Ein Feuer am kristallklaren Himmel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Feuerkralle am 02.04.2021 21:09

( *hüstel* Willst du mit schreiben anfangen? ^^') 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Veilchenpfote am 03.04.2021 11:04

(Jep, kann ich. Ich habe übrigens bei Laubwald geantwortet )



Als ich an einem Frühlingsmorgen mit auf eine Patrouille kam, war ich missmutig. Ich hasste es morgens früh aufzustehen, aber was soll man machen? Die Sicherheit des Clans in die Hände der Kätzinnen legen? Gewiss nicht, das wäre Mäusehirnig. Jetzt war die Patrouille zum Glück fertig, aber zurück ins Lager gehen wollte ich auch nicht. Langsam ging ich um einen Tümpel herum und schlug den Weg zum Feld ein. Vielleicht würde ich ich ja einen Hasen erwischen.



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2021 11:05.

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Feuerkralle am 03.04.2021 23:56

Es waren gerade die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zu sehen gewesen, als Kristall aufgewacht war und mal wieder den drang nach Freiheit verspürt hatte, den das Lager des Feuerkaterclans regelmäßig in ihr weckte. Es war eng, die Katzen meist unfreundlich und man hatte kaum eine ruhige Minute. So hatte sie noch am Morgen beschlossen aus dem Lager abzubauen, erkunden zu gehen und auf die Grenze zu hoffen. Doch nach vielen, zu vielen Flucht versuchen fing die Kätzin langsam an daran zu zweifeln, dass sie die Grenze wiederfinden würde. Und diese Tatsache schmerzte sie sehr, denn nicht nur ihrer Freiheit war sie beraubt worden... auch ihrer Unschuld und ihrem Vater. Doc all diese Gedanken hatte sie erst zugelassen, als sie raus aus dem Lager und im Wald war. Doch ehe sie ihre Gedanken zuende gedacht hatte, spürte sie eine Brise durch ihr Pelz fahren und die leichte Sonne und sah sich um. Sie fand sich auf einem unbekannten Feld wieder, offensichtlich ein Stück Territorium das sie noch nicht kannte. Neugierig, aber Vorsichtig trabte sie darüber, beobachtete wie die angepflanzten Sachen im Morgenlicht schimmerten und schnurrte, denn die Schönheit... Nun, nicht viel konnte diesen Anblick überbieten. Sie ließ sich letztlich vom Feld hinreißen, setzte sich hinein und starrte einfach nur dem Sonnenaufgang entgegen. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Feuerkralle am 27.05.2021 23:48

(.) 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Veilchenpfote am 29.05.2021 16:55

Gerade als ich meine Nase hob um nach frischen Gerüchen zu haschen hielt ich inne. Ich roch etwas, aber es war weder Hase, noch ein anderes Beutetier. Es war eine Kätzin, und zwar Kristall, die Sklavin. Meine Augen verengten sich. Wenn sie die Absicht hatte sich davonzustehlen dann hatte sie sich geschnitten. So schnell wie nur möglich rannte ich los, immer die Augen offen um das weiße Fell zu entdecken. Wo konnte sie nur stecken?



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Feuerkralle am 30.05.2021 00:37

Kristall prüfte nicht die Luft, sah sich nicht aufmerksam um und machte sich auch sonst keine Sorgen - im Gegenteil, sie hatte die Augen sogar geschlossen und einfach abgeschalten, während sich die Sonne ihren Weg Bahnte.
Dieser Moment gehörte ihr, und nur ihr, ganz allein. 
Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel, sie lächelte der Sonne entgegen, welche einen neuen Tag ankündigte - und für manche neue Hoffnung mitbrachte, auf Besserung. Auch sie war ein hoffnungsvoller Mensch, doch nicht mehr so sorglos wie früher, so naiv und unschuldig. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Veilchenpfote am 30.05.2021 14:42

Als Feuerhimmel sie schließlich hinter einem Ginsterstrauch (gibt es die da?) entdeckte hielt er kurz inne. Sie sah so friedlich aus. Ihree Augen waren geschlossen und der Schweif ruhig neben dem Körper abgelegt. Für einen kruzen Moment blieb er einfach so stehen und beobachtete sie, das Fell was sich stetig hob und senkte. ~Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen dass sie zurück ins Lager kommt und bestraft wird! Wie ist sie überhaupt hier hingekommen?~  dachte er und zog die Lefzen zurück ~Was machst du noch hier?~ Mit schnellen Schritten schlich er sich zu ihr und duckte sich dann hinter einen kleinen Erdhügel. Mit einem Satz war er au ihr und drückte sie mit seinem Oberkörper auf den Boden. Mit seinen Pfoten nagelte er ihre in das Gras, damit sie sich nicht wehren konnte "Was?..." fragte er sichtlich wütend und mit bebender Stimme, bevor er eine kurze Pause machte "In SternenClans namen machst du hier?"



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Feuerkralle am 04.06.2021 01:59

Kristalls erste Reaktion war ein überraschter Aufschrei, bevor sie zu Boden gepresst wurde und ihr einen Moment die Luft weg blieb.
"Lass mich los!" miaute sie sofort, ohne groß darüber nachzudenken und zappelte, in der Hoffnung sich irgendwie frei zu bekommen - denn Aufbäumen war keine Option, dafür war er zu stark und sie zu klein.
Danach zuckte die jüngere leicht zusammen, als er seine Frage zornig stellte und suchte nach Worten, während sie noch mit ihrem Atem ringte. Wieso mussten alle immer so viel größer und stärker als sie sein? Das war einfach unfair. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Veilchenpfote am 05.06.2021 09:55

"Das sagen sie alle... Aber du solltest wissen das so etwas alles nur noch schlimmer macht!" Ich verzog meine Nase angeekelt bei deinem Anblick. Wenn ich eines verabscheute, dann waren das Sklaven. "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet" knurrte ich leise und die Bedrohung in meiner Stimme war ohne Probleme hinauszuhören. Ich spannte meinen Körper an und drückte dich noch tiefer auf dem Boden (Kann man das so sagen? =D ) sodass ich dich röcheln hörte.



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Feuerkralle am 05.06.2021 11:20

(kann man, glaub ich xD) 

Kristall unterdrückte ein leises knurren, nur um kurz darauf nichtmal mehr genug Luft dafür zu haben, was sie zum rocheln brachte. Ebenso atmete sie nur relativ flach, da sie so Night richtig einatmen konnte.
"Bitte... Ich schaue mir nur den Sonnenuntergang an" keuchte die Kätzin. Kurz spannte sie sich an, in dem Versuch irgendwas gegen ihn zu tun, doch sie merkte schnell dass es da nichts zu machen gab, weshalb sie fieberhaft überlegte was sie tun sollte.
//Du solltest ihm auf gar keinen Fall sagen, dass du grad gelogen hast... Zumindest bisschen//

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

« zurück zum Forum