann: "Ich wollte die Gelegenheit mal ergreifen und die Schlucht erkunden, ausserdem hat man nicht immer so ein schönes Wetter wie heute", ich schmunzelte.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Silber und? (offen)

von Froststern am 22.01.2022 08:38

Ich nickte ,,Ja das stimmt die letzten Tage war das Wetter nicht gerade schön" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum