Bachschimmer trifft auf Leyla

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 05.03.2021 08:50

" Es ist so schön hier " schnurrte ich und nahm einen Bissen Fisch. Dann schob ich ihn dir zu.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 04.03.2021 16:03

Ich schwamm neben dir zum Ufer. Dann schüttelte ich das Wasser aus meinem Fell und legte mich neben dich in die Sonne.

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 04.03.2021 11:57

" Ich auch " schnurrte ich  zustimmend und tauchte ab. Wenig später tauchte ich mit einem Fisch im Maul wieder auf." Spaß haben macht hungrig " miaute ich fröhlich und schwamm zum Ufer

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 04.03.2021 11:52

Ich ließ mich neben dich treiben und schaute dich glücklich an. "Das stimmt." Ich schnurrte und entspannte mich. "Soviel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr!".

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 04.03.2021 10:43

Ich spürte das Wasser auf meiner haut und entspannte mich. Ich ließ mich einfach treiben und schaute in den Himmel. "Es ist wunderbar eine Freundin zu haben " miaue glücklich

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 04.03.2021 10:20

Ich prustete los "Jetzt werden die Katzen schon zu Fischen". Ich plantschte herum und genoss die kühle des Wassers.

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 04.03.2021 09:50

Ich ließ den Fisch ebenfalls los und tauchte auf. Ich holte gierig Luft und schnurrte belustigt. Der Fisch schwamm verwirrt weiter. " Der denkt sich wahrscheinlich , Wo bin ich hier gelandet ?!" miaute ich kichernd

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 04.03.2021 09:38

Ich kicherte wobei Luftblasen aufstiegen und klammerte mich an deine Beine. Der Fiscvh zog uns durch das Wasser und ich jauchtzte vor vergnügen. Dann ließ ich los, weil ich Luftholen musste und schwamm an die Oberfläche.

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 04.03.2021 07:53

( xD ) Ich prustete unter Wasser und Luftblasen stiegen auf. Ich schwamm neben einen Fisch, der keine Scheu hatte , und umgriff ihn mit den Vorderpfoten . Der Fisch schwamm panisch los und zog mich mit. ( Okay , ein bisschen übertrieben )

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Leopardenglanz am 03.03.2021 19:53

Ich schwamm fröhlich wie ein Junges umher und plantschte im Wasser. Dann tauchte ich zu dir und grinste dich unter Wasser an. (Versuch dir das mal bildlich vorzustellen lol xD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum