Sturmpelz und Rabenpfote

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 23.06.2022 18:50

Ich war mal wieder im Mischwald um zu Jagen. Es war ein öerfekter Tag dafür Sonnig, wolkenlos und es hatte am vor Tag geregnet. Ich hob mein Maul in die Luft und roch. 

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 23.06.2022 18:54

Das sind gedanken
"Das" ist Sprechen
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich war neu im Clan und guckte mich um. Ich war in einem Wald gelandet sieht aus als könnte man hier gut Jagen dachte ich. Ich hatte noch nie wirklich gejagt wusste also auch nicht wie es ging. Ich schnupperte, dort ein geruch! Aber das war kein Beutetier das war eine Katze. Langsam ging ich in die richtung und sah einen großen kater stehen der gerade sein Maul in die Luft reckte "Hallo"
______________________________________________________________________________________________________________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 18:55.

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 23.06.2022 19:00

Ich fuhr herum "Jetzt hast du meine Beute verjagt.", fauchte ich den jungen Kater genervt an doch dann faste ich mich wieder und antwortete freundlich "Hey.", ich seufste.  Der geruch des Katers kam mir nicht bekannt vor aber ich roch das er eine neue Katze im Clan war "Bist du neu im Clan?", ich blickte ihn neugierig an und wartete gespannt ob ich mit meiner vermutung richtig lag

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 23.06.2022 19:03

Als du mich anfauchtest fuhr ich kurz zusammen und trat einen Schritt zurüch mit der Hoffnung das du es nicht gesehen hattest leckte ich mir einmal über mein Brustfell. Ich Blickte kurz auf meine Pfote und sah dich an "Tut mir leid das wollte ich nicht und ja bin ich", ich sah in misstrauisch an. Konnte ich ihn vertrauen?

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 23.06.2022 19:07

Ich nickte "Ach schon gut es gibt genügend Tiere hier" ich merkte das der Katet  mir nicht wirklich traute. Ich überlegte  "Willst du mit mir Jagrn?" ich streckte meine Nase ind die Luft und roch. 

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 25.06.2022 21:52

Misstrauisch sah ich dich an, nickte dann aber "ok" meine Pfote kratzte im Laub das unter mir lag und verlegen blickte ich dich an "Ich habs aber noch nie gemacht"

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 25.06.2022 22:59

Ich nickte den Kater zu "Ist ja nicht schlimm.", dann fuhr ich fort "Ich kanns dir zeig."
Ich lächelte "Mach mir einfach nach.", ich hob mein Maul in die Luft und roch "Und was richst du?"
Ich setzte mich hin

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 26.06.2022 21:38


(versuch mich gerade mit schreibstilen aus also nicht wundern)

Rabenpfote sah den Kater an und tat es ihm gleich und hob sein Maul in die Luft. Ich zog die Luft ein und roch. War das Maus? Rabenpfote war sich relativ sicher doch miaute zögerlich "Maus, oder?"
unsicher sah er den Kater an

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 26.06.2022 22:37

(Alles klar, nicht schlimm)

Der Kater tat es mir gleich und ich nickte. Ich beobachtete ihn als er dann zögerlich seine antwort miaute nickte ich wieder "Genau! Gut gemacht.", lobte  ich ihn. Ich fuhr fort "Bei einer Maus musst du dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und dich leise voran schleichen", aufmunternt blickte ich ihn an "Versuch es mal."

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 28.06.2022 08:40

Rabenpfote versuchte Sturms Tipps so gut wie möglich umzusetzten. 
Er verlagerte sein gewicht auf seine Oberschenkel und schlich so leise wie möglich vorwärts. Er sah, hörte und roch sie Maus eindeutig vor ihm. Seine Ohren spitzten sich und er sprang "Mist.", fauchte er. Die Maus war ihm entwischt 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum