Stamm der goldenen Lärche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gast
Gelöschter Benutzer

Re: Stamm der goldenen Lärche

von Gast am 09.01.2022 11:39

Du kauerst hinter einem Busch. Plötzlich hörst du Stimmen, sie kommen von drei, oder vier Katzen. >>Die Beute heute lief gut<< miaut eine gefleckte Kätzin. >>Wir haben Glück gehabt, die Zeit ohne Nadeln fällt bis jetzt noch nicht so hart aus.<<
>>Da hast du recht, Mond der im Sturm auf Blüte strahlt. Wartet ich rieche eine fremde Katze...<< ein schwarzer Kater zieht die Luft ein und trabt in deine Richtung. >>Was tust du denn hier? Wir haben dich hier noch nie gesehen...<< der Kater blickt dich nachdenklich an. >>Nur ein Streuner! Mond der im Sturm auf Blüte strahlt, sieh ihn/sie dir mal an!<< ruft er der gefleckten Katze zu. Diese kommt ebenfalls zu dir getrabt. >>Du hast Recht Mond der auf dunklen Wald strahlt... Er/sie ist auf jeden Fall ein Streuner. Was führt dich zu uns? Wer bist du? Hier, wo du dich befindest, jagt normalerweise der Stamm der goldenen Lärche. Wir leben mit vielen anderen Katzen zusammen. Möchtest du dich uns ebenfalls anschliessen?<<

 

Da die Seite inaktiv wurde, werden wir nun versuchen, die Seite wieder aktiv zu machen. Vielleicht möchtest du dich uns ja (wieder) anschließen und der Seite zu neuer Aktivität verhelfen!^^

Wir würden uns freuen!
Bis dann
LG Mond der auf dunklen Wald strahlt

Antworten

Sonnenregen
Gelöschter Benutzer

Stamm der goldenen Lärche

von Sonnenregen am 03.07.2021 20:59

Du kauerst hinter einem Busch. Plötzlich hörst du Stimmen, sie kommen von drei, oder vier Katzen. >>Die Beute heute lief gut<< miaut eine graue Kätzin. >>Wir haben Glück gehabt, die Zeit ohne Nadeln ist nicht hart ausgefallen.<<
>>Da hast du recht, Schein des blauen Mondes. Wartet ich rieche eine fremde Katze...<< ein weisser Kater zieht geräuschvoll die Luft ein und trabt auf dich zu. >>Was tust du denn hier? Wir haben dich hier noch nie gesehen...<< der Kater blickt dich nachdenklich an. >>Nur ein Streuner! Schein des blauen Mondes, sieh ihn/sie dir mal an!<< ruft er der grauen Katze zu. Diese kommt ebenfalls zu dir getrabt.
>>Wer bist du? Hier jagt normalerweise der Stamm der goldenen Lärche. Wir leben mit vielen anderen Katzen zusammen. Möchtest du dich uns ebenfalls anschliessen?<<

 

Ich würde mich freuen!
Bis dann
LG Schein des blauen Mondes

~stamm-der-goldenen-laerche.de.tl

Antworten

« zurück zum Forum